StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 21:43

Nya Nya..

Die liebe Kuri taucht auf. (Ich = Kuri)

Kuri möchte sich gerne mal noch einmal von neu vorstellen, deshalb hier ein paar kleine Informationen zu ihr.

Kuri ist ein 18 Jähriges Mädchen das schon seit sie denken kann eigentlich miaut! (,,◕ ⋏ ◕,,)
Kuri wird einfach jetzt durcheinander etwas aufzählen und für Fragen ist ihr zerbrechliches Herz offen. NYA! x3

- Sie mag es sich mit anderen anzufreunden und mit ihnen spaß zu haben. Traalala, Nyaaa.

- Ihre lieblingsfarbe ist übrigens ein schönes dunkles Viollet °-°

- Außerdem hasst es Kuri missverstanden zu werden (⁎˃ᆺ˂), das macht sie richtig richtig Traurig O:!

- Ihre lieblingstiere sind Wölfe, Füchse und Katzen, Nyan x3

- Übrigens zeichnet das Kuri sehr gerne und bearbeitet zwischendurch sogar gerne Bilder. Dennoch liegt ihr das Zeichnen viel mehr ♥

- Kuri hat ein YouTube Kanal, sie heißt dort bisher Kuri no Neko, Nyan ist aber recht neu.

- Kuri verschafft euch auch ein Bild von sich selbst, was heißt das ihr >HIERY klicken müsst.

- Warum schreibt das Kuri eigentlich in der 3. Person?
Da es im Internet für sie Spaß macht sich nicht wie ein Anständiger Mensch benehmen zu müssen und es allg. anders ist c:

- Spitznamen von ihr sind: Kuri, Senii, Sey, Neko, SeniiSem °-°
Nennt sie hier ebenfalls doch Kuri oder auch einfach Hitzi c:!

- Kuri hat DeviantArt, wer hat es denn noch von euch ^-^ ?
Sie würde sich aufjedenfall auf ein ArtTrade mit euch freuen c:

- Ach ja, Kuri ist übrigens keine Deutsche. Sie ist Türkin. *Flagge mit Pfotenabdruck anstatt Stern schwenk* tralala :D

- Kuris schaut übrigens sehr sehr sehr gerne Anime's an und liest auch sehr gerne Mangas *-*

- Ihre liebsten Anime und Mangas sind: Attack on Titan, Naruto und Fairy Tail, Nyan, Sword Art Online, Wolfs Rain *-*

Zum schluss mal etwas, was nicht in der 3. Person ist.
Hey Leuts :D
hehe, ich möchte gerne noch nennen wieso ich Kuri schreibe und wie ich auch auf Kurimiko gekommen bin. Ist übrigens auch mein Künstlername ^^
Jedenfalls kennt ihr vielleicht den Kyuubi/Kurama aus Naruto, ist mein liebster charakter! Ich setze seine zwei Namen zusammen und es entstand Kuri! Doch was heisst Miko? Miko heißt Priesterin und somit setze ich beide zwei wörtchen zusammen und das entstand eben ^^

DOCH DAAA gibt es noch etwas, SEISHIN!
Ich bin mir nicht extrem sicher, aber es müsste etwas mit geistlichem zu tun haben. Aber naja was solls.


Nyaaaaa, die kuriose Kuri ♥
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 21:46


Hallo und herzlich willkommen, Kurikeks :3

Du kannst dir sicher schon denken wer ich bin, oder?

Naja, auf jeden Fall gehe ich dann mal meine eigene Vorstellung verfassen *^*

Liebe Grüße, Rai.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 21:49

NYAA!

I KNOW!

Das freut mich sehr das du auch hier bist <3
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 21:57

Kuri, dein Ava macht mir angst.. ich kann da nicht hingucken, der tut weh in den Augen :'D
Ansonsten- Immenroch hallo Kuri :D

LG Leith

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 22:12

I know, ist erstmal meine Absicht, bis ich lust haeb mir ein gescheites zu machen oder jemanden darum bete :'D
und Danke, eigentlich wollte ich mich nur mehr vorstellen xD
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 22:15

Kuriiiiii du Böses Krümelflauschi!!!! Ahhh Gewitter >.< *im Schrank verstecken* h..hi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 22:16

Krüüümmmeellfauschi, also bitte, was soll das und was für ein Gewitter *komisch glubsch* höööö ?
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 22:25

Sorry Schockschreiben.... Kuriflauschi=Krümelflauschi einfach Krummelig süs
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 22:39

das krümmlige Monstaaaa MWHAHAAA xD
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 22:44

Ein flauschiges Kuschelwuschel-Kuri. 8D
Ein Herzlich willkommen im Forum ist ja schon länger nicht mehr angebracht. Deswegen: schön das du da bist Dude. Du Verrückte du! :DD Uuund; ich liebe deine Haare. Magst du mir was von abgeben? ;w;


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Mo 10 Aug 2015, 23:24

Yaw, schon über ein Jahr schon hier <3

Warum wollen alle meine Haare, ich verstehe euch nicht tz tz tz.

halt mom, ich wurde gleich gestalkt xD
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Di 11 Aug 2015, 09:35

*An starren*
Haare? Pah.... Ich will Bacon *Q*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   Di 11 Aug 2015, 10:39

Nie nie nie gegessen. Nyan o.o

Nyan, ich wollte etwas schreiben, hab es aber vergessen NOIINNNNNN.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin   

Nach oben Nach unten
 

Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Yahiko Redfox
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: