StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abschlussjahr // Die Zeit rafft dahin owo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Abschlussjahr // Die Zeit rafft dahin owo   Mi 16 Sep 2015, 17:42

Heyoo x3
Ich hasse es, dass hier schreiben zu müssen, aber mir geht die Zeit irgendwie jetzt schon aus :o
allerdings melde ich mich nicht komplett ab, sondern wollte darauf hinweisen, dass ich wohl jetzt dann langsam nur alle 2-3 drei Wochen antworten werde. .-. Also müsst ihr etwas Geduld mit meinen Charas haben ^^" (Betroffen: Sköll, Svarog, Croí, Jekyl Lloyd)

Da ich eben jetzt im Abschlussjahr bin, stressen schon alle Lehrer .-. Ich muss eine Diplomarbeit schreiben, jetzt auch noch ein Realprojekt machen, dazu wurde ich zur Klassensprecherin ernannt (heißt ich muss schauen das die Termine von allen eingehalten werden und das zeug) und muss mich besonders um mein Englisch kümmern, damit ich die Matura / Abitur dazu schaffe e.e (Steh da auf nem knappen 4er deswegen ist es verdammt wichtig) Und ja, also werden meine Antwortposts jetzt immer eher Zeitweise kommen, also es kann sein, dass ich manchmal schnell antworte und dann wieder mehrere Wochen nicht ^^ Wollte euch also Vorwarnen.
Eigentlich hätte ich gehofft, dass dies noch nicht so schnell erfolgt, aber die Schule hat heftiger gestartet als ich erwartet hatte :/

Draugar und Salomoa, wenn ihr nicht warten wollt, dann könnt ihr sie ruhig weg schicken ^^ Wäre nicht böse :) Mein Post mit Jekyl würde aber am Freitag kommen ^^ Falls ihr bis dahin warten könnt ;D

Lg
Sköll und der Rest
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Abschlussjahr // Die Zeit rafft dahin owo   Mi 16 Sep 2015, 20:05

Viel Glück dabei. Ich bin ja auch weg am gehen ich werde dann weiter ziehen. Bis dann mal Stöll. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es gut für dich wird.
Schule ist Wichtig. Bus dann mal

LG Draugar
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Abschlussjahr // Die Zeit rafft dahin owo   Mi 16 Sep 2015, 20:59

tu dir keinen Zwang an, sag nur bescheid wenn du wieder da bist.
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Abschlussjahr // Die Zeit rafft dahin owo   Do 17 Sep 2015, 16:41

Viel Glück :0 uff wenn ich daran denke das das auch noch alles auf mich zukommen wird..
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschlussjahr // Die Zeit rafft dahin owo   

Nach oben Nach unten
 

Abschlussjahr // Die Zeit rafft dahin owo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: