StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Silver | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Silver | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Silver | Jungwölfin des Südrudels   Silver | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 22 Dez 2013, 19:27

Code:
   
Silver
   


   

Südrudel
   
   
Silver | Jungwölfin des Südrudels Wolf
   

   


   

Allgemeines
   
   

   NAME
   
Silver

   TITEL
   
Hat noch keinen Tittel erhalten

   ALTER
   
3 Monate

   GESCHLECHT
   {[_]Rüde [x]Fähe}

   RUDEL
   
Südrudel

   RANG
   
Silver ist noch ein Welpe daher hat sie noch keinen Rang erhalten

   
   

   


   

Wesen
   
   

   STATUR
   
Silver ist für ihre 3 Monate doch recht klein, was ein Welpe ja sowieso ist  und hat einen Zierlichen Körperbau der eher schon ein wenig abgemagert aussieht. Ihr Fell ist zerzaust und wirkt verdreckt als sie im Rudel ankam.  Sie hat Recht kurze Beine was auch ihre kurze erklärt.

   AUGENFARBE
   
Sie hat Eisblaue Augen die auf den ersten blick Kälte ausstrahlen sich dann aber doch in eine sanfte wärme umwandelt. Umso älter sie wird desto mehr ändern sich ihre Blauen Augen in klare  Beinsternfarbende Augen, die ihren Charakter wieder spiegeln.

   FELLFARBE
   
Ich habe ein Schnee weißes Fell, wie eine flauschige Schneeflocke nur nicht so kalt und doch viel weicher. Meine Ohren sind mit einem hellen Beige-Ton gesäumt. An meiner Schnauze unter meiner Nase kann man bei genauem hinsehen ebenfalls einen leichten Beige-Ton erkennen.

   CHARAKTER
   
Ich bin eine kleine neugierige Welpin die immer gern auf Abenteuern aus ist und mit meinen Artgenossen herumtollt und ganz viel Unsinn treibt. Denn ich bin immer für ein Spielchen zu haben. Mich nennt man auch einen kleinen Wildfang da ich mich ab und zu so mitreißen lasse das man mich kaum ausbremsen kann. Ich bin fast immer Nett und freundlich zu anderen, außer sie haben es nicht anders verdient, dann kann ich auch mal böse werden. Auch wenn ich mal Frech zu Älteren bin und diese eigentlich meine Respekt-wölfe sind meine ich es nicht so ich will sie nur zu einem Spielchen bringen. Fremden gegenüber bin ich jedoch meist skeptisch gegenüber  , und vertraue nicht sofort, doch kann man mein Herz schnell erobern.

   VORLIEBEN
   
Wie schon erwähnt ich liebe es zu spielen und herum zu tollen, Mich in einen Laubhaufen zu werfen und diesen Komplett zu  zerwühlen. In der Sonne zu sonnen und die wärme genießen.

   ABNEIGUNGEN
   
Lügner und die jenigen die einen in den Rücken fallen mag ich überhaupt nicht. Allein zu sein das finde ich furchtbar und ich will es nie wieder. Strafen und ärger zu bekommen.

   STÄRKEN
   
Ich bin schnell und wendig. Mein Nachteil klein zu sein nutze ich aus um so bei Nöten evtl. zu entkommen.

   SCHWÄCHEN
   
Da ich klein bin habe ich Probleme beim Klettern. Aufgrund meiner noch jugend bin ich leichtsinnig und lasse mir viel einreden. Hin und wieder bin ich auch nicht ganz erlich um z.b. Strafen zu entgehen.Ich bin leider auch sehr Ungeduldig und starte dadurch zu früh los.

   VERGANGENHEIT
   
In einem Wald nahe der Stadt Horizon lebte das Rudel Imardin. Es war noch ein Junges kleines Rudel, es bestand nur aus dem Alphar paar; Aus der Fähe Komori und dem Rüden Inuk.
 
 
Eines nachts mitten im Sommer war es dann soweit. In dieser Nacht bekam die Fähe Komori ihre Jungen. 6 gesamt davon aber nur eine Fähe. Alle 6 Wuchsen schnell zu verspielten Jungtieren heran. Doch eine von ihnen entwickelten sich anders. Sie war viel kleiner als die anderen.
 
Die Rassel bande war nun 3Monate jung.
Zu der selben Zeit in der Stadt Horizon kreiste das Gerücht umher von einem kleinem Rudel mit nachwuchs.
Die Menschen machten sich auf den weg in den Wald um die Jungen zu fangen und den Fellen der Eltern zu holen. Sie kamen gegen den Wind so das das Alpha paar erst spät erkannte was dort vor sich ging. Komori packte sich Silver und warf sie einen kleinen Vorsprung hinunter ins weiche Moos.
 
Inuk hielt die Menschen von der Höhle fern bis Komori die Jungen in Sicherheit bringen kann, doch dazu hatte die Junge Fähe keine zeit mehr. Ein weiterer der Jäger hatte sich ins Gestrüpp geduckt. Ein lauter Knall ertönte, Silver richtete sich in die Richtung und sah wie ihre Mutter zu Boden sank. Erschrocken drehte sich Inuk sich zu seiner Gefährtin , Wutendbrand stürmte er auf den Mörder seiner Frau zu und Sprung ihn an die Kehle. Werdend dessen Inuk abgelenkt war packten sich die wilderer die 5 Jungen und verschwanden.
 
Als Inuk dies bemerkte, dachte er ,er wehre nun ganz allein. Doch dann hörte er die Kleine Silver unten am Hang Jaulen und Fipsen. Sofort tapste er zu ihr und kümmerte sich um sie. Er versprach ihr die anderen zurück zu holen.
 
Ein paar stunden später versteckte er Silver in einem holen Baumstumpf und folgte dann den Wilderern. Er fand das Haus. Doch was er dort sah zerriss ihm das Herz 5 Jungwölfe gehäutet an einer Leine gehängt und die Felle gleich daneben. Er wollte sich nun  den mörder seiner Jungen und seiner Gefährtin schnappen doch dazu kam er nicht mehr, denn es erging ihm ihm wie seiner geliebten Komori , er wurde aus dem Haus heraus erschossen.
 
Als Inuk nach 2 Wochen nicht zurück kam tapste die kleine 3 Monate alte Fähe los in die weite Welt hinaus.

   ZUKUNFT
   
Einen Gefährten finden und mit ihm ein eigene Familie gründen und vielleicht ein eigenes Rudel und dadurch einen neue Heimat

   

   


   


   

Out-Off
   
   

   AUF UND DAVON
   
Ich werde die kleine bevor ich gehe Herrausplayn, oder sie verschwindet heimlich und hat ihr glück woanders gefunden.

   REGELN
   
Jawohl

   REGEL-CODE
   
Fressen und gefressen werden.

   CHARAKTERE
   
das ist mein Zweiter Charakter der erste ist Azzuen aus dem Nordrudel

   

   

   
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Silver | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Silver | Jungwölfin des Südrudels   Silver | Jungwölfin des Südrudels EmptyFr 27 Dez 2013, 20:17

Süßer, kleiner Steckbrief von einer süßen, kleinen Wölfin :)
Herzlich Willkommen im Südrudel! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Silver | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Silver | Jungwölfin des Südrudels   Silver | Jungwölfin des Südrudels EmptyFr 27 Dez 2013, 20:30

Dankeschön *fiebs*
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Silver | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Silver | Jungwölfin des Südrudels   Silver | Jungwölfin des Südrudels EmptySa 28 Dez 2013, 18:31




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Silver | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Silver | Jungwölfin des Südrudels   Silver | Jungwölfin des Südrudels EmptySa 28 Dez 2013, 23:25

Dankeschön :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Silver | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Silver | Jungwölfin des Südrudels   Silver | Jungwölfin des Südrudels EmptyDi 18 März 2014, 16:29

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Silver | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Silver | Jungwölfin des Südrudels   Silver | Jungwölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Silver | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels
» Yuna, die ruhige Nacht | Jungwölfin des Südrudels
» Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels
» Schnee, Kalter Eissturm | Jungwölfin des Südrudels
» Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: