StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gefährte (+ Beschützer) für Namida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Gefährte (+ Beschützer) für Namida Empty
BeitragThema: Gefährte (+ Beschützer) für Namida   Gefährte (+ Beschützer) für Namida EmptyMi 27 Nov 2013, 10:29

Beschützer & Gefährte
Gefährte (+ Beschützer) für Namida Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Namida
Alter: 2 Jahre, 5 Monate
Rüde/Fähe: Fähr
Kurze Charakterbeschreibung: 
Sehr schüchtern, verschlossen, naiv, hilfsbereit, still, schwach
Aussehen:
grau mit weisslichen Bauch, Pfoten und Schnautze, himmelblaue Augen

DER GESUCHTE
Name: euch überlassen 
Alter: euch überlassen, aber älter als sie
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung:
selbstbewusst, Macho, willensstark; Namida gegenüber beschützend und loyal
Beziehung zum Suchenden: Gefährte (+Beschützer)
[Vergangenes:] euch überlassen 
Aussehen: euch überlassen 
Sonstiges/Anderes: Er sollte Einzelgänger oder Mitglied im Nordrudel sein


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gefährte (+ Beschützer) für Namida Empty
BeitragThema: Re: Gefährte (+ Beschützer) für Namida   Gefährte (+ Beschützer) für Namida EmptyDi 10 Dez 2013, 14:25

Ich könnte meinen Escipe anbieten. Er ist jedoch ein Einzelgänger im Wald und sehr blutrünstig. Den Steckbrief findest du hier.
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Gefährte (+ Beschützer) für Namida Empty
BeitragThema: Re: Gefährte (+ Beschützer) für Namida   Gefährte (+ Beschützer) für Namida EmptyDi 10 Dez 2013, 21:50

Eigentlich habe ich ja einen Rüden für Namida haben wollen, der älter als sie ist, aber mir gefällt der Charakter Escipe zu gut. Ablehnen will ich eigentlich aufkeinenfall!
Escipe ist zwar so ziemlich das genaue Gegenteil meiner Namida, aber gerade Gegensätze finden meist auf besondere Art und Weise zusammen und ziehen sich ja auch bekanntlich an.
Also wenn dir meine Namida gefällt und du es dir nicht anders überlegt hast, würde ich mich mit ihr auf deinen Escipe einlassen. :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gefährte (+ Beschützer) für Namida Empty
BeitragThema: Re: Gefährte (+ Beschützer) für Namida   Gefährte (+ Beschützer) für Namida EmptyMi 11 Dez 2013, 15:22

Ich hoffe das Alter ist nicht weiter schlimm, wenn doch, dann könnte ich es ändern lassen. Genau wegen diesen Gegensätzen habe ich meinen Escipe angeboten. Es wäre natürlich toll, wenn Escipe jetzt eine Gefährtin hätte. Ich wäre voll und ganz einverstanden. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, wenn sie sich am schwarzen Moor treffen, da hält er sich nämlich grade auf (:
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Gefährte (+ Beschützer) für Namida Empty
BeitragThema: Re: Gefährte (+ Beschützer) für Namida   Gefährte (+ Beschützer) für Namida EmptyMi 11 Dez 2013, 21:25

Das Alter ist nicht weiter schlimm, nein.
Vielleicht ist es sogar ganz witzig, wenn die kleine, zarte, naive Namida etwas älter ist als dein Escipe.
Namida kann ich dann auch bald mal zum schwarzen Moor schicken, damit die zwei sich schonmal zum erstenmal sehen. (;


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Gefährte (+ Beschützer) für Namida Empty
BeitragThema: Re: Gefährte (+ Beschützer) für Namida   Gefährte (+ Beschützer) für Namida EmptyDo 12 Dez 2013, 14:51

Alles klar, Escipe wird dort warten. ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Gefährte (+ Beschützer) für Namida Empty
BeitragThema: Re: Gefährte (+ Beschützer) für Namida   Gefährte (+ Beschützer) für Namida EmptyFr 13 Dez 2013, 19:20

{closed}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Gefährte (+ Beschützer) für Namida Empty
BeitragThema: Re: Gefährte (+ Beschützer) für Namida   Gefährte (+ Beschützer) für Namida Empty

Nach oben Nach unten
 

Gefährte (+ Beschützer) für Namida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Namida, Die schüchterne Träne | Nordrudel
» Gefährte für Luna
» Yahiko, der Beschützer
» Yahiko, der Beschützer | Rudelloser
» Gefährte im Südrudel gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: