StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Syf

Welpe | Wölfin
Syf

Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels Empty
BeitragThema: Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels   Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels EmptySo 24 Jan 2016, 20:13

Syf
 


 

Einzelläufer
 
 
Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels Image20160126v35en8910
 

 


 

[size=43]who I am[/size]
 
 

   [size=32]NAME[/size]
   
Syf
Kein Name welchen man an jeder Ecke hört und auch keinen welchen man so schnell vergisst. Sicherlich wird sich der ein oder andere über diesen Namen wundern aber ich mag ihn. Ich kann leider nichts über die Bedeutung sagen, auch wenn er doch irgendwie majestätisch kling oder nicht ? Wie dem auch sei meinen Namen vergisst du sicherlich nicht so schnell.
 

   [size=32]TITEL[/size]
   
Schatten des Lichtes
Nichts kann ohne das andere, und ist trotzdem etwas besonderes und einzigartiges. Der Schatten würde nichts existieren ohne das Licht. Das Licht wäre nicht so interessant ohne den Schatten Effekt. Mein Titel drückt die Unbeschwertheit eines Welpen aus welcher mit Hilfe vieles schaffen kann. Doch auch ohne Hilfe, etwas ist.
 

   [size=32]ALTER[/size]
   
2 Monate und drei Wochen
Ich gehöre sogar beinahe zu den Welpen welchen drei Monate alt sind, und aus diesem Grund auch kaum Lebens Erfahrung haben.
 

   [size=32]GESCHLECHT[/size]
 
 Fähe
Ich gehöre den wie manche sagen "schwachen Geschlecht" an. Ich bin stolz darauf und recke hiermit vor jedem meinem Kopf um nur zu sagen: "Körperliche Stärke macht nicht alleine einen Wolf aus, sondern auch das was er damit tut. Egal wie stark man ist und dennoch diese nicht fürs richtige einsetzt, ist man Schwach.
 

   [size=32]RUDEL[/size]
   
Südrudel
Ich würde wohl fragend den Kopf schief legen und mit großen Welpen Augen in deine Erwachsenen blicken, nur auf der suche nach der Antwort. Riecht man es den nicht ? Ich gehöre dem Südrudel an.
 

   [size=32]RANG[/size]
   
Welpe
Ich würde dich verblödet anschauen und dich Selbst diese frage beantworten lassen. Ich bin der Meinung man sieht was ich bin, ein Welpe.
 
 

 


 

[size=43]the look
says nothing about me[/size]
 
 

   [size=32]STATUR[/size]
   
Eine sehr schmale kleine Wölfin mit leicht großen Pfoten und einem Tapsigen gang. Wie ein Ast welcher bei jeder Berührung bricht wirke ich wohl auf andere, auch wenn das nicht der Tatsache entspricht und ich nicht so zerbrechlich bin wie mein aussehen es zeigt. Ich bin generell sehr zierlich - schmal gebaut und frage mich ob das im Alter noch etwas auswächst. Genauso wie meine Größe. Ich bin wohl recht klein aber  hoffe das ich da noch in die Höhe springe.
Ein weiser Wolf würde nun wohl sagen:“Du bist noch jung, und wirst noch wachsen im Geiste wie im Körper „ also ich stelle mir zumindest so eine weise Antwort vor.
 
 

   [size=32]AUGENFARBE[/size]
   
Ein treudoofer Blick wird dich treffen wenn du in meiner Nähe bist. Eine strahlender Smaragd Ton welcher nie an Freude und Mut verliert. Er sollte es eigentlich nicht. In der sonne sehen meine Augen wohl wirklich wie Grüne Kristalle aus.
 

   [size=32]FELLFARBE[/size]
   
Umhüllt von einem nicht reinen, sondern cremefarbene, Grund Ton wird mein nur leicht längliches, Fell von immer wieder dunkleren Markierungen gegenzeichnet. Ein etwas golden – brauner Ton an Augen, Ohren,Flanken und Rücken. Bei genauer Betrachtung fällt auf das mein Fell recht seidig und dünn ist. Es sollte auch schnell auffallen das mein Grundfell nicht einheitlich cremefarben ist sondern an manchen stellen schon mehr ins weiße als ins cremige geht.
 

   [size=32]CHARAKTER[/size]
   
Eine lebensfrohe junge Wölfin, voller Träume und Zuversicht. Es gibt so vieles was ich entdecken möchte – was ich kennen lernen möchte, und mit meiner Neugierde und meinem Selbstvertrauen schaffe ich das, hoffentlich. Aber ich sehe es so Pessimisten sind eh nur Gebilde ihres Hasses, wobei ich eigentlich niemanden sagen würde er ist Böse. In jedem steckt ein guter Kern und mein Optimismus verteile ich gerne. Es gibt kein Wolf der Böse geboren wird, er wird böse und wenn man jemanden versteht kann man ihm auch helfen, oder es versuchen.
Ich habe schon oft gehört das ich trotz meines jungen alters sehr weise bin. Ich glaube einfach das ich die Welt anderes sehe, und die dinge anders interpretiere als die erwachsenen. Ich biete anderen Hilfe gerne an, weil ich auch glaube mich in sie hineinversetzen zu können, ich kann sehr gut mitfühlen ist mir aufgefallen und tröste daher auch gerne und versuche einen Rat zu geben. Auch wenn mir nichts immer etwas passendes einfällt, ich mein ich bin halt auch noch ein Welpe. Ich bin eine sehr feinfühlige und manchmal wohl auch strohzige,
willensstarke,hartnäckige,neugierige,
verträumte,vorlaute,Böse Wölfin.
Es hört sich bei manchen dinge ja so an als wolle ich mich fertig machen.
Bösartigkeit kann nur mit Bösartigkeit, aus gutem – reinen herzen gelingen.
Ich Träume gerne von der Welt welche ich noch nicht gesehen habe, überlege wie es dort ist und decke auch viel darüber nach wie die Rudel sind. Ich schaue gerne in den Himmel und bestehe grundsätzlich darauf sobald es dunkel ist die Sterne zu beobachten. Ich fühle mich dan der weiten Welt noch näher auch wenn es mich gleichzeitig sowohl neugierig als auch Traurig macht. Traurig weil ich weis das ich meine Mutter verlassen müsste und auch weil ich weis das ich nicht sofort los laufen könnte. Egal wie sehr ich es sehen möchte, ich bin noch zu Jung für lange Wege und auch möchte ich nicht meine Mama alleine lasse. Vielleicht kann ich sei überreden mit zu kommen, oder mit mir jetzt schon los zu gehen.





 

   [size=32]VORLIEBEN[/size]
   
Das Leben ist zu lang und schön, um genau  zu sagen was man mag. Schon allein das Leben sollte einem viel bedeuten den ohne dieses wärst du nun nicht hier. Ich respektiere und liebe sehr meine Familie, da ich auch ohne sie niemals hier wäre. Was hätte ich den schon ohne meinen geliebte Papa getan..?.
Ich weiß nicht ob Fröhlichkeit und die Welt generell auch als Vorliebe zählen, aber ich mag beides unsagbar dolle. Die Welt bietet uns so viel und wir haben überhaupt nicht die Chance es ihr zurück zu geben.  Der Himmel,die Luft, das Wasser und auch das rauschen und geknittert der Blätter ist es wert zu leben und auch zu mögen.
 

   [size=32]ABNEIGUNGEN[/size]
   
Die Schattenseite die die Welt verbirgt ist nichts aus ihren wurzeln gewachsen. Wir sind es die die Welt böse machen und nicht sie selbst. Ich bin eigentlich jemand welche positiv nach vorne blickt und auch niemanden für böse  befinden, möchte. Doch ich muss nun mal einsehen das der Schatten auch über uns wacht.Die gewallt der Wölfe und die Bösartigkeit von ihnen und anderen Wesen lässt mein Herz trauern und erzürnen.Ich möchte nicht Dauer sein, aber die Wut und unbegründete Bösartigkeit anderer bringt mich dazu.
 

   [size=32]STÄRKEN[/size]
   
Wie ich schon sagte, bin ich sehr weise für mein alter. Oder zumindest bekam ich das schon ein paar mal zu hören. Natürlich weis ich noch nicht viel, aber an der Gestik eines Wolfes, an den Emotionen, sieht man viel. Ich versuche immer mit manchmal eher wenig überlegten Worten anderen zu helfen. Ich kann mich sehr gut in sie hinein versetzen auch wenn die Welt mir noch kein Unheil gab, welches ich betrauern musste. Andere zu trösten und aufzuheitern liegt mir, oder auch Entscheidungen zu übernehmen, auch wenn dies momentan eher weniger. Ich bin halt ein Welpe da wird über ein bestimmt. Ich bin sehr schnell,flink und wenig. Ich lobe mich ja ungern selbst, ich mag so was nicht, aber ich kann das schon von mir behaupten.  Ich bin mit Abstand nicht die schnellste,die flinkste oder wendigste, lediglich glaube ich das ich es gut kann und es mit zunehmendem alter verbessern könnte.
 

   [size=32]SCHWÄCHEN[/size]
   
Ich weiß nicht, und hoffe das es sich noch ändert aber meine Ausdauer ist noch nicht die beste. Ich schaffe zwar schon mehr als früher doch meine Beine ermüden nach einem zulangen Marsch. Ich bin eben noch ein Welpe und als solcher schnell mal aus der puste. Pfote über die schnauze leg, ich bin so neugierig das es manche nervt. Aber ich kann das nicht lassen, ich muss halt immer alles wissen und mich auch überall mit einmischen. Ich würde so gerne mal Fliegen. Ein fliegender Wolf hast du auch noch nicht gesehen oder..?, naja ich auch nicht, und das ist der Punkt. Ich habe ja schon von meinem Erlebnis erzählt, und weiß nun das ich nicht fliegen kann. Wobei ich möchte es mal können und werde es weiter versuchen.
 

   [size=32]VERGANGENHEIT[/size]
   

Es gibt Gemunkel das ich die bin die die Welt ins gleichgewichtig bringen soll. Ich bin der Schatten des lichtes und das licht des Schatten. Die die für das gute einsteht und das Böse vernichten will. Und mit Bösartigkeit aus Wut gegen das Böse erstickt. Es mag etwas lächerlich klingen doch ich glaube daran und werde versuchen auf meiner späteren reise ins neue,fremde, unbekannte der Welt das zurück zu geben was sie verdient. Nämlich Gerechtigkeit und Güte. Sie gibt uns schließlich täglich so viel. Ich muss,leider, zugeben ich habe noch nicht viel erlebt. Ich habe mit meinen fast drei Monaten noch nicht viel gesehen, auch wen ich das fest vorhabe. Als Südrudel Wolf bleibt man eben, fast immer, an einem Ort oder zumindest fast immer. In meinem kleinen Kopf befinden sich, wie man sich denken kann, viele fragen. Im Rudel habe ich trotzdem schon vieles erlebt was schön war. Ich habe mit den anderen Welpen gespielt. Und wie jeder Welpe das gehen gelernt. Ich war eigentlich immer sehr lernbegierig. Einmal versuchte ich zu fliegen. Ich nahm Anlauf und wollte von einer geringen Anhöhe springen. Einer höhle. Ich fiel auf den Boden und das Resultat war eine ziemlich schmerzende schnauze. Ich hatte mir glücklicherweise nichts gebrochen.  An solche Sachen werde ich mich wohl immer erinnern, und das fliegen kriege ich schon noch hin.
 

   [size=32]ZUKUNFT[/size]
   
Freudig blicke ich der Zukunft entgegen. Ich werde so vieles noch sehen können, oder zumindest will ich das. Und auch wird noch so vieles hoffentlich schönes passieren. Ich möchte der Welt meine Güte zeigen und als ihre Patronin alles im gleichgewichtig halten. Auch wenn der Weg noch lang scheint, werde ich nicht aufgeben.
 

 


 


 

[size=43]Out-Off[/size]
 
 

   [size=32]AUF UND DAVON[/size]
   
Wenn ich wirklich nicht zu erreichen sein sollte dann soll sie erstmals nur mitgeschleppt, oder einfach nicht mehr erwähnt, werden
  [size=32]REGELN[/size]
   
ja
  [size=32]REGEL-CODE[/size]
   
Fressen und Gefressen werden
  [size=32]CHARAKTERE[/size]
   
Azul,Hachiko,Dalkur,Cuervo
 

 

 


Zuletzt von Syf am So 13 März 2016, 15:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Syf

Welpe | Wölfin
Syf

Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels   Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels EmptyMo 25 Jan 2016, 18:35

So sie wäre dan fertig
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels   Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels EmptyMo 25 Jan 2016, 19:29

Huhu du,

an sich ein wirklich toller Charakter, mit passendem Titel und süßem Namen - dein Steckbrief ist wirklich toll geschrieben und super süß. Das einzige Problem ist, dass momentan ein Aufnahmestopp für Einzelgängerinnen und Einzelgänger herrscht und... ja.
Wäre es möglich, dass du Syf auch in eines der Rudel schicken könntest?
Möglicherweise auch, dass sie zunächst als Einzelgängerin startet aber dann einem Rudel beitritt, wenn es nicht anders geht?

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Syf

Welpe | Wölfin
Syf

Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels   Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels EmptyMo 25 Jan 2016, 19:38

Das wird man ja ganz rot xD vielen lieben dank für die Komplimente. Ich habe jetzt mal ergänzt das sie ins Südrudel gehen wird. Dies wird zwar noch etwas dauern aber sie wird es jedenfalls.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels   Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels EmptyMo 25 Jan 2016, 22:53

Okay, da du auf jeden Fall planst, das Rudel zu wechseln und du auf ein Gesuche reagiert hast, begrüße ich deine Syf ganz herlich in Numior! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels   Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Syf, Schatten des Lichtes und Patronin der Welt | Welpin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sheila | Welpin des Südrudels
» Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels
» Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels
» Ghost (The Phantom), Sohn der Schatten | Wolf des Südrudels
» Black, L'associato alla danza del sole | Welpin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: