StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plot II » DER EISIGE TOD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Plot II » DER EISIGE TOD Empty
BeitragThema: Plot II » DER EISIGE TOD   Plot II » DER EISIGE TOD EmptySo 02 März 2014, 20:57


Plot II


Der eisige Tod


Aufblitzende Augen in der Dunkelheit.

Ein bedrohliches Knurren und das Funkeln gebleckter Zähne.

Zwei ebenbürtige Gegner.

Die ehrfürchtigen Krieger des Nordens und die mit Geschick gesegneten Jäger des Südens.
Zwei scheinbar gleichstarke Mächte, die sich gegenseitig nicht dulden aber dennoch akzeptieren müssen. Die erste Begegnung endete mit einem blutigen Kampf.. – Auge um Auge und Zahn um Zahn. Es ging jedoch kein Sieger unter den Rudeln hervor und somit kehrte wieder Frieden in Numior ein.. – vorerst.

Doch den Wölfen droht nun eine völlig neue Gefahr, tödlicher, als ein Rudel je sein könnte. Der Wintereinbruch rückt unaufhaltsam näher und mit sich bringt er eine tödliche Bedrohung für alle in Numior lebenden Wesen. Selbst ein mächtiger Bär hat diesem Feind nichts entgegenzusetzen und der dichteste Pelz vermag seinen Angriffen nicht zu trotzen.
Die Rede ist von einem verheerenden Schneesturm, der sich über den spitzen Ausläufern der Berge nähert und der sein zerstörerisches Ausmaß erst vollkommen im Tal entfalten wird. Die älteren und weisen Wölfe ahnen etwas, sie spüren die näherkommende Bedrohung und sehen den Schatten, wie er sich langsam über die Wölfe beider Rudel legt. Sie versuchen ihre Kameraden zu warnen, doch diese hören nicht auf sie und ignorieren sämtliche Worte der Ältesten. Sie besiegeln ihr Schicksal und blicken dem alles einfrierenden Tod ins Auge.

Während der Sturm ganz unverhofft über Numior hereinbricht, befinden sich einige Wölfe gerade auf der Jagd und diese können sich nur mit letzter Kraft in den Schutz einer Höhle retten. Das Gefühl von Sicherheit hält jedoch nicht lange an, da der Höhleneingang schon nach wenigen Stunden von Schneemassen bedeckt ist und den Wölfen keine weitere Fluchtmöglichkeit mehr bleibt.. – sie sind gefangen. Wie die Sache jedoch ausgehen wird ist noch unklar, doch eines ist sicher: Nur wer zusammenhält kann der Kälte trotzen und sein Leben bewahren. Doch was ist, wenn eine alles überwiegende Feindseligkeit unter den Wölfen der Jagdgruppe besteht und Zusammenhalt ein Fremdwort ist? Das warme Fell eines anderen kann dir wohlmöglich das Leben retten…

…doch was bist du bereit dafür zu geben?

Nach oben Nach unten
 

Plot II » DER EISIGE TOD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Plot I » DIE ANKUNFT
» NEUIGKEIT | RPG (Plot)
» ANKÜNDIGUNG | Plot
» WICHTIG | Jagdgesuche {PLOT}
» Plot IV | Sterbliches Lebenselixir
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: