StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptySo 04 Aug 2013, 13:43

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Forencommunity :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?


Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyDi 19 Aug 2014, 17:25

Ich finden den Charakter toll, aber hehe mal schauen was passiert. xD
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyFr 19 Sep 2014, 13:09

Lioba Postpartner und Für Videns einfach einen aus dem Nord rudel,
Bei Videns wäre vielleicht Saphira ganz passend aber wenn nicht dann kann auch jemand neues kommen
Danke Liebeleins
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyFr 19 Sep 2014, 16:49

Jemand der dem Alten Wolf in der Hitze unter die arme greift?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyDi 23 Sep 2014, 14:24

Ich habe gerade keine Ahnung, wie ich mit Korith einsteigen soll XD

Hat jemand einen Wolf im Nordrudel, dem so langweilig ist, dass er was mit nem Welpen machen würde?
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyDi 23 Sep 2014, 14:32

Ich würde dir Scáth anbieten, der ja Koriths Vater ist wenn ich mich nicht irre, wenn Ophelia nix dagegen hat würde ich mit beiden eine art Spaziergang machen.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyDi 23 Sep 2014, 19:44

Ansonsten Spielt er mit Dantalion
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyDi 23 Sep 2014, 20:38

Natürlich habe ich nichts dagegen ^^-Ophelia

Da ich auch jemanden suche:
Hätte jemand Lust etwas mit meiner Rin zu machen?


Zuletzt von Rin am Mi 24 Sep 2014, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyMi 24 Sep 2014, 02:02

Nur für mein Verständniss, wer meint hier wen, wie und warum, was?

Edit: Habe mit Balder nichts vor, biete ihn dir an Rin

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyDo 25 Sep 2014, 07:42

Ok! Sorry, das ich erst jetzt antworte, hatte gestern kein Internet -.-
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptySa 04 Okt 2014, 21:38

Hätte jemand Lust sich eine Weile lang mit meinem Rúkas zu beschäftigen :)?
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyMo 06 Okt 2014, 08:50

Videns? Isz im nordrevier
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptySo 19 Okt 2014, 20:15

Rin: Suchst du immer noch?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptySo 19 Okt 2014, 20:41

Für Rin eigentlich nicht mehr, aber wenn du willst könntest du mit meinem Rúkas schreiben.

Die andere Möglichkeit wäre:
Während Balder und Lioba sich treffen, könnten wir (Rin und ?Cor?) zusammenposten. Jedenfalls wenn Scàth und Lioba nichts dagegen haben ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptySo 19 Okt 2014, 20:44

Mir ist das eigentlich egal (:
Aber wie würde man das denn mit Cor und Rukas machen?
Es gibt ja anscheinend nicht wirklich ne Terri-Grenze, oder?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptySo 19 Okt 2014, 20:47

Vielleicht verirrt sich Cor irgendwo im Nordrudelgebiet xD
Ansonsten kannst du es dir aussuchen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptySo 19 Okt 2014, 20:48

Okay, ich poste dann als erstes? Ich mach einfach ma, ja? :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptySo 19 Okt 2014, 20:52

okay :3

Also mit Rúkas? Naja, ich seh es sowieso XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptySo 19 Okt 2014, 21:41

Hab beim See gepostet :3 Siehste ja
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyMo 20 Okt 2014, 15:29

Hallöchen!
Endlich habe ich jetzt einen angenommenen Charakter(im Südrudel). Aber ich habe keine Ahnung, nach welchen Regeln die Rudel hier leben. Ich weiß nicht, ob es hier so ähnlich wie WarriorCats abläuft oder ganz anders. Ich weiß auch nicht, was ich als Jungwolf alles machen muss und so. Daher wäre es toll, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir all die Sachen zu erklären.^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyMo 20 Okt 2014, 19:44

also warrior cats kenn ich nicht
jedoch hat dein jungwolf viele möglichkeiten, die frei gestellt sind
nur sachen, welche die alphas vorgeben (befehle, ortsankündeoigung usw.) sind relevant
natürlich auch realismus (ein wolf erlegt z.b. keinen bären oder so)

ansonsten haste narrenfreiheit

und weil ich dich gerade erwische:
mein kohaku langweilt sich und ist im südrudel beim alten lager
vielleicht könnte arne ihm etwas auf die nerven gehen oder versuchen mit ihm zu sprechen?
hast du lust? und wenn du fragen hast, kannste mich oder auch die anderen gern ansprechen :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyMo 20 Okt 2014, 22:25

Oke dankee.
Nimm dich in acht Kohaku!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyMo 20 Okt 2014, 22:29

Oder eher du dich? Wink

Yeah, das klingt als würde ich balöd posten können ^^ ich freu mich
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyDi 21 Okt 2014, 14:04

Hallo, ich Idayna kündige an fas ich lust habe zu Posten!!! Große lust merke aber an das ich zeitlich nur das Handy habe.
Nach oben Nach unten


 Akón

Einzelgänger
Akón

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyDi 21 Okt 2014, 17:18

Ich hätte Ivaylo und Akón frei :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 EmptyDi 21 Okt 2014, 17:28

Gerne such dir einen der beiden und einen Ort aus und fang an
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: