StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Langer Tag - keine Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Langer Tag - keine Zeit Empty
BeitragThema: Langer Tag - keine Zeit   Langer Tag - keine Zeit EmptySo 17 Aug 2014, 19:41

Hey ihr Lieben! :/
Der Tag kann so lang sein und doch habe ich bloß 2 Stunden um dem Stress zu entkommen...Genaueres möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, aber mir fehlt einfach die Zeit...es tut mir so unendlich Leid...erst verschwinde ich von hier und dann bin ich nur noch abwesend...
Naja, ich kann es einfach nicht ändern und es kann echt verdammt lange dauern, bis ich hier wieder aktiv werden kann...verdammte Zeit!

Bis irgendwann mal, ich hab euch lieb!

LG Kilian
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Langer Tag - keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Langer Tag - keine Zeit   Langer Tag - keine Zeit EmptySo 17 Aug 2014, 20:36

Ist doch nicht schlimm...sowas kennt doch jeder! :/
Also zumindest so eine blöde Situation..

Ich hab dich auch ganz doll lieb und bin immer für dich da! <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Langer Tag - keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Langer Tag - keine Zeit   Langer Tag - keine Zeit EmptyDi 09 Sep 2014, 20:35

So langsam geht es wieder vorwärts.
Zwar kommt jetzt wieder der ganze Schulstress auf mich zu, aber immerhin war ich in den letzten drei Tagen wieder online! Für jemanden, der zu viel Stress hat, ist das eine ganze Menge. ^^

Zwar kann ich hier mal täglich kurz reinschauen, allerdings auch nur mit Kilian und dann werde ich wohl demnächst auch keinen Post verfassen, da ich erst einmal einen neuen Anschluss finden muss und dann die ganze Planung, die habe ich auch noch vor mir. Da geht das reale Leben nunmal vor, aber ich melde mich, sobald das wieder besser ist und ich es schaffe, wieder zu posten.
Bis dahin alles Gute und ich hab euch lieb!

Liebe Grüße,
Kilian
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Langer Tag - keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Langer Tag - keine Zeit   Langer Tag - keine Zeit EmptyDo 19 März 2015, 12:40

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Langer Tag - keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Langer Tag - keine Zeit   Langer Tag - keine Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 

Langer Tag - keine Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit
» Keine wirkliche Abwesenheit, aber Inaktivität im RPG
» Grüße von den SandClans (neuer Banner, keine Ahnung wo das hin soll)
» Für kurze Zeit weg ^^
» Ich bin eine Zeit lang weg...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: