StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptySo 04 Aug 2013, 13:43

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Forencommunity :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?


Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptySo 06 Apr 2014, 21:46

Okay:)
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyMi 09 Apr 2014, 08:10

@Akón, Iye
Ich wollte nur noch mal anmerken das ich wohl erst später zu euch stoße, da ich ja in erster linie jemanden suche den skillet noch nicht kennt und sich erstmal wieder einfindet bevor ich gleich ins kalte wasser springe :'D

Also wenn zum Beispiel ein Char ganz ohne PP ist, oder neu einsteigt würde ich mich ihm gerne anschließen c: fähe o. rüde ist dabei egal - hauptsache nicht auffällig aggressiv und agriffslustig - wenn er/sie es hinterrücks ist oder hinterhältig, ist mir recht schnuppe
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyMo 14 Apr 2014, 16:17

es tut mit leid falls es jetzt drängend oder unzufrieden klingt.
Doch würde ich gern wissen, wie lange es sich mit der CB-Verschiebung noch hinauszögert, da ich nun doch schon länger warte.
Das ist kein Vorwurf, aber ich habe die Befürchtung so den Bezug zu meinem Charakter zu verlieren, ehe ich überhaupt angefangen habe, ihn zu spielen...
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyMo 14 Apr 2014, 16:46

Bis zum 19.4 ist Shenali noch im Urlaub, was Malik betrifft weiß ich jedoch nicht >.>
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyMo 14 Apr 2014, 17:23

Danke für die Information Skillet :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyMo 12 Mai 2014, 00:21

Ich bräuchte dann mal einen Postingpartner! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyDi 13 Mai 2014, 19:53

Jo bin dabei, wenn Paru dir nicht zu anstrengend ist ;3
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyMi 14 Mai 2014, 17:40

dürfte ich mich euch anschließen? c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyDo 15 Mai 2014, 08:36

Ja, sehr gerne! Dann ihr beide, ja? Wo und unter welchen Bedingungen wollt ihr denn am liebsten einsteigen? :)
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyDo 15 Mai 2014, 14:30

Ich bin momentan am Fluss könnte aber beliebig zu euch stoßen, solange es nicht im Lager ist :'D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyDo 15 Mai 2014, 19:12

Wie wäre es, wenn wir uns am See treffen? Dann trauert Ahyoka Snakesneare hinterher und ihr kommt hinzu und tröstet sie? :-)
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyDo 15 Mai 2014, 20:21

uff trösten ist nicht ganz skills ding... aber kommen tun wir gerne :3
poste einfach ich komme dann nach
- paru wenns dich stört sag einfach
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyFr 16 Mai 2014, 06:37

Ich warte erstmal auf Pavrus Meinung xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptySa 17 Mai 2014, 20:27

Paru würde sie nie im Leben trösten XDD Sie würde sie auslachen, oder vertreiben, damit sie ihre Ruhe hat :D Am See ist ok :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptySa 17 Mai 2014, 21:46

Huhu^^ eine Frage wie komme ich an mein eigenes Profilbild also mit dem Wolf halt dann mit meinem eigenen Namen ?
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptySa 17 Mai 2014, 21:50

Ein Huhu zurück;)

Erstmal Willkommen hier, schön das du hier her gefunden hast und ich hoffe du bist schnell aktiv hier bei uns im Play Cool 
Zu deiner frage: Im kreativen bereich kannst du sehen das einige ihre Dienste für die erstellung eines Sets anbieten [Meines wurde z.B. von Shenali erstellt], einfach angeben was du möchtest und dann etwas gedult haben.

Ich hoffe das konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptySa 17 Mai 2014, 22:31

Paru schrieb:
Paru würde sie nie im Leben trösten XDD Sie würde sie auslachen, oder vertreiben, damit sie ihre Ruhe hat :D Am See ist ok :3

Soll sie soch das mal trauen. >xD
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptySo 18 Mai 2014, 17:21

ok postet ihr vor und ich komme hin? :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyMo 19 Mai 2014, 14:46

Ja keine Ahnung XDD Ahyoka entscheide du :D

Edit: So, da Skill es ja egal ist wo wir sind und Dings ja im Südrudel ist, habe ich jetzt beim Südrudel geschrieben (also großer See, Südrudel)
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyMi 21 Mai 2014, 20:16

Ahyoka schreib du zuerst, ich komme dann hin (:
~ edit hab geschrieben


Zuletzt von Skillet am Do 29 Mai 2014, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptySo 25 Mai 2014, 00:11

Mal so an Marionetta/ Emperor, wie wolltest du jetzt vortfahren? Soll Scáth Marionetta hinterher rennen oder wie möchtest du es den gerne fortführen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptySa 31 Mai 2014, 22:24

Bräuchte wieder nen Postpartner.  Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 4225414764 
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptySo 15 Jun 2014, 03:22

Also ich würde mal sagen das ich einen Postpartner für den Inplay start bräuchte.
Wer lust hat kann sich ja einfach melden, aber ich sag jetzt schon das ich nicht inner gleich sofort antworte und ein wenig zeit brauch. (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyMo 16 Jun 2014, 20:31

Hey ihr Lieben! :)
Ich bräuchte für meinen Kilian jemanden, der ihm im Südrudel ein wenig zur Seite steht und ihn ein wenig herumführt.
Er ist erst seit wenigen Tagen im Südrudel und es würde mir viel leichter fallen, wenn ich einen Postpartner für den Anfang hätte.

LG Kilian
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 EmptyDi 17 Jun 2014, 01:34

Ich hätte Madrán anzubieten!

Er ist zwar grade ein seelischer Müllhaufen, aber irgendwie muss er ja zurück ins Leben finden, er ist ja schließlich der Alpha.

Wenn du magst kannst du mich anposten, Kilian!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: