StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tears Relation´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Tears Relation´s Empty
BeitragThema: Tears Relation´s   Tears Relation´s EmptyMo 07 Sep 2015, 22:42

Tears
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FRIENDSHIP & LOVE
» Dankbarkeit/Mitleid:
Peaches~Alphawölfin des Rudels der Weisen:
Du hast meine Schwester gemordet... Ich sollte dich hassen, doch..... Deine Geschichte, dein Leben, deine Beziehung ist mehr als Kaputt. Worms hätte nur dich lieben sollen, doch als er merkte das du unfruchtbar bist hat er sich an jeder Fähe vergnügt die er wollte. Ich hoffe du bist an einem Besserem Ort.. Als meine Familie weg war, hast DU, ausgerechnet du mich in Schutz genommen, Hast mich vor deinem Gefährten beschützt. Ich hoffe du bist an einem anderen Ort Peaches.
» Familie:
Sparks~Vater~Einzelgänger: Viel weiß ich von dir nicht, Doch du hast meine Mutter Geliebt, sehr Sogar, Du hast sie Beschützen wollen, genauso wie mich und meine Geschwister. Vieles Kann ich nicht sagen, ich war Sehr Jung als du gestorben bist, Ich hätte gern bei dir aufwachsen wollen doch du hast dafür Gesorgt das Mutter und wir noch eine Weile unter dem Schutz des Rudels Standen.

Lunar~Mutter~ehem.Rudelmitglied~RudelderWeisen: Du bist meine Mutter, Jeder liebt seine Mutter... Leider Wurdest du vor mir vertrieben, ich habe dich Gesucht aber nie gefunden... Wenn ich dich jemals wiedersehen werde, werde ich dir immer beiseite stehen. Ich vermisse dich.

Skilla~Schwester~ehem.Rudelmitglied~RudelderWeisen: Du warst meine Schwester, Meine Beste Freundin und Stütze in Schlechten Zeiten, Leider hat Worms dich unter Die Pfoten bekommen, Du warst immer Die Schönste von uns, Doch du wurdest nach deinen Widerworten und der Vergewaltigung  weggeschmissen und von der von Hass zerfressenen Alphafähe gerissen.

When~Bruder~ehem.Rudelmitglied~RudelderWeisen: When.... Ich schaue in den Himmel und vermisse dich. Du warst mein Bruder, Verstreut auf dieser Welt jedoch schlagen nur unsere Herzen weit außeinander und Dennoch gemeinsam. Du bist von Selbst gegangen als Skilla Starb, du hast geschworen dich zu Rächen, Ob du es getan hast weiß ich nicht, aber ich hoffe es ist nicht so. Wenn doch, Dann werde ich dich immer im Herzen Tragen genau wie Jetzt. Ob du nun Tod bist oder nicht, Für mich lebst du ewig.

» Besondere Bekannte:
Altair~Rüde~Rudelmitglied~Südrudel: Auch wenn du noch so stur bist, Auch wenn du nicht zeigst das du Gefühle hasst, Auch wenn du deinen Zorn nicht Zügeln kannst so erinnerst du mich an meinen Bruder When, Ich gedenke eine weile bei dir zu bleiben, es ist eine Herrausforderung dich zu Beruhigen. Doch ich mag dich, Du bist zwar recht Grob doch damit kann ich durchaus umgehen, ich schmeiße keinen Wolf sofort in eine Schlechte Kiste. Irgendwie finde ich Sogar.... Das du... Sehr...  Naja... Schön.. bist....

Marionetta~Fähe~Rudellose?: Du Erscheinst mir Freundlich, Bist lieb und weist dich zu wehren, Vielleicht kannst du mir Zeigen wie ich mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl aufbauen kann. Es ist Schön mit dir zu reden denn du Schreist mich nicht an wenn du dich mit anderen Streitest, ich kenne dich zwar nicht sehr gut aber du scheinst Schmerzen in deinem Herzen zu Tragen, Mir kannst du dich immer anvertrauen, Neue Freundin?

Rin~Fähe~Rudellose: Es tut mir leid, ich war unhöflich aber du warst so aufdringlich, ich beurteile dich nicht nach dem ersten Eindruck, vielleicht treffen wir uns Noch einmal, dann kann ich mich entschuldigen, dafür das ich einfach zum Altair ging, aber du... deine Art....

» Freunde:
» Beste Freunde:

» Verliebt in:
» Gefährte/Gefährtin:
 

DARK FEELINGS

» Abneigung:
» Hass:
Worms~Alphawolf des Rudels der Weisen: Du hast mich und meine Familie Gehasst weil meine Mutter einen Einzelgänger Liebte und nicht Dich, Du hast dir Jede Fähe genommen die du wolltest, und haben sie nicht Gewollt hast du es trotzdem getan, ich bin Froh das ich nicht aus deinem Wurf bin... Und ich bin Froh das ich nie unter Deine Pfoten gekommen bin, auch wenn ich dich nicht mag, so bist du dennoch eine Zeit lang ein Vaterersatz gewesen... Ich habe dich trotz meinem Hass Lieb, denn mein Hass erscheint mir Oberflächlich.
» Feinde:
» Rivalen:

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Tears Relation´s Empty
BeitragThema: Re: Tears Relation´s   Tears Relation´s EmptyMi 09 Dez 2015, 17:28

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
 

Tears Relation´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tears, the last lie | Rudellose Jungwölfin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: