StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptySo 04 Aug 2013, 13:43

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Forencommunity :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?


Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Akón

Einzelgänger
Akón

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDi 21 Okt 2014, 20:12

Okay, ich beende noch eben das Gespräch das die beiden gerade führen und dann schick ich Akón auf Streifzug zum See in der Nähe des Südrudel, okay?
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDi 21 Okt 2014, 20:30

Ich könnt Ivaylo als verstärkung ganz gut gebrauchen, wenn diese dann Frei sein sollte
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDi 21 Okt 2014, 20:37

Am see? Wenn wir Balder rin und Lioba nicht beacten akon
Nach oben Nach unten


 Akón

Einzelgänger
Akón

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDi 21 Okt 2014, 20:40

Also Ivaylo ist grade auf dem Rückweg zum Rudel Scath

Und das Gebiet um den See rum ist ja groß, er ist jetzt mal an einer Stelle wo die anderen weit weg sind :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDo 23 Okt 2014, 21:12

Meine Ferien nähern sich und es heisst ich kann endlich mit meinem Charakter einsteigen. Postinghilfe für mein lieben Rüden hier (:
Welpe des Alphapaares und leidr keine ahnung was gerade im lager so herrscht, morgen würde ich gerne posten c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDo 23 Okt 2014, 21:55

Öhm Dantalion? ist ebenfalls Welpe des Nordrudels, und das Gute Ist. Wenn ich für den kleinen keine Zeit hat übernimmt Lioba das ganz gerne. So hat sie nicht das Problem einen welpen spielen zu wollen der ihr dann aber langweilig wird.
Wenn dir das nicht gefällt hmmmm....
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyFr 24 Okt 2014, 12:59

Also das heisst du lioba oder so würden gerne für mein einstig helfen o.o?!
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyFr 24 Okt 2014, 13:37

Ey was ist mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester?! An die mal gedacht^^

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyFr 24 Okt 2014, 14:08

Caligo meint das ich einspronge wenn er nicht posten kann.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyFr 24 Okt 2014, 19:53

okayy o.o

wäre toll wenn ich lieber nach deinem/eurem post poste sonst komm ich echt nicht ins play o.o!
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptySo 26 Okt 2014, 17:30

Also wegen Shadö (mal ehrlich, wie geht dieser Strich über dem o?) würde es mir persöhnlich reichen, wenn dieser einfach ins Play reinsrping (ich gehe die ganze Zeit davon aus das er bei seiner Mutter pennt).
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptySo 26 Okt 2014, 17:50

Ich werde Dantalion einfach mal zu Marionetta posten, Caligo ist jetzt erstmal im Urlaub ^.^
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptySo 26 Okt 2014, 17:54

Was hat Dantalion mit Marionetta zu schaffen, ich würde es nicht machen, da ich net weis wann sie wieder posten wird und damit du nicht auf sie warten musst.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptySo 26 Okt 2014, 18:00

Ich meinte eigentlich das ich Shadó anstupsen werden :/
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptySo 26 Okt 2014, 18:05

Aso, ok verstehe. In zukunft einfach vorher den Namen mit dem Webzeichen versehen, damit man weis wer gemeint ist (@name: so mein ich das).
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptySo 26 Okt 2014, 18:18

@scáth okey
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyMo 27 Okt 2014, 15:05

Ich hab dann einfach jetzt gepostet (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDi 28 Okt 2014, 07:23

@Shadõ : heute abend wird dieset Wolf gepostet!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 13:32

öhöm, Südrudel lager zwei seiten voll mit Welpen posts, ein ansprechbarer älterer da ^^?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 19:07

Ja, Kilian ist anzusprechen und bald Shea auch, ihr Steckbrief muss nur angenommen werden (:

Liebe Grüße,
Kilian & Shea
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 19:12

Das kann angesichts das Shenali und Malik im moment recht beschäftig sind noch recht lange dauern, jedenfalls meine Charaktere (mal mit ausnahme von Scáth & Vares stehen zurzeit net zur verfügung).
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 19:17

Das ist mir bewusst und ich bin da auch geduldig, die haben viel zutun und das respektiere ich einfach! (:
Deswegen hab ich noch Kilian anzubieten, jemand anderes leider nicht :/
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyDi 04 Nov 2014, 20:07

So wild ist es ja nech, ich denke das vor Ende dieser Woche deine Shea (wie kommst zu dem zweitcharater) beide WoBs bekommt.

Anderes Thema: Ich möchte mit Ophelia nicht unbedingt das es langweilig wird, wenn also jemand etwas spannung rein bringen will (jetzt kein Agressives verhalten oder so, Nein Gott bewahre^^) der kann sich bei mir ja melden. Vorab am See aber das kann man noch ändern.

Danke^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyMi 05 Nov 2014, 14:00

Okay c:
Danke ich werde versuchen noch in der woche zu posten ^_^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 EmptyMo 08 Dez 2014, 13:25

Ich suche dann auch mal nach einem postpartner für Saphira
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: