StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yahiko, der Beschützer | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Yahiko, der Beschützer | Rudelloser Empty
BeitragThema: Yahiko, der Beschützer | Rudelloser   Yahiko, der Beschützer | Rudelloser EmptySa 08 März 2014, 23:10

Yahiko


{Einzelläufer}

Yahiko, der Beschützer | Rudelloser Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Ich trage mit stolz diesen Namen den mir meine Eltern gegeben haben, mein Name lautet Yahiko}
TITEL
{Der Beschützer, wurde ich gennant, da ich stets immer versuchte meine Kameraden in meinem kleinen Freundes Rudel zu beschützen. Auch jetzt würde ich weiterhin meine Freunde und mein Rudel beschützen, wenn ich ein Rudel hätte.}
ALTER
{Ich bin mittlerweile 6 Jahre und 5 Monate alt. }

GESCHLECHT
{Ich bin ein Rüde, was man wohlkaum übersehen kann und überriechen kann.}

RUDEL
{Ich bin wahrscheinlich der einsame Wolf}

RANG
{ - }


Wesen


STATUR
{ Ich bin ein mächtiger, kräftiger Rüde mit einer Schulterhöhe von 95cm und Körperlänge von 180cm. Meine Beine sind wohl am kräftigsten, was mich zu einem guten Läufer macht. Ich sollte erwähnen, wenn ich bei meinen Beinen schon bin, das ich einige Bisspuren an meinem rechten Vorderbein habe. Anonsten bin ich ein gut genährter Wolf, das eher Muskeln als Fett hat.}
AUGENFARBE
{Mein rechtes Auge ist blau und mein linkes Auge grün. Oft sieht man durch meine Augen wie sie wärme, Freundlichkeit und Zuneigung strahlen.}
FELLFARBE
{Yahiko, also ich habe zum teil leicht grauschwarzes und zum größten teil ein beiges Fell, im sinne von Cremefarben. }
CHARAKTER
{Nun du willst wissen wie ich bin? Ich beschreibe mich in nur einigen Worten. Ich war und bin eigentlich ein Wolf dem man Vertrauen kann, ein Wolf das Freundschaft viel bedeutet hat und es immernoch tut. Ich bin mutig und verusche keine Schwäche. Wer meinen engsten etwas tut, wird demnach auch zurück gerächt, bei mir gibt es kein verzeihen wenn es um meine Freunde geht! Meine Umgangssprache ist seit einiger Zeit neutral iel mehr freundlich und aufgeschlossen, ohne ein Anzeichen von Hass.  Jedenfalls werde ich nicht mehr verraten, lernt mich einfach kennen!}
VORLIEBEN
{Was ich mag? Ich mochte meinen besten Freund, ich mochte meine Eltern. Ich mag meine Freundin, nein ich liebe sie sogar.}
ABNEIGUNGEN
{Kriegszeiten, die kann ich nicht leiden. Ich kann außerdem die Wölfe nicht leiden die meine liebsten Wölfe in meinem Leben ausgerottet hat.}
STÄRKEN
Im Kämpfen bin ich ein recht flinker Wolf, ich kann es schon recht gut. Das Jagen und riechen kann ich besonders gut. Vertrauen gewinnen, das ist eines meiner besten Stärken.}
SCHWÄCHEN
{Meine Begleiterin ist meine Schwäche, da ich sie liebe und vieles aufopfern würde für sie. Ich trage Verletzungen am ganzen Körper. Die Hitze, zu viel Hitze tut mir nicht besonders gut. Ich kann nicht lange schnell laufen, da ich dann außer atem komme.}
VERGANGENHEIT
{Damals lebte ich in einem Land das kalt war. Es schneite, es regnete. Das Land weinte. Früher herrschte in dieser Zeit viele Kämpfe. Da mein Rudel mitten von drei weiteren Rudel war, natürlich waren wir eher das kleine Rudel. Doch es waren in dem großen Land sehr viele Wölfe. So viele das es immer mehr Verluste vieler seiten gab, es gab auch viele Einzelläufer. Viel Hunger und viele Kämpfe. Früh mit meinen sieben Monaten verlor ich meine Eltern, sowie meine Freundin. Wir beiden wurden weise, wir lebten zusammen. Ich versuchte zu Jagen, doch es gab kaum Beute, deshalb klaute ich Beute von anderen Rudeln und Wölfen. So ernährten wir uns beide, ich begab mich jedesmal in den Tot um für uns zu Sorgen...    Ungefähr ein Monat später entdeckte meine Freundin einen gleichältrigen, er war unterernährt und richtig schwach. Ich wollte ihn damals nicht bei mir haben, da es schon schwer genug war ein weiteren Magen zu füllen. Doch meine Freundin überredete mich und schließlich wurde ich mit dem jungen Wolf Nagator beste Freunde. Weitere Monate lang ging es weiter mit den Kämpfen und toten. Es schien kaum ein Ende, bis eines Tages ein weiser großer Wolf auftauchte und ich ihm die Beute klauen wollte, das mir misslang. Doch  er war nicht böse, er gab uns etwas von seiner Beute ab. Er schien auch sehr kräftig, ich bewunderten ihn aufeinmal. Ich bat ihn darum uns das Kämpfen und Jagen beizubringen, er überlegte zwar lang aber stimmte ein. Viele Monate trainierten wir, bis der weise Wolf meinte das wir nun auf uns selbst aufpassen konnten. Ich war damals sehr traurig und hatte geweint, früher war ich der Sträkste den jeder aufmunterte, doch eben hatte ich auch meine weichen stellen. Jedenfalls verließ er uns und nun waren wir wieder zu dritt. Eines Tages, als ich nun ein kräftigerer ausgewachsener Wolf war, musste ich erleben wie mein bester Freund vor meinen Augen umgebracht wurde. Er opferte sich für mich, da ich Beute gemacht hatte und ich beinahe angegriffen wurde, Nagator hatte ich dazwischen gestellt. Ich war etwas erstarrt, doch zuspät reagierte ich, denn da war mein Freund schon fast tot und lächelte zu mir. Ich weinte, ich weinte ohne es zu wissen, in mir kochte Wut. Ich fühlte wie unkontrolliert ich war, ich war blind vor wut. Ich griff die Mörder an, es waren drei Wölfe. Ich hatte vielleicht keine Chanse, doch eine verzog sich sofort. Zwei Rüden blieben übrig und warfen sich auf mich, gleich in meiner nähe war meine Freundin, sie war zu erstarrt, doch sie griff nachdem sie sich eingekriegt hatte ein uns schmiss beide weg von mir. Wir bekämpften beide Wölfe, meine Freundin hörte auf als sie schon winselten. Doch ich konnte nicht, meine Freundin bat darum sie zu lassen, doch ich hörte nicht und brachte sie um. Seitdem ereigniss reise ich mit meiner Freundin, es gibt immernoch überall keinen Frieden. Ich versprach Nagator damals das wir den frieden bringen würden. Ich würde mein Versprechen halten!}
ZUKUNFT
{Ziele, mein Ziel. Ich will Frieden. Ich werde Frieden einbringen, auch wenn es Opfer geben wird. Doch ob ich das schaffe... nein. Ich möchte neuerdings einen eigenen Rudel gründen, wenn ich meine Lebensgefähtin finde.}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Ich verschwinde und man findet mich nicht}
REGELN
{Ich bin einverstanden}
REGEL-CODE
{fressen und ge}
CHARAKTERE
{1. Kurimiko 2. Yuri 3. Yahiko}



Zuletzt von Yahiko am Fr 07 Aug 2015, 15:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Yahiko, der Beschützer | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Yahiko, der Beschützer | Rudelloser   Yahiko, der Beschützer | Rudelloser EmptyDi 06 Mai 2014, 15:00

Fellfarbe ist noch zu ergänzen, ansonsten angenommen :)

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Yahiko, der Beschützer | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Yahiko, der Beschützer | Rudelloser   Yahiko, der Beschützer | Rudelloser EmptyMi 06 Aug 2014, 00:32

OMG ich such schon mein Steck wo der sein könnte, ich hab gedacht den hätte ich nicht mehr, ich änder nur mal ganz kurz ein paar kleine dinge und bin dann auch fertig O:!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Yahiko, der Beschützer | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Yahiko, der Beschützer | Rudelloser   Yahiko, der Beschützer | Rudelloser EmptySa 16 Aug 2014, 12:38

Kein Problem, kann ja mal passieren! ;D




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Yahiko, der Beschützer | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Yahiko, der Beschützer | Rudelloser   Yahiko, der Beschützer | Rudelloser EmptySa 16 Aug 2014, 13:13




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Yahiko, der Beschützer | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Yahiko, der Beschützer | Rudelloser   Yahiko, der Beschützer | Rudelloser EmptyFr 07 Aug 2015, 15:31

{Alter aktualisiert // Augen: verbessert // Charakter: etwas umgeändert }
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Yahiko, der Beschützer | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Yahiko, der Beschützer | Rudelloser   Yahiko, der Beschützer | Rudelloser EmptyMi 09 Dez 2015, 16:28

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Yahiko, der Beschützer | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Yahiko, der Beschützer | Rudelloser   Yahiko, der Beschützer | Rudelloser Empty

Nach oben Nach unten
 

Yahiko, der Beschützer | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: