StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann EmptySa 29 Nov 2014, 10:54

Ich gebe wenn du gibst
Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Sköll
Alter: 6 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: zweigespalten, verschlossen, ein Händler, machtgierig, gerissen, will alles unter Kontrolle haben [Mehr findet ihr hier [url="Sköll"]https://seelen-des-nordens.forumieren.com/t1628-skoll-der-handler#22250[/url]
Aussehen: groß aber sehr dünn und ausgemergelt, Hinterteil wegen eines Unfalls etwas magerer, hinkt auf einem Bein. Grau, braun, weiß, schwarz gemustertes Fell, grüne Augen (wegen eines Pigmentfehlers)

DER GESUCHTE
Name: egal
Alter: vlt so zwischen 5-7 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Charakterbeschreibung: Sie sollte vlt ein wenig Naiv sein und in jedem Wolf das Gute sehen, Rest ist egal
Beziehung zum Suchenden: Sie soll Sköll zeigen, dass auch jemand wie er geliebt werden kann und sie werden vielleicht sogar später Gefährten
[Vergangenes:] egal
Aussehen: egal
Sonstiges/Anderes: -

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Re: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann EmptySa 21 Feb 2015, 01:07

Guten Morgen.
Ich wollte mich erkundigen ob du immer noch jemanden für das Gesuch suchst.
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Re: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann EmptySa 21 Feb 2015, 07:38

Hey ^^
Jap ich suche noch immer ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Re: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann EmptySa 21 Feb 2015, 16:39

Supi.
Dann melde ich mich hier mal.
Nach dem ich kurz Einkaufen war guck ich mal was ich so erstellt bekomme
vllt sammel ich beim Einkaufen ja gute Ideen und ja ich schreibe zu viel Sorry XD

ALso ich würde den Part gerne Reservieren wenn es ok für dich ist.

Lg Atlanta
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Re: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann EmptySo 22 Feb 2015, 20:06

Hey ^^
Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, hatte etwas stress und bin nicht zu Hause =)
Es würde mich freuen wenn du das machen willst *-*
lg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Re: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann EmptyMo 23 Feb 2015, 01:16

Sköll schrieb:
Hey ^^
Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, hatte etwas stress und bin nicht zu Hause =)
Es würde mich freuen wenn du das machen willst *-*
lg

Gute Nachrichten ich sitze schon am Stecki ^^

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Re: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann EmptyMo 23 Feb 2015, 13:07

ah sorry für doppelpost kann die wölfin auch 4 Jahre und drei monate sein? Weil ich wollte die Schwester von Arktis machen die wären dann aus einem Wurf.
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Re: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann EmptyMo 23 Feb 2015, 14:23

Ja, kann sie ^^
Ist jetzt kein Weltuntergang, wenn das Alter nicht stimmt =)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Re: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann EmptyMo 23 Feb 2015, 16:38

Super ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Re: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann EmptyDo 19 März 2015, 13:21

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty
BeitragThema: Re: Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann   Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann Empty

Nach oben Nach unten
 

Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich
» Rain kann Zeichnen
» Blue kann fliegen!
» Kann nicht posten
» kann man noch "gut einsteigen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: