StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rudelinfo zum Zeitsprung vor Plot IV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Rudelinfo zum Zeitsprung vor Plot IV Empty
BeitragThema: Rudelinfo zum Zeitsprung vor Plot IV   Rudelinfo zum Zeitsprung vor Plot IV EmptyMo 01 Feb 2016, 18:02

RUDELINFO ZUM ZEITSPRUNG VOR PLOT IV


Nordrudel

Marionetta, die Alphawölfin des Nordrudels, ist in einer nebligen Nacht spurlos verschwunden. Emperor, der Stellvertreter Scáths, hat beschlossen nach ihr zu suchen – im Nordrudel munkelt man, dass zwischen den beiden mehr als nur eine gewöhnliche Rudelverbundenheit geherrscht hat und die beiden so den Akt der Unmöglichkeit eines Zusammenseins fern prüfender Augen überwinden wollten. Im Rudel geht ebenfalls das Gerücht umher, dass Twilight, die junge, leichtgläubige Tochter des Vorgängers von Scáth, die Rolle der Betawölfin übernehmen soll, und somit ihr angestammtes Erbe anstreben soll – allerdings würde nicht jeder Wolf im Nordrudel diese Entscheidung begrüßen. Doch kann Scáth in seinem Rudel noch mehr Zweifel überhaupt gebrauchen, nachdem er seinen Sohn an die Klauen des Todes verloren hat, denen seine Tochter nur knapp entronnen ist?


Südrudel

Madrán, der Alphawolf des Südrudels, muss seine Verantwortung als alleiniger Rudelführer nach wie vor alleine stemmen, allerdings hat er viele helfende Flanken, die ihm Beistand leisten – und einer davon liegt er besonders am Herzen. Eine weitere Unterstützung findet er ihn Form seiner alten Freundin und  neu ernannten Betawölfin Shenali, die das eisige Wesen Maliks zusammen mit ihrer beider Nachwuchs, zum Schmelzen bringen.


Außerhalb der Rudel

Lioba, die einstige Nordrudelwölfin, die es sich in den Kopf gesetzt hatte, beide Rudel zu einem gemeinsamen Frieden zu verhelfen, lebt nun als verstoßene Einzelgängerin in Numior und ist auf keinem der beiden Rudelterritorien mehr erwünscht. Wird sie Nord- und Südrudel grollen oder ihr eigentliches Ziel weiterhin vor Augen behalten?



Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Rudelinfo zum Zeitsprung vor Plot IV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ankündigung zum baldigen Zeitsprung!
» Plot I » DIE ANKUNFT
» Plot IV | Sterbliches Lebenselixir
» NEUIGKEIT | RPG (Plot)
» ANKÜNDIGUNG | Plot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Neuigkeiten ☽-
Gehe zu: