StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Idaynas Update! unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Idaynas Update! unfertig Empty
BeitragThema: Idaynas Update! unfertig   Idaynas Update! unfertig EmptyDi 05 Mai 2015, 23:38

Idayna


Einzeln Kämpfe ich gegen die Liebe

Idaynas Update! unfertig Di-TPX1


Allgemeines


NAME
Mein Name lautet Idayna, Wer mich fragt was er bedeutet muss leider auf die ewigkeit warten, die Bedeutung des Namen  ist nämlich Schleierhaft und unklar... Aber mutter Meinte, Es sei Tausend Jahr..

Doch Tausend Jahr warte ich auf mein Herz. Darum habe ich mich entschieden es  tausend Jahr, egal was andere sagen denn  Jahre dauerte es bis ich alles begriff


TITEL
Ich habe einen Recht langen Titel und für Jeden habe ich einen Anderen, Einige meinen Ich sei die Singende Göttin Andere nennen Mich Singender Tod und manche wiederum Gefährtin des Todes. Warum ich so viele Titel Trage? Weil Jeder Wolf etwas anderes Denkt und sie ihre meinung mir gegenüber Bestreiten. Ich Wünschte Mutter würde mir mehr Erzählen können.. und so Singe ich ihr Lied das Lied der Singenden Schönheit.

Doch nach meinem Abschied vom Südrudel nennen michbManche Traurige Seele und andere Das Monster des Todes. Wie es auch sei... Ich werde mir jeden Titel gefallen lassen, mir ist es egal IB verletzend oder lobend.


ALTER

Mein Alter ist nicht von Großer Wichtigkeit, ich bin Zwar noch Jung, aber seid Tausenden von Jahren wird das Lied durch die Familie Getragen.. Warum? Ich werde euch nachher eine kleine Geschichte erzählen.
Aber wenn ihr es wissen wollt ich bin... 2 Jahre alt.

Dazu Zählen nun auch noch drei Monate, und diese haben mich verändert. Ich habe schließlich meinen Traum aufgegeben. Vielleicht finde ich etwas besseres!


GESCHLECHT
{[_]Rüde [_]Fähe}


RUDEL
{Welchem Rudel gehört euer Wolf an?}


RANG
{Ist euer Wolf ein Alphawolf oder Betawolf? Oder nur ein 'normales' Rudelmitglied? Bitte achtet auf die bereits vergebenen Ränge.}


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}


AUGENFARBE
{Welche Farbe haben die Augen eures Wolfes? Bitte bleibt realistisch.}


FELLFARBE
{Achtet bitte auch hier auf die 'natürlichen' Farben der Wolfsfelle.}


CHARAKTER
{Beschreibt hier bitte ausführlich das Verhalten eures Wolfes [mindestens 300 Zeichen]}


VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}


ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}


STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}


SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}


VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}


ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}
REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}
REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}
CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}

Nach oben Nach unten
 

Idaynas Update! unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Numair (unfertig)
» Sayona (unfertig)
» Atlanta | Fähe | Unfertig
» Scania - UNFERTIG
» Yelutci-Unfertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: