StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rain kann Zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyDi 26 Mai 2015, 18:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Herzlich willkommen
Dies ist mein kleines Reich in dem ich euch Zeige was ich so Zeichne. Auf Wunsch einer sehr lieben Person aus diesem Forum die sagte "Sowas solltest du nicht verbergen" erstelle ich diese Seite und ich hoffe sie kommt gut an. Denn ich Zeichne für mein Leben gern. Ihr dürft aber nicht erwarten das ich es ausmale!! Es folgen Einige Bilder die ich in Spoilern Posten werde.

Lg eure Rain/Lioba
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyDi 26 Mai 2015, 18:43

Pokemon:

Manga:

Wölfe:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyDi 26 Mai 2015, 18:49

Wow, dass ist ja wirklich alles ganz toll!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyDi 26 Mai 2015, 19:03

Danke Frozen
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyDi 26 Mai 2015, 19:36

Hehe hab sie gesehen! :D

Sind aber echt toll, wnn dich meine Menung interessier? :PP :D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyDi 26 Mai 2015, 21:41

Wow, mir gefallen sie auch echt gut liebe Rain!
Vor allem das erste von Spirit & (hach, welch Zufall) - Rain! *-*
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 08:38

Ich finde deine Bilder wunderschön,vorallem das Pokèmon-Bild, auch wenn ich Pokèmon gar nicht kenne.
Lg Chena
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 10:04

Vielen lieben Dank Ihr lieben.

@Enda. Klar darfst du die Meinung anderer interessiert mich immer

@Shenali. Ja, Yosu hatte den Chara damals erstellt als ich den Film glückte um zu zeichnen. Daher der Name.

@Chena. Ist doch gar nicht schlimm, jeder kennt ganz andere Sachen nicht Wink
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 15:33

Ich darf die Meinung?? Finde ich auch! xD
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 17:06

Tolle Zeichnungen, wirklich! Ich muss zugeben, ich bin mein Leben lang schon Spirit- und Pokèmon-Fan! :) Von daher, super Geschmack! Razz
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 17:08

So ich muss jetzt einfach fragen ... Was zum Teufel ist Spirit?
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 17:10

Spirit? Das Pferd? Hallo?! :DD
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 17:23

Malik kuckt Pferde? Ich hab seid Jahren kein TV mehr geschaut!!!
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 17:31

Damals? Ja? Hallo? Kindheitserinnerungen? :DD
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 19:26

Ich habe auch nie Pokemon gekuckt! Oo
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 19:31

Spirit ist eher ein Kinderfilm von Disney gewesen. ^^
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 19:36

Was ich jetzt weiß: Spirit war ein FIlm von Disney über Pferde ... Sehr informativ xDD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 21:26

Schöne Bilder Rain. Aber ich bin Hier um Endachath etwas zu erklären.

Der Film fängt mit einer Geschichte an und gleich zu Anfang wird der Hauptchara Spirit geboren. Als er erwachsen wurde nahm er den Posten seines Vaters als leithengst ein und begab sich auf eine Reise da er ein Licht am Horizont sieht. Er entpuppt die wildfanger die ihn fangen und versuchen zu zähmen. Schaffen es erst nicht. Er soll drei Tage hungern und Fürsten. In diesen Tagen lernt er Little creak kennen. Einen Indianer der ihn rettet. Dich nach der Rettung wird er von den Indianern gefangen. Dort verliebt er sich in die Stute rain. Wird freigelassen beschutzt das Indianer Dorf fällt mit Rain einen Wasser Fall hinab und wird gefangen um Mut anderen Pferden eine Lok über einen Berg zu ziehen. Er merkt das sie sich auf seine Heimat zu bewegen befreit sich dann die anderen. Flüchtet vor der Lok flüchtet vor dem Feuer und dann mit Little creak vor den Fängern. Am Ende schließen spirit und der Sargend eine Art Frieden und er und Little Creak kehren zum Indianer Dorf. Das Ende musst du dir selber ansehen.

Ein n schöner Film
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 22:36

Das war jetzt voll der Spoiler! ._.

Er hätte ihn bestimmt noch gucken wollen! Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMi 27 Mai 2015, 23:33

Oh... Nicht dran gedacht... Er hat aber gefragt?!?
Spoiler alarm nachträglich.
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyDo 28 Mai 2015, 13:37

Super Spiler nachträglich bringt so viel xD Vorallem wenn man von ätesten zum neuesten beitrag ließt xDD
Aber Danke für die Erklärung , kommt mir irgendwie bekannt vor zuminbdestens Teile davon .. ^^
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyMo 28 Sep 2015, 23:43

Eine Lioba am Pc gekritzelt... MEISTERHAFT!:
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen EmptyFr 27 Nov 2015, 00:23

In den Nächsten tagen bis Wochen werde ich an einem Auftrag arbeiten. Ab und zu lade ich vielleicht Zwischenergebnisse hoch. Aber mit höherer Wahrscheinlichkeit auf Facebook
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Rain kann Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Rain kann Zeichnen   Rain kann Zeichnen Empty

Nach oben Nach unten
 

Rain kann Zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» kann man noch "gut einsteigen?
» Blue kann fliegen!
» Kann nicht posten
» Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann
» Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: