StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
Vinzina

Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels   Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels EmptyFr 11 Sep 2015, 21:43

Vinzina


{Südrudel}

Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Vinzina- Mein Bruder gab mir den sagte immer zu mir Vinzia eines Tages gab meine Mutter dann mir den Namen Vinzina, also dank mein Bruder, weil er mich Vinzia nannte. Und Meine Mutter daraus Vinzina gemacht hatte.


TITEL
{Die Geheimnis-Wächterin/ wie ich zu diesen Titel gekommen bin weis ich nicht mehr.}


ALTER
{1.Jahr und 6.Monate}


GESCHLECHT
{Fähe}


RUDEL
{Südrudel}


RANG
{Eine Jungwölfin des Rudels}


Wesen


STATUR
{Ich bin gut ernährt und bin auch sehr Lebendig. Ich sehe vielleicht manchmal sehr dünn aus aber das ist eine Täuschung. Nun ich würde mal sagen das ich gut Ernährte nicht zu schlang und auch nicht zu Kräftig so im Mittelweg sehe ich aus.}


AUGENFARBE
{Dunkelblaue}


FELLFARBE
{Mein Fell ist hellgrau. Ich Ähnel meinen Bruder fast gar nicht. Und doch sind wir von einer Mutter.}


CHARAKTER
{Ich bin eine junge Wölfin die gerne nach Abenteuer aus schau hält, ich bin sehr verschlossen vor anderen Wölfe. Ich versuche hofft meine Probleme selber zu lösen und merke nicht das es leichter sei einen anderen um Rat oder Hilfe zu Fragen. Ich suche nie jemand der mir nah stehen könnte aber ich versuche oft anderen es Recht zu machen und denke nicht viel über meine Bedürfigungen nach. Für mich stehen andere Immer an Erster stelle. Aber auch Verleiten lass ich mich oft. Den ich denke nicht viel sondern handel immer früher als ich sollte]}


VORLIEBEN
{Ich liebe es sehr um her zu Toben. Ich liebe gefahren. Ich bin immer auf der suche nach neuen Abenteuer. Nur eins was mir sehr am Herzen ist das was ich meiner Treue Geschworen habe. Anderen zu helfen egal was kommen sollte. Ich liebe das Rudel, wo ich Lebe. Einzelgänger mag ich sehr im gegen Zug von meinen Bruder.}


ABNEIGUNGEN
{Ich hasse es, wenn man mich aber für Taten anstiftet die ich nicht verstehen kann. Ich hasse meinen Bruder sehr. Er verschwand ohne mich und hatte mich zum Sterben zu Rück gelassen. Aber ich kann Wölfe aus anderen Rudel gar nicht leiden. Für mich zählt es nicht ob wir eine  und das Selbe sind andere Wölfe aus anderen Rudels kann ich gar nicht leiden.}


STÄRKEN
1.Tauchen ist eine große Stärke.
2. Sprinten/ Wenn es um Sprinten geht bin ich besser als mein Bruder/ 3.Ausdauer/ Auch meine Ausdauer ist eine gute Stärke von mir.
4.Wunden/ Machen mich Stärker und Robuster.


[size=44]SCHWÄCHEN[/size]
{1.Springen kann ich gar nicht.}
2. Zeitgefühl/ 3.Anschleichen


VERGANGENHEIT
{Ich kann nicht viel über die Vergangenheit sagen. Als ich noch im Welpen alter Wahr verschwand meine Mutter. Ich wusste nur das uns zwei Fähe gefunden hatten. Einer nahm meinen Bruder mit und ich ging mit der anderen Fähe. Ich lernte bei ihr Jagen und auch vieles mehr. Als ich 1 Jahr alt war, hatte meine zieh Fähe mich auch Verlassen und ich Zog weiter. Nun bin ich da, wo ich bin und fühle mich sehr wohl da auch. Ich hoffe auch das ich meinen Bruder niemals wieder sehen werde aber das wissen ja auch nur die Ahnen der alten Zeiten.}


ZUKUNFT
{Den Rudel Treue und mit ihr Können zu unterstützen.}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Wird abgegeben
REGELN
{Gelesen und akzeptiert.}
REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden}
CHARAKTERE
{1. Chara - Valiniea}



Zuletzt von Vinzina am Mo 14 Sep 2015, 19:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
Vinzina

Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels   Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels EmptySa 12 Sep 2015, 20:41

So bin so weit Fertig geworden. Ich hoffe es ist in Ordnung so.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels   Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels EmptySo 13 Sep 2015, 22:34

darf ich kurz andeuten das der Code anscheinend beschädigt wurde?
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels   Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels EmptyMo 14 Sep 2015, 07:35

Stimmt, der Cod wurde Beschädigt. Aber wie das?
Nach oben Nach unten


 Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
Vinzina

Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels   Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels EmptyMo 14 Sep 2015, 19:17

Super das kann einen die Nerven Rauben. Ich schaue mal, ob ich es hin bekomme noch aber sonst ist es Fertig.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels   Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels EmptyDi 15 Sep 2015, 16:06

hab den Steckbrief wieder repariert.
:)


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels   Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Vinzina, Die Geheimnis-Wächterin | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sky | Wölfin des Nordrudels | Wächterin des Himmels
» Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels
» Liberty | Wölfin des Südrudels
» Salomoa | Wölfin des Südrudels
» Ayaka | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Angenommene Charaktere :: SÜDRUDEL :: FÄHEN-
Gehe zu: