StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich bin eine Zeit lang weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptyDi 24 Jun 2014, 12:35

Hallo liebe Mitwölfe! :)

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich in den Ferien keine Zeit zum Posten haben werde. Am Samstag, den 05.07.14 fahre ich früh morgens mit meinen Großeltern und meinem Bruder an die Ostsee und das für dreiandhalb Wochen. Am 25.07.14 komme ich dann wieder und einen Tag später am 26.07.14 bin ich dann bis Montag in Hamburg. Danach muss ich mal schauen, ob ich da Zeit finde, aber das wird wohl schwierig, weil ich danach schon wieder weg bin, aber ich denke wohl nicht allzu lange, höstens eine Woche. Ja, bin komplett ausgebucht, aber ich werde schauen, was sich machen lässt. Bis dahin bin ich aber noch hier und ich werde euch schön grüßen, wenn ich an der Ostsee bin, versprochen! ^^

LG Kilian
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptyDi 24 Jun 2014, 19:03

Huhu du! :)


Gaaaaaanz viel Spaß wünsche ich dir in deinem langen Urlaub, und komm bitte heil, gesund und trotzdem erholt und hoffentlich entspannt wieder zu uns zurück! ♥

Gggglg, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptyDi 24 Jun 2014, 20:43

viel spass (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptyMi 25 Jun 2014, 13:58

Dankeschön, euch beiden! :)
Spaß werde ich auf jeden Fall haben und ich werde auch heil wieder kommen. ^^

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptySa 12 Jul 2014, 11:33

{ DOPPELPOST }
Ich bin wieder da...
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptySa 12 Jul 2014, 13:14

Herzlich Willkommen zurück! :)
Schön, dich wieder hier zu haben ♥
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptySa 12 Jul 2014, 13:15

Willkommen zurück :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptySa 12 Jul 2014, 19:11

Danke euch beiden! ;3
Mein Urlaub war nicht wirklich ein Urlaub...leider...
Aber ich bin so unglaublich froh, Zuhause zu sein, das kann sich nur einer vorstellen xP
Ich fahre auch nur noch nach Hamburg, bin also nur 2-3 Tage weg, der Rest hat sich erstmal erledigt. ^^

LG Yakima
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptyMo 21 Jul 2014, 14:27

So, damit alle meine Charaktere einmal hier posten können...nein kleiner Schwerz xD
Es steht jetzt doch noch nicht fest, dass ich überhaupt noch wegfahre, meine Tante hat sich eine üble Entzündung geholt und sie musste auch schon eine Hochdosis Antibiotika nehmen und alles...
Irgendwie laufen meine Ferien nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber Donnerstag wisst ihr dann, ob ich dann bis Sonntag weg bin oder nicht...

LG Aruko
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptyDo 24 Jul 2014, 13:53

Ja, ich bin dann morgen tatsächlich in Hamburg, freue mich auch darüber und dann bis Sonntag! :)

LG Kilian
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptyDo 24 Jul 2014, 20:41

Bis Sonntag! :)
Erhol dich gut, vielleicht werden deine Ferien ja trotzdem noch schön! :)

Liebe Grüße, Shee <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptyMo 28 Jul 2014, 11:10

So, da bin ich dann wieder, komme zurück mit starken Kopfschmerzen und so schon genug Schmerzen...werde wohl vorerst nicht so schnell posten, bin aber wieder da...tut mir echt leid für die betroffenen User :/

LG Kilian
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptyMo 28 Jul 2014, 11:14

Musst dich net Entschuldigen, da ohnehin sich das eine oder andere nun ändern wird, dann kannst du mit deinem anderen Char posten^^

Aber schön das du wieder da bist.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... EmptyDo 19 März 2015, 12:37

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Ich bin eine Zeit lang weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin eine Zeit lang weg...   Ich bin eine Zeit lang weg... Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich bin eine Zeit lang weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Für kurze Zeit weg ^^
» Offline für lange Zeit
» Abwesenheit für ungewisse Zeit
» Ca. eine Woche
» Langer Tag - keine Zeit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: