StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yelutci-Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Yelutci-Unfertig Empty
BeitragThema: Yelutci-Unfertig   Yelutci-Unfertig EmptySa 18 Jan 2014, 12:59

NAME EURES CHARAKTERS


{Nord-/Südrudel}

Yelutci-Unfertig Vorlag11


Allgemeines


NAME
Mein Name lautet Yelutci mein Freund, ich freue mich sehr dich kennenzulernen. Wunder dich nicht über meinen Namen, er entstand vor einer langen Zeit, in einer Zeit, die noch nicht mal mir bekannt ist.

TITEL
Mein Titel? Ach ja...Mein Titel lautet schleichender Bär. Wahrscheinlich einfach weil mein Name diesen Worten entspricht.

ALTER
12 ganze Jahre sind schon vergangen und die Erinnerung verschwindet im Nebel...

GESCHLECHT
{[x]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
Ich diene nun schon einer Ewigkeit dem Nordrudel. Doch leider bin ich nun schon zu alt für die Jagd und denn Kampf...

RANG
.....


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}

AUGENFARBE
{Welche Farbe haben die Augen eures Wolfes? Bitte bleibt realistisch.}

FELLFARBE
{Achtet bitte auch hier auf die 'natürlichen' Farben der Wolfsfelle.}

CHARAKTER
{Beschreibt hier bitte ausführlich das Verhalten eures Wolfes [mindestens 300 Zeichen]}

VORLIEBEN
~Geschichten erzählen.
Ich liebe es die strahlenden Augen der Welpen zusehen, wenn sie eine Geschichte erzählt bekommen, sie wirken so aufgeregt und gespannt darauf

~Humor
Mein Humor ist vielleicht ein wenig verrostet, aber umso mehr mag ich es, wenn andere ebenfalls Humor haben und über die Witze eines alten Knaben lachen können.

~

ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}

STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}

SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}

VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}

ZUKUNFT
Ich verfolge keine Ziele mehr, denn alles was ich wollte habe ich hier, oder nicht?




Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}

REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}

CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Yelutci-Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Yelutci-Unfertig   Yelutci-Unfertig EmptyMi 28 Mai 2014, 19:10

{CLOSED - Inaktivität}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Yelutci-Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Numair (unfertig)
» Sayona (unfertig)
» Atlanta | Fähe | Unfertig
» Scania - UNFERTIG
» Nanouk - Die auf dem Eis wandelt (unfertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: