StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Liobas Probleme will ich nicht nennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Liobas Probleme will ich nicht nennen Empty
BeitragThema: Liobas Probleme will ich nicht nennen   Liobas Probleme will ich nicht nennen EmptyDi 27 Okt 2015, 22:53

HAllo, es geht um Lioba, sie weiß nicht wnnsie mal wieder online Kommt, zerbricht sich halt den Kopf über vieles. Ich sollte es bloß gesagt haben..
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
Ruby

Liobas Probleme will ich nicht nennen Empty
BeitragThema: Re: Liobas Probleme will ich nicht nennen   Liobas Probleme will ich nicht nennen EmptySa 31 Okt 2015, 12:24

Das klingt nicht gut...
Hoffentlich kommt sie bald wieder und auch wieder gesund und munter.
Nach oben Nach unten
 

Liobas Probleme will ich nicht nennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Übers WE nicht da ^^
» Aurora [nicht fertig]
» lange nicht da gewesen.
» Kann nicht posten
» zeitweiliges nicht schreiben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: