StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vinzina und Valiniea sind in Finnland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
Vinzina

Vinzina und Valiniea sind in Finnland Empty
BeitragThema: Vinzina und Valiniea sind in Finnland   Vinzina und Valiniea sind in Finnland EmptySo 04 Okt 2015, 20:46

Hallo alle,

Ich wollte euch rechtzeitig bescheid geben, das ich im Dezember über Weihnachten nicht da bin. Der Zeit von 23.12.2015 bis zum 03.01.2016 bin ich mit meiner Familie un Finnland. Meine Eltern hatten es heute bekannt gegeben. Wir alle Freuen uns schon drauf.

Wir sind im Ort, wo meine Mutter Geboren ist. Weihnachten mit der ganzen Familie nach gut 9 Jahren das erste mal da, wo meine Eltern verkamen. Da wir viel machen werden habe ich keine Zeit zu Play. Die also mit Vinzina oder Valiniea Play müssten ab den, 23.12.2015 bis 03.01.2016 warten oder können einen neuen Play Partner such ab den, 04.01.2016 bin ich da zum play und trete wieder ein.

Betroffen sind nur Valiniea und Vinzina.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vinzina und Valiniea sind in Finnland Empty
BeitragThema: Re: Vinzina und Valiniea sind in Finnland   Vinzina und Valiniea sind in Finnland EmptySo 04 Okt 2015, 20:48

Viel spaß,
ps. Another ist ne Fähe(ist mir nebenbei aufgefallen)
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Vinzina und Valiniea sind in Finnland Empty
BeitragThema: Re: Vinzina und Valiniea sind in Finnland   Vinzina und Valiniea sind in Finnland EmptySo 04 Okt 2015, 20:54

Wünsche ich dir auch. Viel Spass in Finnland und komme heile wieder. Wo genau geht es den hin nach Finnland?

Grüße Draugar
Nach oben Nach unten


 Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
Vinzina

Vinzina und Valiniea sind in Finnland Empty
BeitragThema: Re: Vinzina und Valiniea sind in Finnland   Vinzina und Valiniea sind in Finnland EmptySo 01 Nov 2015, 18:04

Ich muss dazu noch sagen Draugar das ich den Ort noch nicht kenne aber ich werde es schon bald erfahren. Sobald mein Vater und meine Mutter alles gesagt haben.

Grüße Vinzina&Valiniea
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Vinzina und Valiniea sind in Finnland Empty
BeitragThema: Re: Vinzina und Valiniea sind in Finnland   Vinzina und Valiniea sind in Finnland Empty

Nach oben Nach unten
 

Vinzina und Valiniea sind in Finnland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels
» Aétos, Kishamaru und Skifter sind ein wenig Inaktiv diese Woche.
» Valiniea sucht Freund/in
» Familie sind nicht nur Blutsbande
»  Die Bergausläufer, die von Wolken verhangen sind {IV}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: