StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Draugar macht Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Draugar macht Urlaub Empty
BeitragThema: Draugar macht Urlaub   Draugar macht Urlaub EmptyDi 25 Aug 2015, 20:27

Hallo alle zusammen ich möchte euch alle Mitteilen das ich ab den 31.08.15 bis einschließlich 13.09.2015 im Urlaub bin. Ich komme am 14.09.15 wieder ins Playen zurück. Man kann mich nicht erreichen da ich weit in den Norden fliege. Die Insel kennen viele. Da ich kein W-Lan habe und jeden Tag wo anders bin habe ich vom 31.08.15 bis 13.09.15 Urlaub ich gebe es jetzt bekannt. Ab den 14.09.15 bin ich wieder Aktiv im Forum dabei.

Freundlichen Grüße Draugar

Wenn jemand mit mir im Play ist bitte ich noch mal das erwarten kann oder jemanden anderes sucht. Ich versuche mich aber noch diese Woche Play und alles Beende, danke fürs Verständnis.
Nach oben Nach unten


 Jekyl Lloyd

Einzelgänger
Jekyl Lloyd

Draugar macht Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Draugar macht Urlaub   Draugar macht Urlaub EmptyDi 25 Aug 2015, 23:01

Also du musst dich bei mir beim Play nicht wegplayen ^^
Weil ich so oder so ziemlich viel machen muss die letzten Ferienwochen schreiben XD Und da passt das schon wenn Lloyd dabei wartet :3

(Ich werde meinen Post morgen setzten, bin heute dafür leider zu müde D: )
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
Ruby

Draugar macht Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Draugar macht Urlaub   Draugar macht Urlaub EmptyMi 26 Aug 2015, 15:35

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude und wasweißichnichtnochalles.

Komme gesund wieder zurück, du musst uns doch von deinem Abeneteuer berichten ;D
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

Draugar macht Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Draugar macht Urlaub   Draugar macht Urlaub EmptyMo 14 Sep 2015, 18:06

Bin wieder zurück, ab jetzt bin ich wieder da. Urlaub zu Ende bin Hwile an gekommen. Ach für alle die gerne Island mögen es lont sich sehr.

Grüße Draugar.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Draugar macht Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Draugar macht Urlaub   Draugar macht Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 

Draugar macht Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Im Urlaub (:
» Draugar, der junge Geistertänzer | Jungwolf des Nordrudels
» Urlaub!! Wo???
» urlaub
» Urlaub Urlaub x3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: