StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Numair (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Numair (unfertig) Empty
BeitragThema: Numair (unfertig)   Numair (unfertig) EmptyFr 27 Dez 2013, 14:24

NUMAIR


{Nordrudel}

Numair (unfertig) Vorlag11


Einleitung


NAME
Jede Geschichte beginnt mit dem Namen jenem dem sie gehört. Und dies ist meine Geschichte. Mein Name, nun bevor ich ihn dir verrate gebe ich dir ein kleines Rätsel. Wenn du die Antwort nicht weißt, les einfach meine Geschichte weiter, dann wirst du es schon verstehen. Ich bin schwarz wie die Nacht, und doch blende ich mit meiner Helligkeit. Mein Nane ist im ganzen Land verhasst und jedem bekannt, doch ich selbst lebe in den Schatten, soll heißen, ich bin kaum jemandem bekannt. Und wer bin ich nun?
Numair (dt. Pahnter)

TITEL
Und, weißt du nun des Rätsels Lösung? Nein, das hatte ich mir schon gedacht. Denn auch hier erfährst du mehr über mich selbst, als über die Lösung. Aber das du bis hier hin gelesen hast, zeigt das es dich intressiert. Ich trage sehr wohl einen Titel. Obwohl ich meinem geliebten Heimatrudel dafür zu schlecht war, ich hatte mich nicht genug bewiesen doch als ich als Waisenkind zum Nordrudel kam, verdiente ich ihn mir. Mit Stolz trage ich diesen Titel, doch auch mit Ehrfurcht vor unserem Alpha der mir ihn gab. Da kaum jemand meinen Namen kennt sprechen mich die meisten mit meinem Titel an.
Jäger der Nacht

ALTER
Vom Titel kommen wir zum Alter, nun ich bin bestimmt kein Welpe mehr, doch als besonders reif und erwachsen würde ich mich auch nicht beschreiben, denn ich habe irgendetwas kindliches an mir was mich noch zu einem Jungwolf macht. Ich weiß, auch das hat nicht viel mit dem Rätsel zu tun, aber all das sind wichtige Bestandteile meines Lebens, also hab Geduld, wir nähern uns.
8 Monate

GESCHLECHT
[X]Rüde [_]Fähe

RUDEL
Mein Rudel ist das dem alle großen Wölfe entspringen. Das Rudel das dort lebt wo Nord und Süd sich begegnen. Zwar ist es zum Teil meine Schuld das ich nicht mehr dort Weilen darf, doch tief in mrinem Herzen werde ich immer ein Teil meines Heimatrudels sein. Auch wenn ich nach langer Suche endlich ein anderes Rudel gefunden habe, das Rudel das im Norden lebt. Für jemanden der über die Hälfte seines Lebens an der Grenze gelebt hat, ist es schwer sich zwischen Nord und Süd zu entscheiden, deshalb bin ich einfach los gelaufen und auf das Rudel im Norden getroffen. Und dies ist die kleine Geschichte wie ich zu meinem Rudel gekommen bin.
Nordrudel

RANG
Kommen wir zum Ende der Einleitung in meine Geschichte. Das Ende bildet den Rang, meinen Rang. Nun was das an geht, werden wir in unserem Rätsel auch nicht weiter kommen, doch es ist hier gefordert und so muss ich auch darauf eingehen. Ich habe nicht unbedingt den besten Rang des Rudels, ich bin kein Alpha und auch kein Beta. Und trotzdem bin ich wichtig denn ich bin der Nachwuchs meines Rudels. Weißt du schon welchen Rang ich trage? Na gut, ich will dich nicht lange damit beschäftige, und deshalb gebe ich dir darauf eine schelle Antwort.
Jungrudelmitglied


Hauptteil



STATUR
Kommen wir zum Hauptteil meiner Geschichte, das Wesen stelkt tatsächlich den Haupteil da, denn hier erfährt man das meiste über mich. Mit der Statur beginnt alles, denn die Statur ist die Form von etwas und die Form kommt immer zu erst, bevor man beginbt es auszumalen. Viele bezeichnen mich als schmächtig, womit ich natürlich überhaupt nicht einverstanden bin, denn selbst wenn ich es wäre, wäre es nicht gerecht ein Jungrudelmitglied und Fast-Welpen als schmächtig zu bezeichnen denn schließlich wachse ich ja noch ein ganzes Stück und dann werden meine Muskeln bestimmt auch ein paar mehr, also, wir treffen uns in ein paar Monaten wieder wenn ich das Jung von Ruxelmitglied streichen kann und endlich meine volle Größe und Pracht erhalten habe.
Numair ist zwar groß, aber doch sehr schmal und eher dünn und schlank. An seinem Bauch zeichnen sich Muskeln, zwar sind diese noch nicht so ausgeprägt, weshalb er oft als schmächtig bezeichnet wird, doch Tag für Tag wird er immer stärker und irgendwann wenn er älter ist wird er einmal ein sehr stattlicher Rüde werden.

AUGENFARBE
Meine Augen ja, sie sind schwer zu beschreiben denn immer wenn ich mein Spiegelbild betrachte sehe ich nicht mich sondern meinen Vater. Ob das etwas mit meinen Augen zu tun weiß ich nicht. Warum ich es dann hier rein schreibe? Weil die Augen das einzigste sind was ich nicht sehen kann. Ich kann mein Fell sehen, meine Pfoten, wenn ich mich etwas umdrehe meinen Rücken und meinen Schweif, wenn ich etwas schiele meine Nase, und wenn ich etwas hochsehe meine Ohren. Aber so sehr ich mich auch anstrenge, meine Augen sehe ich nur wenn ich mein Spiegelbild betrachte. Meine Augen die die Farbe des Wassers haben.
blau

FELLFARBE
Wenn du bs hier hin gelesen hast wirst du langsam ungeduldig. Das merke ich denn du liest immer schneller und wenn du nicht langsam etwas über das Rätsel erfährst dann wirst du bald den Text nur noch überfliegen. Aber soweit lassen wir es gar nicht kommen denn jetzt erfährst du etwas was sehr wichtig für die Lösung des Rätsels sein wird. Meine Fellfarbe, sie ist einfach zu beschreiben. Schwarz, schwarz wie die Nacht. Ohne ein einziges weißes Haar darin, wie ein dunkles Gewand. Schwarz, schwarz wie die Nacht. Und klingelt da was? Nimm es mir nicht böse, aber du wirst wohl noch ein bisschen weiter lesen müssen.
schwarz

CHARAKTER
Es folgt eines der wichtigsten Bestandteile meines Daseins, mein Charakter. Den bisherigen Teil meiner Geschichte habe ich mit Absicht, auf so eine seltsame Art und Weise geschrieben damit es bis zu diesem Punkt spannend bleibt, wie ich denn nun wirklich bin. Außerdem erfährst du hier eine weitere Antwort auf das Rätsel, aber hör gut zu, denn meinen eigenen Charakter zu beschreiben und somit auch alle meine Fehler einzugestehen fällt mir nicht leicht, deshalb wiederhohle ich auch nichts. Es gibt ein paar Worte die beschreiben mich mehr als jedes andere Wort. Bevor ich diesen wichtigen Text meinen Schreibern übergebe, möchte ich noch kurz auf diese Worte eingehen. Es sind 5 Wörter. 5. Sie lauten Waisenkind, einsichtig, verschlossen, beschützerisch jund geheimnissvoll. So und jetzt hört gut zu...
Numair ist ein Waisenkind, soll heißen das er keine Familie mehr hat, und bis er vom Nordrudel aufgenommen wurde sich alleine durchschlug. Die meisten würden dies als großen Nachteil bezeichnen, aber für ihn ganz persöhnlich ist es ein riesen Vorteil, denn er weiß Dinge über das Leben die kein anderer Welpe in dem Alter weiß. Er ist außerdem sehr schlau, und verarbeitet Dinge gut, doch oft versteckt er sein eigentliches Gesicht in der Dunkelheit, weshalb viele in als sehr verschlossen bezeichnen und sehr geduldig mit ihm sein müssen, doch er ist sehr einsichtig und kennt seine Fehler, und er arbeitet auch daran sie zu verbessern. Nur kann er mache Dinge weder verbessern noch Rückgängig machen, und das weiß er auch.

Stop! Ist das euer Ernst? Denkt ihr wirklich ich würde über die Vergange heit nachdenken? Ok, dann seit ihr ziemlich gut. Denn das tue ich Tag für Tag, Nacht für Nacht. Und danke das ich schlau bin, wirklich sehr nett von euch. Aber egal, weiter gehts!
Doch da Numair ein so zähes Kerlchen ist, hat er gelernt damit umzugehen. Er ist eigentlich ziemlich normal, aber er spricht nicht viel darüber. Manchmal ist er sehr geheimnissvoll, schleicht umher und erzählt seltsame und mystische Dinge, Geschichten. Doch gerade das, seine sensible, aber nicht kalte Art und wie er jeden so nimmt wie er ist ist eine seiner besten charakterlichen Eigenschaften. Neben seinem hohem Beschützerinstinkt, denn Numair beschützt jeden, auch wenn er dabei sein eigenes Leben aufs Spiel setzt. Er tut es für die anderen, denn er will das alle stolz auf ihn sind. Und er will das perfekte Rudel haben in dem jeder sich sicher und geborgen ist. Er lebt zwar in den Schatten, doch trotzdem ist seine Seele so rein, das sie schon beinahe unannahrbar ist.

Du verstehst schon richtig. Auch ich habe sowohl gute als auch schlechte Seiten, aber was meine Schreiber vergessen haben ist, das ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat, da ich sie auch bekomme haben. Warum soll dann nicht jeder andere auch so eine Chance bekommen, wenn sie auch nur einmalig ist?

VORLIEBEN
Mit Vorlieben sind wohl die Dinge gemeint die ich mag. Na ja, davon gibt es nicht besonders viele, und in unserem Rätsel werden sie uns auch nicht weiterbringen, deshalb halten wir uns mit dem Thema vorlieben nicht so lange auf damit wir langsam mal zum wichtigen Teil, der Vergangenheit kommen.
+Dunkelheit
+Allein sein
+Ruhe


ABNEIGUNGEN
Von Dingen die ich nicht mag gibt es deutlich mehr. Ich werde aber nur die wichtigsten aufzählen, die ich für am nötigsten halte, denn genau wie meine Vorlieben bringen sie uns im Rätsel nur wenig weiter, wenn nicht überhaupt nicht. Ich weiß, ich sollte eigentlich mehr Vorlieben haben aber bei mir ist das anders.
+Erwachsene Wölfe
+Lange Reisen
+Schlechtes Wetter


STÄRKEN
Meine Stärken sind das wichtigste in meinem Leben, denn nur die sie weiß ich manche Hürden zu meistern. Ich habe sehr viele Stärken, wenn auch einige versteckte die die wenigsten zur Kenntniss nehmen, oder gar als Schwächen bezeichnen. Aber wer soll besser wissen was für mich von großem Nutze ist als ich selbst? Ich habe zwar einige Stärken die nur in bestimmten Situationen Stärken sind und auf Grund dieser Umstrittenheit zähle ich diese hier auch nicht auf.
+sich anschleichen
+in Nacht kann man die Schwärze seines Fells nicht von der Schwärze der Nacht unterscheiden, und er ist deshalb ein sehr guter Jäger der Nacht
+kämpfen
+sein Körperbau eignet sich perfekt um weite Strecken schnell zu laufen


SCHWÄCHEN
Und was sollte auf Stärken anders folgen als Schwächen? Jeder hat sie, jeder hasst sie! Auch ich habe einige Schwächen und ich hasse sie, aber ich bin einsichtig und arbeite bereits daran sie zu verbessern. Dann werde ich euch mal erzählen was meine ungeliebten Schwächen sind.


VERGANGENHEIT

{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}


ZUKUNFT

{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}







Out-Off


AUF UND DAVON

{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}


REGELN

{Gelesen und akzeptiert?}


REGEL-CODE

{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}


CHARAKTERE

{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}




[/color]
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Numair (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Numair (unfertig)   Numair (unfertig) EmptyMi 28 Mai 2014, 19:08

{CLOSED - Inaktivität}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Numair (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sayona (unfertig)
» Tirak - Südrudelwolf // unfertig
» Scania - UNFERTIG
» Yelutci-Unfertig
» Nanouk - Die auf dem Eis wandelt (unfertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: