StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Barda, die Nachtigall | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Barda

Elite | Wölfin
Barda

Barda, die Nachtigall  | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Barda, die Nachtigall | Wölfin des Nordrudels   Barda, die Nachtigall  | Wölfin des Nordrudels EmptySo 25 Okt 2015, 18:22

Barda


{Nordrudel}

Barda, die Nachtigall  | Wölfin des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Barda, latein für die Sängerin/ die Bardin


TITEL
die Nachtigall. Diesen Titel habe ich erhalten weil meine Stimme sehr klar und sanft ist. Ein wenig melodisch eben


ALTER
Sie ist mit 6 Jahren wohl nicht die Jüngste, steht aber mitten im Leben und erfreut sich bester Gesundheit


GESCHLECHT
Fähe


RUDEL
Ich bin ein Mitglied des Nordrudels.


RANG
Ich bin keiner der höher stehenden, aber auch keiner, der ganz unten in der Hackordnung steht. Gesundes Mittelfeld eben.


Wesen


STATUR
Ich bin wohl offensichtlich eine Fähe, ich besitze nicht die Muskelmasse, die irgendetwas anderes behaupten könnte. Ich bin auch nicht besonders groß oder klein, ein guter Durchschnitt. Was meine Körperfülle angeht muss ich gestehen bin ich doch etwas auf der kräftigeren Seite, was sich aber durchaus als sinnvoll ergibt wenn man in Betracht zieht, wo ich lebe.


AUGENFARBE
Meine Augen sind von einem sehr dunklen Braun, was man wohl schon fast als rehbraun bezeichnen könnte.Es scheint manchmal fast schwarz, was sehr gut im Kontrast zu meinem hellen Pelz steht


FELLFARBE
Ich habe cremefarbenes, langes und dichtes Fell. Es sieht im Vergleich zu schnee eben sehr dreckig gelbbräunlich aus, stehe ich jedoch neben einem schwarzen Wolf mitten im Wald, erscheine ich doch recht hell. Immer eine Frage des Kontrasts zur Umgebung. Ich weise keinerlei graue Melierung auf, wie es andere Wölfe besitzen.


CHARAKTER
Ich bin ein sanftmütiger Wolf. Ja, das sieht man mir auch an, ich lebe stets einen freundlichen Blick auf, ich will ja Niemanden verschrecken. Außerdem bin ich, wie es sich gehört, dem Alpha und Beta gegenüber höflich und unterwürfig. Ich neige etwas zu Altruismus, was heißt ich denke mehr an andere als an mich selbst. Ich war schon immer so, und bis jetzt hat es mich noch nicht kaputt gemacht. Ich bin sehr Geduldig und immer offen für Gespräche, ich bin eben recht sorgenvoll, wenn es einem Mitglied des Rudels schlecht geht


VORLIEBEN
Ich liebe Spaziergänge. Ob alleine oder mit Begleitung. Ich bin gern unterwegs. Außerdem bin ich Jemand, der sich gern unterhält. Ich meine nicht unbedingt lästern, sondern eher reden über Gedanken, Träume, das Rudel. Ohne eben über andere herzuhiehen.


ABNEIGUNGEN
Wie gesagt, ich hasse Lästereien und Streit. Und Lärm. Es gibt nichts schlimmeres als angeschrien zu werden. Nicht mal im Zorn, ich hasse es einfach wenn Wölfe laut werden. Und ich mag Ungerechtigkeit nicht.


STÄRKEN
Anschleichen, Balance, Offenheit, Spuren lesen


SCHWÄCHEN
Kampf, Schwimmen, Bindungsangst


VERGANGENHEIT
Ich habe eigentlich bis jetzt nicht viel zu berichten. Klar, als Welpe habe ich oft einmal Dinge angestellt aber das macht Welpen eben aus, sie müssen sich erst eingewöhnen in das Gefüge des Rudels und die Regeln kennen lernen. Ich bin eigentlich recht unauffällig, da ich kein aufmüpfiges Verhalten aufweise. Ich kümmere mich seit sie auf der Welt ist auch um meine Schwester, die auch ein Mitglied des Rudels ist. Ich bin gerne in einem Rudel, Einzelgänger sein wäre nichts für mich, deswegen versuche ich es auch, alles allen Recht zu machen. Ich bin daher auch etwas zu Ernst manchmal, aber lieber so als einmal zu unsensibel.


ZUKUNFT
Ich wünsche mir, noch lange zu leben und viel zu erleben. Sonst kann ich nur wünschen irgendwann eine Familie zu haben, dafür fehlt mir aber das Vertrauen in Rüden.



Out-Off


AUF UND DAVON
Entweder stirbt sie oder haut ab
REGELN
Klaro
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.
CHARAKTERE
Erster Wolf

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Barda, die Nachtigall  | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Barda, die Nachtigall | Wölfin des Nordrudels   Barda, die Nachtigall  | Wölfin des Nordrudels EmptySo 25 Okt 2015, 18:44

Kurz und knackig, aber dennoch



WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten
 

Barda, die Nachtigall | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels
» Lijema | Wölfin des Nordrudels
» Darksummer | Wölfin des Nordrudels
» Lioba | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: