StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NEUIGKEIT | RPG (Plot)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyMo 26 Mai 2014, 13:48

Hallo liebe Wölfe von Numior!

Aufgrund der Nachfrage von Kalashnikov ist mir gerade aufgefallen, dass wir keinen separaten Thread für die Hähle hatten, in die sich alle betroffenen Wölfe nun verirren sollen. Diesen habe ich gerade erstellt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vom Südrudel haben sich bereits einige gefunden und ich bitte alle Nordrudler darüber nachzudenken, ob nicht auch zwei oder drei Charaktere des Nordrudels sich in die Nähe der Höhle begeben können. Wir nähern uns mittlerweile dem Höhepunkt des Sturms.

Liebe Grüße, Malik & Shenali.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyMo 26 Mai 2014, 17:44

Ich könnte meinen Aétos in die Höhle schicken ^^
Könnte ich noch heute gleich los schicken =)
Wenn ich darf xD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyMo 26 Mai 2014, 20:42

Klar, sehr gern! :) Schön, dass du dich so schnell gemeldet hast :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyMo 26 Mai 2014, 20:49

Da würde ich gerne wissen wie das ablaufen soll.
Werden die Wölfe nun in der Höhle gefangen und müssen sich dann einen Weg ins Freie Bahnen, also mitglieder beider Rudel, trotz feindschaft irgendwie zusammenarbeiten?
Und was ist mit denen die im Freien sind, den ganzen Plot verstehe ich ja, mir fehlt nur einen zusammenhang damit ich das im durcheinander in meinem Schädel auf die reihe kriege.
Nicht phöse gemeint xP
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyDi 27 Mai 2014, 19:40

Huhu Scáth :) Kein Ding, ist ja gut dass du fragst ^^

Also..die Wölfe beider Rudel (und Einzelgänger) werden halt in der Höhle gefangen genommen und finden zuerst keinen Ausweg, müssen also die Kälte irgendwie überstehen und das geht ja bekanntlich besser, wenn man sich zum Beispiel mit mehreren zusammenkuschelt.
Wie sie gerettet werden, bzw. ob sie sich selbst retten oder durch Suchtrupps der Clans gerettet werden, wird noch spontan entschieden :)
Ist dir das nun etwas besser klar?

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyDi 27 Mai 2014, 19:48

ich habe keinen plan wie ich kohaku da hinschicken könnte...
i-wie is bei ihm gerade generell stillstand
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyDi 27 Mai 2014, 19:49

Wo ist er denn momentan?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyMi 28 Mai 2014, 20:55

Hmm.. ich könnte überlegen Lijema dort hinzuschicken, aber ich weiß nicht wie sie dort hinkommen soll, hängt davon ab, ob sie irgendwer begleiten würde/könnte =)

Gruß
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyMi 28 Mai 2014, 21:10

am alten lager im südrudel... noch unentdeckt außer von Rin
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyMi 28 Mai 2014, 21:45

Ich könnte Nastya hinschicken :3
Das wird n Spaß... Wenn sie versucht, jeden umzubringen :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyMi 28 Mai 2014, 21:50

also mir egal, wer kohaku abholt
ist halt nur schwer, da ihn ja niemand kennt und er recht misstrauisch is ^^' wobei man ihnd a ja mal ausnahmsweise etwas zutraulicher machen kann
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyDo 29 Mai 2014, 01:22

Ach was kala wird alle gefuegig machen ^^ das klappt schon irgendwie. Je verschiedener die charaktere umso lustiger wird die runde in der hoehle.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptyDo 29 Mai 2014, 09:49

@Kohaku: Der Alpha & Beta sowie meine Shenali kommen grad ins Lager zurück, wir werden dich sicher bemerken :)
@Nastya & Lijema: Wie wärs denn, wenn ihr zusammen hingeht? Vielleicht folgt Lijema Nastya ja einfach weil sie sich Sorgen macht oder so weil ihr vermutlich eher keine Freundinnen seid :)

Wenn das dann so klappen sollte würde ich sagen, dass wir dann erstmal genug Wölfe haben! :) Danke euch allen!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptySa 31 Mai 2014, 20:22

Emperor meinte, ich solle jemanden mitnehmen um Nastya zu folgen, kann derjenige dann auch noch mit in die Höhle oder lieber nicht?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptySa 31 Mai 2014, 21:10

Puh anders gehts ja nicht :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lijema

Normalrangig | Wölfin
Lijema

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptySa 31 Mai 2014, 21:43

Ansonsten kann ich den Wolf ja auch einfach zurückschicken, um Emperor bescheid zu geben? Dann wäre ich wieder allein? Ist mir gerade so als Möglichkeit eingefallen :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptySa 31 Mai 2014, 21:48

also cih hätte ayaka wenn sie komplett angenommen ist
die müsste auch noch in die Höhle und könnte mit deiner fähe mit, soweit diese im nordrudel is, was ich gerade nicht weiß ^^'
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptySa 31 Mai 2014, 22:02

Ja, Lijema ist im Nordrudel :)
Öhm...ansonsten geht ihr beiden einfach noch in die Höhle damit der liebe Aétos nicht so allein ist ^^

{HIERMIT BEENDE ICH DAS PLOT-GESUCHE}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptySa 31 Mai 2014, 22:05

würd ich machen, sobald das zweite WoB da is ^^
ist eig sogar geplant
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptySa 31 Mai 2014, 22:07

Malik wirds dir geben sobald er sein Essen fertig gemacht hat ^^
Theo


Zuletzt von Shenali am Sa 31 Mai 2014, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptySa 31 Mai 2014, 22:08

Yippe Yeay
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptySo 01 Jun 2014, 17:09

~ bis wann herrscht eigentlich die frist in die höhle zu kommen, wann stürzt der eingang ein? o.o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) EmptySo 01 Jun 2014, 17:30

Wenn alle soweit drin sind :)

Also ich denke mal, nach Lij & Ayaka angekommen sind ^^
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEIT | RPG (Plot)   NEUIGKEIT | RPG (Plot) Empty

Nach oben Nach unten
 

NEUIGKEIT | RPG (Plot)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NEUIGKEIT | Nebenplay
» NEUIGKEIT | Relations
» NEUIGKEIT | Dies & Das
» Eine etwas verspätete Neuigkeit!
» Plot II » DER EISIGE TOD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: