StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels   Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels EmptyMi 25 Feb 2015, 22:01

Corven - Auf gewisser weise Weise


Nordrudel

Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels Siri_female_gray_wolf


Allgemeines


NAME
Mein Name lautet Corven. Warum ich den Namen des Raben Trage fragt ihr? Der Rabe war immer schon sehr nahe bei mir. Ich hatte als Welpe damals eine Feder gefunden und immer mit mir herum getragen, deswegen trage ich diesen Namen.


TITEL
des Rabens Schatten - Diesen Titel hatte ich bekommen weil der Schwarze Rüde Scath mich gerettet hat und ich ihm deswegen einige Zeit fast nur gefolgt bin...
Davor hatte ich keinen..


ALTER
Ich bin mittlerweile 9 Jahre alt und habe dazu noch 11 Monate auf dem Buckel, aber das ist mir egal. Mit dem Alter kommt die Erfahrung. Ich habe kein Problem damit, meine Erfahrung im Kampf ist groß aber Kämpfen? Dazu kann ich euch auch noch etwas sagen.


GESCHLECHT
Ich bin und war immer Schon ein Rüde. Schon als ich ein Welpe war. Natürlich sieht man mir das nicht immer an, ich sehe eher weiblich aus. Aber ich kann nichts dafür.


RUDEL
Seit meiner Geburt gehöre ich dem Rudel an. Ich habe sogar mitbekommen wie Scath Alphawolf wurde. Ebenso habe ich andere Sachen mitbekommen... Ich werde das Südrudel für immer verabscheuen!


RANG
Ein Rang in diesem Rudel? Ich sage immer ein Rang ist unwichtig, solange wir unter dem Blick des Alphas stehen sind wir alle gleich. Und sind Die Alpha Tiere wie auch der Betawolf mal weg, Ist es an uns älteren auf die Jüngeren acht zu geben. Die Jüngeren haben die Aufgabe auf uns Ältere Aufzupassen. Wir sind ein Rudel, eine Familie.


Wesen


STATUR
Meine Statur? Ihr seht mich vor euch und fragt dennoch, Na gut erzähle ich euch mal etwas. Wie man sehen kann zieht sich über meinen rechten Vorderlauf eine Große Narbe, weshalb dort auch das Fell eher wenig ist. Dieser Vorderlauf ist dünner als die anderen da ich mich auf ihm nicht abstützen kann. Ich bin gut genährt und bin nicht sonderlich groß, klein bin ich dennoch auch nicht. Wenn ihr um mich herum geht könnt ihr auch sicher die Große Narbe an meinem Bauch sehen, Diese habe ich aus einem Kampf mit den Zweibeinern bekommen.


AUGENFARBE
Meine Augen sind Gelb Orange, sozusagen haben sie die Farbe von Bernsteinen. Die wohl gewöhnlichste Augenfarbe bei wölfen, ebenso wie mein Aussehen kann  man sich das nicht aussuchen.


FELLFARBE
Wie ihr erkennen könnt ist mein Fell Grau, überall. Ich habe nun mal keine besondere Fellfarbe. Obwohl dieses Komplette grau schon eher selten ist. Doch das macht mir nichts aus, ich bin froh  zu leben.



CHARAKTER
Man kann sagen was man will, ich bin immer für mein Rudel da. Ich habe mich mit meinen Jahren verändert. Die Größte Veränderung machte ich durch als Scath mein leben rettete. Damals als Jungwolf wurde ich Verstoßen da ich als Welpe eine Schwere Verletzung hatte, Ich konnte mich nie zur wehr setzen und Lernte mit dem geschädigten Lauf umzugehen. Hätte ich diese Verletzung später gehabt wäre es nicht so tragisch gewesen, aber so wurde ich verbittert und Böse. Ich war Aggressiv. Doch als Scath mich den Einzelgänger des Nordrudels gerettet hat wurde ich ganz anders, Ich lernte wie es ist freunde zu finden und ich wurde quasi ganz anders. Ich passe auf das Rudel auf und halte zu ihm. Seitdem Scath Alphawolf ist stehe ich mit mehr elan hinter dem Rudel als je zuvor. Ich bin sehr freundlich und passe auf jeden Welpen auf. das Rudel ist meine Familie.


VORLIEBEN
- Das Nordrudel
- Das Territorium
- Den Alphawolf
- Eine Schöne Mahlzeit
- Ruhe


ABNEIGUNGEN
- Das Südrudel
- Menschlinge
- Gefahr für das Rudel


STÄRKEN
- Erfahrung
- Guter Kämpfer trotz Verletzung
- Vernünftig


SCHWÄCHEN
- Vorderlauf verletzung
- Laufen
- Stehen


VERGANGENHEIT
Meine Geschichte beginnt als Welpe, ich war noch Jung als ich mit schnellen schritt hinter meiner Mutter herlief. Warum wir weit ab vom Rudel waren? Ein fremder Rüde hat mich entführt. Zum glück ging es mir gut aber dies sollte sich schnell ändern. Kurz bevor wir eine halbe Meile vorm Lager waren kam dieser Rüde wieder. Meine Mutter Stellte sich schützend vor mich, mein Fell wurde mit Blut befleckt. Der Vertraute Geruch meiner Mutter wurde unter dem von ihrem Blut bedeckt. Der Rüde schnappte sich mich und als ich flüchten wollte bis er mir mit seinem Kiefer in den Vorderlauf, mein Knochen wurde fast schon zermalmt und der Schmerz lies mich denken ich würde Sterben. ich wusste nicht wie es geschah, ob ich einen Moment Tod war... aber ich wachte irgendwann wieder im Lager auf. abgemagert, mit schmerzendem Vorderlauf.. Der besorgte Blick der Heilerin lag auf mir und der Alphawolf hatte sich zu ihr gesellt. Schweigend verschwand er. In dieser Zeit waren meine Augen die meiste Zeit verschlossen.
Mein Vater ruhte die meiste Zeit neben, Der Beta Wolf der Noch aus der Zeit von Tamyr zum Betawolf ernannt wurde. Mit der Zeit lernte ich laufen, ohne meinen Vorderlauf zu nutzen. Ich war immer ein Aussenseiter und Brachte mir das Kämpfen selber bei. Meine Geschwister kehrten mir den Rücken zu und mein Vater verlor die Hoffnung.

Als ich älter war verließ ich das Rudel für eine Zeit. Ich Humpelte weit ab des Lagers, an den Grenzen von Numior. Ich war mit meinen Gedanken nicht bei mir und bemerkte nicht wie ein Mensch sich mir Näherte. Schnell jedoch reagierte ich und griff ihn an. Ich erinnere mich noch immer an seinen gestank und an diese Scharfe Waffe die er bei sich hatte. Er verletzte mich ganz häufig 'Schwach bis ich ihm durch einen Fehler meine schwache Seite zeigte und Er mir diese Grauenhafte Narbe am Bauch verpasste. Ich wusste nicht woher er kam, oder wie er mich fand aber plötzlich war er da und ich freute mich diesen Jungen Wolf zu sehen. Scáth!
Er rettete mir das Leben und brachte mich zurück zum Lager. Seither habe ich mich verändert und es Gefeiert als er Alphawolf wurde.


ZUKUNFT
Als Ein Weiser Wolf habe ich meine Zukunft erreicht.
Vielleicht lerne ich ja doch noch eine Fähe kennen.




Out-Off


AUF UND DAVON

Er Stirbt
REGELN
Fressen und gefressen werden
REGEL-CODE
oh... ja ehm.. fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
der erste und EINZIGE

Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels   Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels EmptyMi 25 Feb 2015, 23:09

Recht übersichtlich aber gut und in Ordnung, Willkommen in der Familie.

WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten
 

Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ghost (The Phantom), Sohn der Schatten | Wolf des Südrudels
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels
» Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels
» Buran | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: