StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySo 04 Aug 2013, 13:43

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Forencommunity :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?


Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySo 06 Okt 2013, 17:14

Okey,
ich mach dann mal meinen Post!

Lg
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 12:55

Kann mal im Südrudel einer weiter posten? Shiorin wäre ja jetzt dran aber da geht irgendwie nichts vorwärts, was machen wir da?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 15:12

Ich hab grad Sakima eine PN geschickt, ob sie eventuell dazu bereit wäre, Shiorin für eine längere Zeit zu übernehmen, ich sag Bescheid, wenn sie antwortet :)

Lg.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 14:45

Soo, also Sakima hat sich liebenswerterweise dazu bereiterklärt, Shiorin noch weiter mitzuplayn :)

Lg.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Akón

Einzelgänger
Akón

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 14:53

Find ich super, danke Sakima!
Nach oben Nach unten


 Karask

Einzelgänger
Karask

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 12:43

wem könnte der gute alte karask denn gesellschaft leisten? ^^ relativ egal ob nord- oder südrudel oder auch einzelgänger.
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 14:11

Vielleicht könnte meine Akuma mit Prisma auf ihn stoßen. Müsste ich nochmal Ezzy fragen ob für ihn das auch ok wäre, aber ich könnte mir das jedenfalls vorstellen. :3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Karask

Einzelgänger
Karask

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 15:15

wo sind die zwei/drei denn? :3 kanni ch mich ja evtl einlesen falls ihr schon wo seid.
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 15:54

Wir sind gerade beim Windplateau, haben aber selbst auch noch nicht viel geschrieben. Viel zum durchlesen wird es für dich also nicht geben. x3
Um genau zusein, sind es drei Posts. ^^


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 28 Dez 2013, 21:53

Soo~ Ich suche dann auch mal einen Postingpartner mit meiner Sky^^ Mir ist alles recht da ich noch nicht im IP aktiv war. x'D
Ich bin also flexibel. ^-^

LG
Sky~
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySo 29 Dez 2013, 20:41

Wenn du willst könntest du dann mit Aétos schreiben ;D
Er liegt dann bald am Rande des Lagers =)

lg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptyDi 07 Jan 2014, 02:33

Also...mein Chara ist endlich fertig und ich suche nun eine gute Stelle, in die ich einsteigen kann. Möchte nicht einfach irgendwo auftauchen Wink Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen :3 Möchte endlich lostippen *__*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptyFr 10 Jan 2014, 13:43

meow, ich bin auf der suche nach einem postingPartner, da ich kp hab wie ich einsteigen soll und so D:
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptyFr 10 Jan 2014, 16:13

Kurimiko, bist du eher ein "guter" oder ein eher "böser" ? sprich ein netter, freundlicher und loyaler wolf, oder eher ein bisschen düster und vielleicht hinterlistig? in letzterem Fall könntest du mit meiner Crasota posten, sie is sozusagen auf der "Seite" von Kalashnikov und liegt grade am Rand des Lagers
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptyFr 10 Jan 2014, 16:59

Böse ist mein Charakter eher nicht, nur misstrauisch und verhält sich nicht super duper nett. Doch nur weil sie angst hat vertrauen aufzubauen und so ^^
Ansonsten ist sie echt lieb :3
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptyFr 10 Jan 2014, 18:58

hm, dann eher nicht so... Crasota is eher ein bisschen fies, und Kala.... Muss ich das erklären? XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptyFr 10 Jan 2014, 19:27

Oh schade.. oke dann Suche ich immernoch irgwo ein Einstieg D:!!!
Nach oben Nach unten


 Espoir

Normalrangig | Wölfin
Espoir

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 10:29

Ich möchte auch gerne mit meiner Espoir einsteigen ^-^
Jemand Lust?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 13:15

Also ich könnte meinen Dacil zur Verfügung stellen Wink
Nach oben Nach unten


 Espoir

Normalrangig | Wölfin
Espoir

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 13:44

Wenn er im Südrudel-Territorium ist, gern Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 14:16

Noch nicht Razz
Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 15:13

also Kuri, du kannst sie natürlich gerne anposten, sie is halt nicht unbedingt die netteste :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 15:27

Also wenn wer noch nen Postingpartner brauch mein Kish wäre noch frei ;D
er liegt gerade beim See beim Wasser ^^
da könnt ihr ruhigh hin kommen =)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 16:30

mhh Ivaylo nein danke, ich glaub fellfetzen würden sonst fliegen xD

@Kishamaru, wenn es dich nicht stört kommt Kuri mal zu dir x3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 16:44

Allein Allein, allein allein.^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: