StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels   Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels EmptyDo 09 Okt 2014, 21:01

Arane


Südrudel

Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels Weiywo10


Allgemeines


NAME
Arane
TITEL
Ich mag es zwar nicht, aber man nennt mich die Seelenlose. Sie meinen, ich wäre immer so abwesen und nicht wirklich da und außerdem habe ich ich nicht die Seele einer Wölfin. Eine Wölfin muss jagen, kämpfen und andere anführen können, und dass kann ich nicht.
ALTER
ca. 1 Jahr und 3 Monde
GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}

RUDEL
Südrudel
RANG
Jungwolf


Wesen


STATUR
Ich bin selbst für einen Jungwolf ungewöhnlich klein. Ich weiß nicht, woran dass liegt, es ist einfach so. Sogar kleiner als meine Schwester bin ich, aber dass macht mir nichts aus. Ich bin nicht mager, aber auch nicht dick, eher so was dazwischen und dass ist auch gut so.
AUGENFARBE
Ich habe eisblaue Augen, die einen Hauch Silber in sich tragen. Meist haben sie auch so einen trüben Schimmer, wenn ich ich meine eigene Welt eintauche, aber wenn ich mal aktiv bin, dann Funkeln sie wie ein Nachthimmel.
FELLFARBE
Ich habe ein rein weißes Fell, was bei uns nicht unbedingt üblich ist. Als ich noch ein Welpe war, war mein Fell dunkler, doch je älter ich werde, desto heller wird es. Die anderen necken mich deshalb immer und sagten, dass ich doch besser zum Nordrudel passen würde, aber da will ich ganz bestimmt nicht hin.
CHARAKTER
Nun, jetzt kommen wir also zu meinem Charakter. Ich bin eine relativ stille Wölfin, die nur was sagt, wenn es sein muss. Andere meinen, ich scheine immer abwesend und nicht wirklich mit dem Geiste da. Ich bin immer nett und mitfühlend zu den anderen aber ich träume oft vor mich hin was die anderen wohl ganz schön nervt. Meist lasse ich die anderen bestimmen und richte mich dann nach ihnen. Ab und zu aber kann ich auch mal lachen und albern sein.
VORLIEBEN
Man merkt es kaum, aber ich mag es am liebsten, wenn andere Wölfe um mich herum sind. Dann fühle ich mich nicht so einsam und wie in einer großen Familie, was wir ja auch sind. Außerdem mag ich es sehr gerne, mit anderen verstecken zu spielen, wegen meiner Körpergröße bin ich sehr schwer zu finden. Ich liebe auch meine Familie, meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Luina. Ich mag auch den Schnee und die Kälte, den mir macht sie überhaupt nichts aus.
ABNEIGUNGEN
Was mag ich nicht? Besonders mag ich nicht, wenn ich andere anführen muss. Da fühle ich mich immer so unsicher und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Außerdem mag ich keine heißen Tage, dafür ist mein Fell einfach nicht gemacht.
STÄRKEN
Wenn ich an meine Stärken denke, muss ich schon ganz schön nachdenken. Am besten kann ich wohl an andere anschleichen, weil ich so klein bin. Ausserdem bin ich sehr klug, weil ich mir die Zeit nehme zum nachdenken und ich bin auch sehr wendig. Man muss ja nicht immer seinem Feind davonlaufen können, ich schaffe es einfach, ihm zu entwischen wenn er es am wenigsten erwarten würde. Zuletzt bin ich noch sehr geduldig, meist warte ich noch ruhig auf meinem Platz wenn alle anderen schon vor Aufregung loslaufen.
SCHWÄCHEN
Wegen meiner Körpergröße bin ich nicht so schnell wie die anderen und bin auch nicht so gut im kämpfen und jagen. Die anderen denken, dass macht doch alles einen Wolf aus und ich wäre ein Schwächling, doch ich habe mir dafür andere Sachen antrainiert wie meine Wenigkeit, Geduld und meine Klugheit. Ich bin auch meist gar nicht bei der Sache, was mir ab und zu schon Probleme bereitet hat.
VERGANGENHEIT
Als ich geboren war, war ich schon jetzt das kleinste und schwächste aus dem Wurf. Meist war ich krank oder zu schwach zum spielen, sodass ich vom Rudel kaum was mitbekam. Die Tage während der Reise bekam ich kaum mit, weil ich meist getragen wurde. Im neuen Land war es viel wärmer als im alten, sodass sich mein Zustand gleich besserte, schon nach einigen Tagen konnte ich im neuen Lager herumspazieren und alles auskundschaften. So wuchs ich auf, doch leider hatte meine Körpergröße und mein später Anfang mit dem Training nicht gerade dazu beigetragen, dass mein Selbstbewusstsein sich hob. Immer noch werde ich als eine der Schwächsten im Rudel angesehen, aber das will ich ändern. Auch ich habe es satt, wie die rangniedrigste behandelt zu werden, auch ich will mal was berühmtes werden.
ZUKUNFT
Schon seid meiner Welpenzeit habe ich das klare Ziel der Welt zu zeigen, dass man nicht groß und stark sein muss, um eine richtige Wölfin zu sein, ich will alles beweisen, dass man auch mit Verstand, Geduld und anderem hoch aufsteigen kann.



Out-Off


AUF UND DAVON
Wenn ich mal inaktiv bin(hoffentlich nicht), dann könnte ihr machen, dass Arane krank wird und falls ich mal gehe dann stirbt sie an der Krankheit.
REGELN
Hmmm… eigentlich nicht… oder doch? Natürlich! XD
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.
CHARAKTERE
Arane, die erste!

Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels   Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels EmptyDi 14 Okt 2014, 15:10




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels   Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 19 Okt 2014, 19:44

Ich finds wundervoll, dass du mit deinem Erstcharakter direkt ein Gesuche erfüllt hast, und dein Steckbrief gefällt mir auch sehr gut :)
Ich freue mich, dich im Südrudel begrüßen zu können liebe Arane!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels   Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 23 Aug 2015, 18:27

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels   Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Silver | Jungwölfin des Südrudels
» Mariko, Läuferin des Sturms | Jungwölfin des Südrudels
» Yuna, die ruhige Nacht | Jungwölfin des Südrudels
» Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels
» Schnee, Kalter Eissturm | Jungwölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: