StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptySo 04 Aug 2013, 13:43

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Forencommunity :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?


Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptySa 11 Jan 2014, 17:50

Ne hab nix dagegen xD klar kannste dazu kommen ^^

und Dacil mir machts nix aus wenn du auch noch dazu kommst ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptySa 11 Jan 2014, 18:30

Erldeigt :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptySo 12 Jan 2014, 16:33

Ich bin auch noch irgendwie frei, wer einen Postpartner such! c:
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyMo 13 Jan 2014, 21:24

Also ich suche ein Postingpartner der mit Scáth ein gespräch anfängt, allerdings wäre es mir fürs erste recht es wäre jemand aus dem Rudel, jemand der gerade frei wird oder bereits frei ist.

Edit; Ich stelle mich übrigerweise auch als Postingpartner zur verfügung

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyFr 17 Jan 2014, 18:12

kommt halt zum See vom Südrudel Wink
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptySa 18 Jan 2014, 12:12

@Dacil: Und dann, plaudern wir übers Wetter?

Nee ernsthaft, will das nicht alleine entscheiden, wenn die anderen anwesenden nix dagegen haben...

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:14

also ich hab nichts dagegen xD
können ruhig sov iele Wölfe auftauchen wie ihr wollt ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyMo 20 Jan 2014, 21:43

lässt sich eine einsame Seele (egal welches Rudel oder ob Einzelgänger) für den alten Sack karask finden? ^^ am besten halt keine zu große gruppe, sondern eher eine kleine. vielleicht auch nur zwei oder eine einsame seele XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyMo 20 Jan 2014, 21:56

wenn du willst könnte ich meine kleine Nervensäge Rin zu dir schicken XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyMo 20 Jan 2014, 22:08

naja hauptsache der alte sack kommt bisschen in bewegung, wo isse denn derzeit? xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyDi 21 Jan 2014, 13:43

Im Lager :3. (boah ich freu mich schon XD)
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyDi 21 Jan 2014, 21:28

@Aétos: Mal ne frage, welchen Charakter steuerst du das de sagst das du nix dagen hast, oder bezog sich das jetzt net auf mech.

Mal ehrlich, isch will es escht langsam angehen lass, darum suche ich, wenn überhaupt, Partner die nicht all zu große handlung bauen.

Off: Mann isch bin irgendwie neben der spur, liegt wohl daran das in 8 Tagen Ausbildung fertig is.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptySo 23 März 2014, 14:13

Hallöchen:)
Ich suche einen Postpartner, oder auch gerne mehrere!:)
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptySo 23 März 2014, 20:12

also wenns is kannst du Akón haben^^ er läuft grade im Nordrudelwald rum, is aber relativ weit weg vom rudel
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyMo 31 März 2014, 21:51

aktuell?:)
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyDi 01 Apr 2014, 12:28

absolut, wenn du willst kannst du ihm über den Weg laufen^^
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyMi 02 Apr 2014, 13:10

Ich suche mal wieder jemanden für Skills - möglichst jemanden der nicht so aggressiv ist, da er selber momentan ziemlich verwirrt und orientierungslos ist :3
sprich das er alles erstmal verarbeiten kann um wieder er selbst zu werden ^-^
das wär toll <3
lg skills
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyMi 02 Apr 2014, 14:59

Also du weißt ja dass Skills Akón immer willkommen ist Wink allerdings postet den wahrscheinlich Iye an :)

Wollte dich eh fragen ob man sich später mal wieder über den Weg rennen könnte^^
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyMi 02 Apr 2014, 18:11

das mit iye hab ich schon gelesen, deswegen hab ich dich ja nicht gefragt :DD
- weil ich nicht stören wollte und so :)
ich muss mir auch generell überlegen wie ich wieder ins play komme, bin voll drauß ^^'
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyDo 03 Apr 2014, 22:47

Hi Leute, ich habe eine Frage:
Ein WoB habe ich erhalten, mein CB wurde aber noch nicht verschoben.
Gerne würde ich jedoch langsam anfangen zu posten, damit die Suchende nicht auf den gesuchten Char warten muss und auch ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Wie sieht es diezbezüghlich aus? :3
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyDo 03 Apr 2014, 23:07

Steckbriefe werden in der Regel von Shenali und Malik freigegeben, wenn Malik sein WoB gibt, dann wird dein Steckbrief freigegeben und verschoben (das siehste an den anderen Steckbriefen).

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptyFr 04 Apr 2014, 14:35

danke Scáth ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptySa 05 Apr 2014, 11:14

Hallo!
Ich suche einen Postpartner im schwarzen Moor. Am besten von Nordrudel, dem ich mich später anschließen möchte. (wenn o.k.)

eFD

(euere Freundin Dena)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptySo 06 Apr 2014, 18:28

Ich find nicht wo er sich befindet :D
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 EmptySo 06 Apr 2014, 20:21

Iye er is ja auch grad nirgendwo, poste einfach im Nordrudelwald, er findet dich dann schon Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: