StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Scania - UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Scania - UNFERTIG Empty
BeitragThema: Scania - UNFERTIG   Scania - UNFERTIG EmptySo 03 Mai 2015, 19:05

Scania, geplagt, gejagt und fast gestorben


Allein, verlassen und fast vergessen


Scania - UNFERTIG Wolf_pup6m11-grey-04


Allgemeines


NAME
Scania, dieser Name ist mir nicht lieb, da wo ich herkommend herrschen die Menschen über jedes Tier, außer manch einen Vogel. Lange habe ich keine Bäume mehr gesehen.. Ich wurde benannt von den Menschlichen die meine Mutter so verehrt hat. Scania.. Sie sagte es ware eine Ehre dabei ist es eine Bürde.


TITEL
Ich habe keinen Titel, mache mir daraus aber auch nichts. Viele, von den Wolfen die die Menschen festhalten, sagten -The devil is inside- doch das ist mir eher egal. Hier in diesem Land, dessen Namen ich noch erfragen muss.. Habe ich keinen Titel. Und somit warte ich darauf bis ein Narr mir einen gibt...


ALTER
Ich bin grade mal 10 Monate alt, dass erkennt man aber auch an meiner Größe. Vor drei Wochen entschloss ich mich von der keine zu reißen und zu flüchten.


GESCHLECHT
Was ich schlussendlich bin müsst ihr für euch selber entscheidennmanche nannten mich Weiblich andere meckerten es heiße Fähe. Andere wiederum sagten das ist egel es heißt so oder so weibchen. Aber diese Zweibeinigen Idioten haben keine Ahnung.


RUDEL
{Welchem Rudel gehört euer Wolf an?}


RANG
{Ist euer Wolf ein Alphawolf oder Betawolf? Oder nur ein 'normales' Rudelmitglied? Bitte achtet auf die bereits vergebenen Ränge.}


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}


AUGENFARBE
{Welche Farbe haben die Augen eures Wolfes? Bitte bleibt realistisch.}


FELLFARBE
{Achtet bitte auch hier auf die 'natürlichen' Farben der Wolfsfelle.}


CHARAKTER
{Beschreibt hier bitte ausführlich das Verhalten eures Wolfes [mindestens 300 Zeichen]}


VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}


ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}


STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}


SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}


VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}


ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}
REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}
REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}
CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Scania - UNFERTIG Empty
BeitragThema: Re: Scania - UNFERTIG   Scania - UNFERTIG EmptyMo 10 Aug 2015, 14:01

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Scania - UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Yelutci-Unfertig
» Numair (unfertig)
» Sayona (unfertig)
» Atlanta | Fähe | Unfertig
» Idaynas Update! unfertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: