StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels   Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels EmptySa 03 Aug 2013, 09:28

Namind


{Südrudel}

Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels Sr00001


Allgemeines


NAME
{Namind-Bedeutet der Sternentänzer diesen Namen, er kommt aus einem fernen Land und in ihm klingen die Stimmen der Ahnen wieder. So pflegten es meine Eltern zu sagen. }

TITEL
{Sternentänzer~dies ist mein Titel er ist mit auch die Übersetztung meines Namens. Mein Rudel nennt mich manchmal auch einfach nur Sternentänzer.}

ALTER
{Mein leben zählt schon genau 5 Jahre, womit ich auch noch jung bin aber mir meinen Platz hart erarbeitet habe.}

GESCHLECHT
{[X]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
{Ich bin stolz dem Südrudel angehören zu dürfen.}

RANG
{Ich warte auf die Antwort auf die Bewerbung.}


Wesen


STATUR
{Ich bin ein schlanker Wolf mit langen Beinen und kräftigen Schultern. Ich bin perfekt fürs Laufen und Jagen gebaut.}

AUGENFARBE
{Ich habe braune Augen. Die laut meinem Rudel Freundlichkeit und Sanftheit ausstrahlen.}

FELLFARBE
{Mein Fell ist von einem Hellen braun, und sehr weich und seidig. Ich pflege es gut. Meine Mutter sagte immer: Morgens und abends ist dein Fell aus Karamell. Sie meinte natürlich die Farbe und nicht den Geschmack.}

CHARAKTER
{Ich bin ein netter Wolf. Ich habe keine Vorurteile gegenüber anderen, den ich weiß, dass eine erste Erscheinung nicht immer nur die beste ist. Früher hielt ich nichts davon immer nur Respekt zu zeigen was mir so manchen Kampf eingetragen hat doch Heute weiß ich es besser. Ich kann schnell Entscheidungen treffen wenn es die Situation Verlangt ansonsten lasse ich mir immer ein wenig Zeit und gehe im Kopf alle anderen Möglichkeiten durch. Ich bin recht offen und habe kaum Geheimnisse. Ich bin auch ein Lustiger Typ mit dem man Spaß haben kann. Doch ich bin in gegebenen Situationen ernst und bei der Sache. Ich bin lässig aber ich bin bei Kämpfen und wenn es Stress bzw. Ärger gibt angespannt. Ich bin meist fröhlich und arbeite am liebsten mit meinem Rudel zusammen. Nur manchmal bin ich grimmig und dann macht es keinen Spaß mit mir zusammen zu sein. Ich laufe nur selten vor Unannehmlichkeiten weg und stelle mich meiner Angst. Immer wenn jemand im Rudel stirbt ist es eine schwere Zeit. Für jeden genauso wie für mich. Nur selten überwiegt mich die Trauer an die Opfer die bringen mussten um schließlich hierher zu kommen. Gibt es Aufruhr suche ich meist nach dem Problem und wenn ich es finde versuche ich es zu lösen. Selten greife ich aufs Kämpfen zurück, nur wenn es anders nicht mehr geht. Ich bin da wenn jemand Hilfe brauch und bin für mein Rudel da wenn es mich brauch. Ich gehe mit jedem Wolf respektvoll um, egal welchen Rang jener haben mag. Ich bin immer rücksichtsvoll und arbeite an jedem Problem gleichermaßen stark. Auch schenke ich jedem einzelnen dieselbe Beachtung.}

VORLIEBEN
[*]helfen- ich helfe immer wo ich kann
[*]Zusammenarbeit- jedes Rudelmitglied muss funktionieren
[*]die Morgenröte - wenn der Himmel nicht das blau oder das weiße Kleid trägt
[*]feiner Nieselregen - an heißen Sommertagen kühlt er schön und auch im Winter hält er uns frisch
[*]Die Jagd - wenn man sich einfach gehen lassen kann, und einfach ein Wolf sein kann

ABNEIGUNGEN
[*]Krieg - wenn der tot überall um mich herum lauert
[*]Blut - wenn der Schnee sich rot färbt
[*]Opfer bringen - ich weiß das man es manchmal tun muss aber möge tue ich es nicht

STÄRKEN
[*]Jagen - ich bin ein guter Jäger der seine Beute nie verliert
[*]Ausdauernd - Ich kann laufen solange ich will nur selten werde ich müde
[*]Kämpfen - Ich kann kämpfen und bin ein ernster Gegner

SCHWÄCHEN
[*]töten - ich kann Kämpfen aber ich hasse es zu töten
[*]Stur - ich bin Stur und unnachgiebig
[*]Schwimmen - ich bin kein sonderlich guter Schwimmer

VERGANGENHEIT
{Ich und mein Rudel mussten große Opfer bringen viele Wölfe verloren ihre Familien genauso wie ich. Die meisten stürzten in Schluchten oder wurden von wilden Tieren dahingerafft. Unser einst so großes Rudel war geschrumpft. Und nun wo wir endlich ein neues Heim nach der schrecklichen Reise gefunden haben, müssen wir Feststellen das wir nicht allein sind. Auf einer Patrouille oder eher gesagt Erkundungstour haben wir fremde Pfoten abdrücke und Gerüche entdeckt. Ein Kampf scheint unausweichlich. Aber ich schweife ab. Ich wollte doch eigentlich von meiner Vergangenheit erzählen. Ich war ein normales Wolfsjunges/Welpe habe Schabernack getrieben was das Zeug hält. Nach dem ich mir meine Hauer abgestoßen habe. War ich fleißig und kämpfte mich hoch bis ich schließlich das wurde was ich heute bin.}

ZUKUNFT
[*]meinen Ruf gerecht zu werden
[*] Freunde finden




Out-Off


AUF UND DAVON
{Das gleiche wie mit dem anderen, er kann übernommen werden.}

REGELN
{Jop.}

REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Zeitchara von Akina.}


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels   Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels EmptySo 04 Aug 2013, 10:11

Jop er wird von mir gespielt
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels   Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels EmptySo 04 Aug 2013, 13:28

Es sind weitaus weniger Rechtschreibfehler als bei dem Steckbrierf von Akina und auch die Stärken & Schwächen sind gut verteilt. :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels   Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels EmptySo 04 Aug 2013, 13:31




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels   Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels EmptyMi 19 Feb 2014, 20:49

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels   Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Buran | Wolf des Südrudels
» Nyx, verlorener Sturm | Wolf des Südrudels
» Findus | Wolf des Südrudels
» Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: