StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plot I » DIE ANKUNFT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Plot I » DIE ANKUNFT Empty
BeitragThema: Plot I » DIE ANKUNFT   Plot I » DIE ANKUNFT EmptySa 29 Jun 2013, 13:15


Plot I


Die Ankunft


Der erste Plot wird uns durch die Bekanntschaft der beiden Wolfsrudel führen. Während sich das Südrudel noch auf der letzten Etappe ihrer Wanderung befindet, beschäftigt sich das Rudel des Nordens mit ersten Vorkehrungen, die die kommende, eiskalte Jahreszeit betreffen.
Das Südrudel bezieht ihr Lager nahe einer älteren, verlassenden Lagerstätte, die das Nordrudel seit geraumer Zeit gemieden hatte, da es in der vergangenen Jahreszeit als Lagerplatz für Jäger gedient hatte. Trotz allem betrachtet es das Rudel des Nordens als ihr Territorium, und im Winter sind sie schließlich auf jeden noch so kleinsten Quadratmeter angewiesen, um überleben zu können. Als das Rudel des Südens fremde Pfotenabdrücke findet und auf Geruchsspuren trifft, sind sie trotz der fremden Gefahr nicht mehr gewillt, diesen Ort zu verlassen. Dafür waren sie zu lange auf der Suche.
Auf der Gegenseite stoßen die Wölfe im Norden ebenfalls auf fremde Düfte, als sie nach langer Zeit wieder ihr gesamtes Territorium erkunden.
Beide Rudel begegnen sich auf der Jagd und es kommt zu einem Kampf, doch die Gruppen sind gleichstark.
Wie wird es ausgehen? Und was für Gefahren lauern in der Zukunft?


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Plot I » DIE ANKUNFT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Plot II » DER EISIGE TOD
» NEUIGKEIT | RPG (Plot)
» ANKÜNDIGUNG | Plot
» Plot IV | Sterbliches Lebenselixir
» Rudelinfo zum Zeitsprung vor Plot IV
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: