StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sayona (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Sayona (unfertig) Empty
BeitragThema: Sayona (unfertig)   Sayona (unfertig) EmptyMo 07 Okt 2013, 14:39

SAYONA


{Geboren in Gefangenschaft, doch ich kämpfe mich in die Freiheit zurück!}

Sayona (unfertig) Avatar-7ff184d9-11


Allgemeines


NAME
>>Mein Name? Er lautet Sayona, doch ich werde gerne nur Sayo genannt. Eine wirkliche Definiotion gibt es zu diesem Namen nicht, das wüsste ich.

TITEL
>>Einen Titel? Was bitte sollte mir das nützen? Die Aufrechtgeher die mich großzugen gaben mir nur das nötigste, und ich finde ein Titel gehört nicht dazu.

ALTER
>>Mein Alter? Nun, ich bin schon längst ausgewachsen, und doch verhalte ich mit meinen stolzen 6 Jahren manchmal noch etwas kindisch.

GESCHLECHT
[X]Rüde [_]Fähe

RUDEL
>>Ein Rudel? Ich wurde in Gefangenschaft geboren, die Aufrechtgäher hielten mich fest. Doch ich habe mich zurück in die Freiheit gekämpft und bin nun allein unterwegs.

RANG
>>Ein Rang? Ich weiß nicht, also ich würde sagen das ich momentan keinen höheren Rang besitze, sondern eher die unterste Position in Numior belege, die des Einzelgängers.


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}

AUGENFARBE
Meine Augen? Sie sind von ganz besonders schöner Farbe, einem stechendem waldgrün, das im Gegensatz zu meinem ziemlich normal ausfallendem Fell ziemlich besonders wirkt.

FELLFARBE
{Achtet bitte auch hier auf die 'natürlichen' Farben der Wolfsfelle.}

CHARAKTER
Wie sollte ich meinen Charakter nur beschreiben? Ich muss nachdenken, und nerve mich ja nicht denn dann bist du ein toter Wolf. Die Menschen bei denen ich aufwuchs waren nicht unbedingt die besten Eltern für einen jungen Welpen, doch von ihnen habe ich gelernt, für mich waren sie meine Eltern und ich denke das ich schlauer als die anderen Wölfe von Numior da das Blut eines Menschen in mir steckt. Das bringe ich oft zum ausdruck, ich denke das ich stärker als die anderen bin und mir es deshalb auch erlauben kann manchmal etwas herablassend gegenüber anderen Einzelgänger sein kann. Die meisten fragen mich nachdem ich ihnen meine Geschichte erzählt habe warum ich denn aus der Gefangenschaft geflohen bin. Nunja, das kann ich euch sagen. Mir fehlte das Gefühl der Freiheit, vielleicht war es auch das Gefühl anderen zeigen zu wollen was ich kann und mich nicht zu verstecken. Man sollte sich nicht mit mir anlegen, denn ich bin ziemlich stark und habe vielleicht noch einige Vorteile und Tricks die ich mir selber beigebracht habe. Ich lebe mit einer kalten Selbstverständlichkeit und musste noch niemals richtig um mein Leben fürchten. Für die meisten bin ich sehr Gefühlskalt, vielleicht finden mich manche auch etwas albern oder nehmen mich nicht ernst weil sie mir meine Geschichte nicht glauben. Ich habe auch Gefühle, nur das ich diese nicht immer so offen zeige und zulasse.

VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}

ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}

STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}

SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}

VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}

ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}

REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}

CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sayona (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Sayona (unfertig)   Sayona (unfertig) EmptyMo 11 Nov 2013, 19:34

--> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Sayona (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Numair (unfertig)
» Tirak - Südrudelwolf // unfertig
» Scania - UNFERTIG
» Yelutci-Unfertig
» Nanouk - Die auf dem Eis wandelt (unfertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: