StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yahiko, der Beschützer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Yahiko, der Beschützer Empty
BeitragThema: Yahiko, der Beschützer   Yahiko, der Beschützer EmptyDo 11 Jun 2015, 18:43

Yahiko
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FRIENDSHIP 우정 & LOVE 사랑


Nagato: Er ist schon von mir gegangen, aber ich kann sagen das er einst mein bester Freund war und sein Leben endete als er mich beschützte.

Saku: Saku war meine Freundin die zu meinem alten besten Freund und zu mir überaus nett war und uns gut behandelte. Sie war stark und wir waren beste Freunde, doch für mich war sie mehr. Ich liebte sie, doch sie ging ebenfalls wie Nagato von mir.

Leithra: Ich kenne sie zwar nicht so gut, aber auch durch sie lebe ich immernoch. Bisher war sie ganz freundlich und ich glaube das ich sie aufjedenfall zu meinen Freunden zählen kann. Sie sagte mir ich sei ihr Freund und nach all dieser langen Zeit wärmte das mein Herz. Ich mag sie wirklich sehr.



HATE 증오


DON'T KNOW 모르는


Caligo: Einst traf ich diesen Rüden auf meiner Reise und wir verstanden uns. Doch danach trennten sich unsere Wege, aber ich begegnete ihm wieder und Leithra und er retteten mich. Ich bin ihm sehr dankbar, aber ich weiß nicht ob er wirklich mein Freund ist.

Aurora: Im Lager des Südrudels traf ich auf die nette Aurora, ich glaub sie ist eigentlich Ok, aber ich fand sie zu aufdringlich. Ich kann sie nicht wirklich einschätzen, deshalb weiß ich nicht was ich zu ihr noch so sagen kann.




Zuletzt von Yahiko am Fr 07 Aug 2015, 21:33 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Yahiko, der Beschützer Empty
BeitragThema: Re: Yahiko, der Beschützer   Yahiko, der Beschützer EmptyFr 07 Aug 2015, 21:10





AURORA HINZUGEFÜGT


Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Yahiko, der Beschützer Empty
BeitragThema: Re: Yahiko, der Beschützer   Yahiko, der Beschützer EmptyMi 09 Dez 2015, 17:29

{CLOSED}
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Yahiko, der Beschützer Empty
BeitragThema: Re: Yahiko, der Beschützer   Yahiko, der Beschützer Empty

Nach oben Nach unten
 

Yahiko, der Beschützer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Yahiko, der Beschützer | Rudelloser
» Gefährte (+ Beschützer) für Namida
» Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: