StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abwesenheit für ungewisse Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Abwesenheit für ungewisse Zeit Empty
BeitragThema: Abwesenheit für ungewisse Zeit   Abwesenheit für ungewisse Zeit EmptyMo 08 Dez 2014, 09:25

Hey ihr Lieben! :)

Ersteinmal möchte ich mich für meine Abwesenheit im Forum sowie im Rpg entschuldigen. Ich habe mich nicht vorher abmelden können, bitte nehmt mir das nicht übel.

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich ziemlich stark krank bin und ich einfach nicht online kommen kann und so weder mit Kilian noch mit Shea posten kann. Das tut mir im Herzen wirklich sehr weh. Es tut mir für alle, die nun meinetwegen aufgehalten werden, aufrichtig leid. Ich werde mich aber darum bemühen, bald antworten zu können.

Ich muss mich körperlich, geistich und seelisch erholen und weiß leider nicht, wie lange das dauern wird.


Liebe Grüße,
Kilian & Shea
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Abwesenheit für ungewisse Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit für ungewisse Zeit   Abwesenheit für ungewisse Zeit EmptyMo 08 Dez 2014, 09:34

Verstanden Wink auf das es besser wird
LG Caligo
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Abwesenheit für ungewisse Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit für ungewisse Zeit   Abwesenheit für ungewisse Zeit EmptyDo 19 März 2015, 12:43

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Abwesenheit für ungewisse Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit für ungewisse Zeit   Abwesenheit für ungewisse Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit für ungewisse Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: