StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aétos, Kishamaru und Skifter sind ein wenig Inaktiv diese Woche.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Aétos, Kishamaru und Skifter sind ein wenig Inaktiv diese Woche. Empty
BeitragThema: Aétos, Kishamaru und Skifter sind ein wenig Inaktiv diese Woche.   Aétos, Kishamaru und Skifter sind ein wenig Inaktiv diese Woche. EmptyMo 06 Jan 2014, 20:37

Hey ;D
Das kleine Doofie hier hat sein Lan-Kabel zu Hause vergessen, weswegen sie diese Woche nicht so aktive online kommen kann. Da wir im Internat kein W-Lan haben und gerade habe ich das Kabel meiner Zimmerkollegin, aber die will ja auch ins Internet ^^
Deswegen bin ich leider bis Freitag ein wenig Inaktiv D; Ich werd versuchen so oft on zu kommen wie es geht, kann aber für nix garantieren T.T
Wollte nur mal bescheid geben ^^

lg
Aétos, Skifter, Kishamaru
Nach oben Nach unten
 

Aétos, Kishamaru und Skifter sind ein wenig Inaktiv diese Woche.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aétos, Skifter, Kishamaru - muss arbeiten ^^
» Aétos / Skifter, Kishamaru fliegt nach London ;D
» Vorübergehend inaktiv
» Hoffen auf ein wenig Unterstützung nach Restart
» Immer diese Probleme mit der Technik..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: