StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feryu, der Reisende | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Feryu

Außenseiter | Wolf
Feryu

Feryu, der Reisende | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Feryu, der Reisende | Wolf des Südrudels   Feryu, der Reisende | Wolf des Südrudels EmptySo 17 Mai 2015, 19:29

Feryu


Südrudel

Feryu, der Reisende | Wolf des Südrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Gestatten, mein Name ist Feryu.


TITEL
Man spricht über mich als „Der Reisende“. Viele Länder habe ich schon bereist, so weiß ich auch viel zu erzählen.


ALTER
Wen geht mein Alter denn was an, hm? Einen reisenden fragt man nicht nach seinem Alter. Nur das unhöflichste Pack fragte mich danach, als es wissen wollte ob ich denn überhaupt noch kampffähig sei..nun, ich sagte ihnen dass ich es mit meinen 6 einhalb Jahren aufjedenfall noch bin und gab ihnen auch gleich eine kleine Kostprobe.


GESCHLECHT
Jemand der über genug Verstand und ein intaktes Augenpaar besitzt sollte erkennen dass ich ein Rüde bin.


RUDEL
Ich fühle mich keinem Rudel angehörig..doch mich hat es auch nicht umsonst in dieses Land getrieben, ich bin hier um einen alten Freund zu besuchen..und den finde ich nunmal nur im Südrudel, so viel wie ich von diesem Flohpelz gehört habe.


RANG
Ich halte nicht viel von Rängen. Wer ist man schon mit einem Rang als Alpha oder Beta? Du kannst andere Wölfe umherschicken, kannst dir deine Fähe aussuchen..pah. Ich brauche das nicht, ich entscheide über mich selber, auch wenn ich ein normales Rudelmitglied bin. Wenn ich eine Fähe will..werde ich mir sie nehmen, so wie es schon immer war. Jedoch hat man als reisender auch nicht so viel Zeit für Fähen..


Wesen


STATUR
Was erwartest du denn von einem der auf Reisen ist? Ich bin ein recht gut gebauter Wolf und auch relativ groß. Ich kann manche Wölfe schon ein wenig überragen, jedoch zollen manche mir trotzdem nicht den nötigen Respekt. Das ist aber etwas was man jedem Wolf einflößen kann..Respekt, einige mussten das schon lernen. Dadurch dass ich viel unterwegs bin sind meine Beinmuskeln auch ziemlich ausgeprägt, überhaupt bin ich auch gut gebaut. Durch meine Größe sieht man mir das jedoch nicht so gut an weswegen so auch manche denken sie könnten sich über mich lustig machen.


AUGENFARBE
Meine Augen? Warum willst du das wissen..hast du denn etwa selber keine um das zu beurteilen? Hat sie dir etwa ein Adler ausgepiekt? Außerdem solltest du wissen dass das eine ziemlich seltsame Frage ist..“Wie ist deine Augenfarbe?“ Denk mal drüber nach. Ich kann dir aber sagen dass sie die Farbe vone inem dunkleren Gelb haben..manche mögen honiggelb dazu sagen, ich jedoch sage es ist ein stechendes Gelb, obwohl es etwas dunkler ist. Wenn du zu mir sagst sie sind orange, so wie der Sonnenuntergang..dann musst du eine Fähe sein. Wenn das der Fall ist, dann danke für das Kompliment, meine schöne, ich warte dann schonmal in meiner Höhle auf dich. (Kleine Anmerkung, solche Bemerkungen kamen meist nicht so gut an, außer bei den Fähen die entweder willig waren oder deren Gedanken mindestens genauso dunkel waren wie meine..waren sie es nicht, also waren sie verklemmt, oder eben wie normale andere, dann gab es entweder nur böse Blicke für mich oder einen versuchten Angriff. Aber sollte man nicht auch mal etwas riskieren?)


FELLFARBE
Wenn du so viel wissen willst hätten deine Eltern dir wohl lieber den Namen „blinder Dachs“ geben sollen..oder irgendsowas, vielleicht solltest du das auch als Titel tragen mein lieber. Aber für all diejenigen unter euch die blind zu sein scheinen..will ich nochmal Gnade walten lassen. Mein Fell hat viele Farben. Weiß, hellbraun, dunkelbraun, schwarz und grau..doch ich bin sicher, das reicht dir noch nicht, hm? Entweder schaust du mich jetzt genau an oder du hörst mir so genau zu als würde ich dir gerade den Weg beschreiben zu einem Land das nur aus Beute besteht die du nichtmal jagen musst und welche stattdessen gleich zu dir gerannt kommt..weil es Mitleid hat, da du ja anscheinend wirklich blind zu sein scheinst. Also hör mir jetzt gut zu! Zuallererst sollte ich wohl sagen dass die Grundfarbe meines Fells mal weiß sein sollte..jedenfalls glaube ich das. Mein kompletter Unterleib ist weiß, das schließt von meinem Hals angefangen auch meinen Bauch mit ein und alles was dahinter kommt. Außerdem ist der untere Teil meiner Schnauze ebenfalls weiß, sowie der hinterste Teil meines Schweifes. Mein restlicher oberer Kopfteil ist schwarz, dann findet sich noch ein Fleck schwarz auf der mitte meines Rückens und am mittlersten Teil meines Schwanzes. Die Beine, Pfoten, der restliche Schwanz sowie die restliches freien Stellen auf meinem Rücken sind braun oder hellbraun. Auf meiner Nase habe ich auch nochmal braun, sowie unter meinen Augen. So, ich hoffe jetzt inständig für dich dass du dir das jetzt alles gemerkt hast und diese Nacht von mir träumen kannst. Wenn du ein Rüde bist wünsche ich dir einen Albtraum, als Fähe..nunja, träum gut, kleine.


SONSTIGES
Was ich noch zu sagen habe..durch unzählige Kämpfe haben sich auch ein paar Narben auf meinem Körper versammelt. Sie sind überall verteilt, zwar größtenteils verdeckt durch mein Fell, aber sie sind da. Außerdem gibt es eine die über mein, von vorn gesehenes linkes Auge und von mir selbst gesehenes rechtes geht. Es ist eine Doppelnarbe und ich erinnere mich nur zu gut an diesem Kampf..damals dachte ich ich würde dabei das Augenlicht auf diesem einen Teil verlieren, aber zum Glück kam es nicht so und ich fand eine Fähe die mich gut pflegte..ich dankte es ihr, auf meine ganz eigene Art und Weise


CHARAKTER
Warum bist du eigentlich ein so neugieriger Zeitgenosse? Du wirst doch früher oder später merken wie mein Charakter ist, oder? Es sei denn du bist auch, was den Charakter anderer betrifft, blind, so wie jetzt die ganze restliche Zeit. Das sollte dann wohl zeigen dass du sehr sehr unaufmerksam bist und in einer Jagd keinesfalls einer derjenigen die die meisten Beutestücke mit nach Hause bringen und sich so den Respekt anderer verdienen. Aber wenn du jetzt, einmal in deinem Leben, aufmerksam bist..dann sage ich es dir. Man könnte es so sagen..manche Wölfe kommen mit mir klar und viele nicht. Das mag zum einen daran liegen dass ich das sage was mir gerade in den Sinn kommt, meistens jedenfalls. Es kann aber auch daran liegen dass ich niemanden so wirklich ernst nehme..jeder ist meiner Meinung nach gleichgestellt. Ich kann mich aber auch normal benehmen, denen Respekt zollen die ihn verdienen..das kommt immer ganz auf die Lage an. Wenn ich merke dass es ernst ist bin ich auch ernst, ansonsten..erlebt man mich als offenen Wolf der für jedes Gespräch zu haben ist. Außerdem bin ich auch erzählfreudig, denn durch meine unzähligen Reisen habe ich nunmal viel zu erzählen.


VORLIEBEN
Was machst du eigentlich mit diesen ganzen Informationen, hm? Entweder bist du sehr neugierig, willst mich ausspionieren..oder mich auf die Palme bringen mit deinen ganzen Fragen. Aber was ich mag..nun, zum einen mag ich es wenn ich einen guten Gesprächspartner habe. Ein gutes, interessantes Gespräch zu führen kann sehr amüsant sein, wenn dein gegenüber denn auch Humor hat. Eigentlich mag ich viele Dinge die jeder andere auch mag, hübsche oder kluge, nette Fähen..gute Beute..ich mag es, ab und zu den Mond anzuheulen..ganz normale Wolfsdinge eben, muss ich dir wirklich mehr sagen?


ABNEIGUNGEN
Du weißt nicht was ein Wolf nicht mag? Oh was machen wir denn noch mit dir, mein neugieriger Zeitgenosse? Nun..ich mag es nicht wenn mich andere nur auf mein äußeres beschränken, meinen dass ich nicht viel kann weil ich ihnen nicht stark erscheine..solchen Wölfen zeige ich dann das Gegenteil. Ich mag es auch nicht wenn sich jemand für etwas besseres als die anderen hält..im Grunde genommen sind wir doch eigentlich gleich, oder? Wolf ist Wolf, niemand sollte sich höher stellen. Deswegen mag ich auch all diejenigen nicht die meinen schlauer zu sein als die anderen, oder besser..eben Wölfe die meinen einen auf Angeber machen zu müssen. Sehe ich so jemanden dann weise ich ihn gern in seine Schranken zurück und zeige ihm dass er nicht wirklich etwas besseres ist.


STÄRKEN
Meine Stärken..ich werde mir jetzt mal jeglichen Kommentar ersparen, ja? Was ich besonders gut kann ist laufen..ich habe es schon mein ganzes Leben lang getan, war ständig unterwegs, dadurch habe ich die ganze Zeit meine Beinmuskeln trainiert und bin so zu einem schnellen Läufer geworden. Auch bin ich kampferfahren, ich musste schon einige Kämpfe austragen..weil entweder manche meinten mich nicht weitergehen lassen zu müssen, oder mich zu verspotten..was auch immer, aufjedenfall habe ich schon viele Kämpfe hinter mir. Zudem bin ich auch ein guter Jäger, ich habe schon sehr viele Beutetiere erlegt..es gibt kaum etwas was ich noch nicht kenne. Zu guter letzt habe ich noch eine gute Kenntnis was Pflanzen angeht..Pflanzen aller Art, egal ob heilende oder tödliche oder komplett nutzlose, auch da gibt es kaum etwas was ich noch nicht gesehen hätte.


SCHWÄCHEN
Anhand der bereits genannten Stärken mögen meine Schwächen belanglos erscheinen..doch für mich sind sie das keineswegs. Zum einen, meine größte Schwäche, ist das schwimmen. Zwar war ich schon sehr viel unterwegs, habe viel gesehen, einiges erlebt..doch das schwimmen ist etwas was ich nie erlernt habe. Somit habe ich auch nie das fischen erlernt und könnte in einer Umgebung in der es nur Flüsse und Fische gibt wohl kaum überleben. Eine weitere große Schwäche sind Fähen. Ja, ganz recht, auch wenn ich vielleicht für manche ein wenig rau erscheinen mag habe ich doch ein Herz. Kaum zu glauben, was? Naja, wir wollen nicht übertreiben. Ich könnte zum Beispiel niemals irgendeiner Fähe etwas antun, und ebenso keinem Welpen, dafür habe ich dann einfach zu viel Mitgefühl..und ein zu großes Herz.


VERGANGENHEIT
Meine Vergangenheit ist..und soll auch unbesprochen bleiben. Ich kann von meinen Reisen erzählen, was dort geschah, was ich erlebt habe..alles was das neugierige Zuhörerohr des jeweiligen Wolfes begehrt, doch über meine Vergangenheit gibt es nichts zu sagen. Die Reise zum Südrudel habe ich nicht mit dem Rudel selbst unternommen, ich hörte jediglich davon da ich im Südrudel jemanden besitzen den andere wohl als „guten Freund“ bezeichnen würden. Für mich ist er aber mehr. Für mich ist er ein Wolf dem ich sogar den schnellen Tod erweisen würde wenn er mich darum bitten würde, ich kenne ihn schon seit kleinauf. Und als ich davon hörte wie er mit dem Rudel weggehen würde..schwor ich mir, eines Tages nachzukommen, ich sagte ihm das aber nicht. Tja, und nun bin ich hier um dieses verstandslose Bündel Fell zu besuchen, um zu sehen ob und was er aus sich gemacht hat. Was auf meiner Reise passiert ist, auf meinen unzähligen, kann mich jeder selbst fragen, ich habe sehr viel zu erzählen..es gibt nichts was mich jetzt noch wirklich schocken könnte.


ZUKUNFT
Mein einziges, großes Ziel ist es, alles zu entdecken und zu sehen was es zu entdecken und zu sehen gibt. Ein reisender hat keine wirklichen Ziele..jedoch besteht mein jetziges darin einen alten Freund zu besuchen und, gegebenenfalls, ein wenig Zeit in seinem Rudel zu verbringen um zu sehen ob er was aus sich gemacht hat. Wer weiß, vielleicht hat er ja auch ein paar Fähen in seinem Rudel die mir gefallen könnten..dann würde es sich aufjedenfall länger aushalten lassen.



Out-Off


AUF UND DAVON
Was passiert mit einem reisenden Wolf? Er reist weiter und verabschiedet sich vorher von seinem alten Freund und allen die er, vielleicht, noch Freunde nennen wird. Das werde ich aber in dem Fall dann auch in einem letzten Post selbst übernehmen.
REGELN
Yep
REGEL-CODE
Die Regel ist die wichtigste Regel wenn es darum geht zu überleben. Fressen und gefressen werden.
CHARAKTERE
Das ist mein 1. Wolf, aber bestimmt noch nicht letzter.



Zuletzt von Feryu am Mo 18 Mai 2015, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Feryu, der Reisende | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Feryu, der Reisende | Wolf des Südrudels   Feryu, der Reisende | Wolf des Südrudels EmptySo 17 Mai 2015, 21:38




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
 

Feryu, der Reisende | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Findus | Wolf des Südrudels
» Buran | Wolf des Südrudels
» Marvil, Hero or not? | Wolf des Südrudels
» Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: