StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blue kann fliegen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Blue kann fliegen! Empty
BeitragThema: Blue kann fliegen!   Blue kann fliegen! EmptyMo 12 Aug 2013, 21:25

Ja, wie der Titel schon sagt werde ich fliegen. Nein nein, nicht ich selber, das Flugzeug! Jap, ich steig ins FLugzeug, mit hohenangst und langsam auch flugangst..
Naja, ich ziehe um, nach Oslo., DOrt habe ich kein Internet, aber ich hab schon einen Router, also muessen wir nur den Internetvertrag machen, und ich bezweifle dass es laenger als eine WOche dauern wird. (kann aber nichts versprechen!) ausserdem werd ich dann warscheinlich so fuer weitere 2-3 Tage nicht on kommen, weil ich grad umgezogen bin und einbisschen die gegend erkunden will und das HAus, was 3 stockwerke hat *-*

ehm.. ja, habs vergessen: ich fliege am 14. morgen los... also werd icvh morgen so lang on sein wie es nur geht :3

und... es gehoert nciht hin, aber... an die Admins: koenntet ihr den Punkt hinter meinem Namen weg tun? Danke schonmal ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Blue kann fliegen! Empty
BeitragThema: Re: Blue kann fliegen!   Blue kann fliegen! EmptyMo 12 Aug 2013, 21:27

Den Punkt entfern ich gleich :)

Erst einmal <3-lich willkommen im Forum! :) Und dann sag ich auch schon mal goodbye, pass bitte während des Fliegens gut auf dich auf und ich freu mich, wenn du wieder da bist! :)

Lg, Shee :3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Blue kann fliegen! Empty
BeitragThema: Re: Blue kann fliegen!   Blue kann fliegen! EmptyMo 12 Aug 2013, 21:29

Danke :)
ich sag auch mal allen bye, obwohl ich euch nicht kenn :3
ich freu mich auch schon wieder zurueck zu sein :)
(ich werd immer mehr wie meine oma o: faul, flugangst, dumm xD)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Blue kann fliegen! Empty
BeitragThema: Re: Blue kann fliegen!   Blue kann fliegen! EmptyDo 15 Aug 2013, 17:16

sry wegen DP.. :)
naja, ich habs heil ueberstanden und den flug genossen :D mir wurde sogar ein kuscheltier geschenkt! vom flugpersonal xD

naaja, internet hab ich jetzt auch, weil auf magischerweise die telefon dings geht (kp wer das bezahlt o.O) und deswegen... ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Blue kann fliegen! Empty
BeitragThema: Re: Blue kann fliegen!   Blue kann fliegen! EmptyDo 15 Aug 2013, 20:14

Süüüß! :3

Na dann welcome back :)

-> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Blue kann fliegen! Empty
BeitragThema: Re: Blue kann fliegen!   Blue kann fliegen! Empty

Nach oben Nach unten
 

Blue kann fliegen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rain kann Zeichnen
» Kann nicht posten
» kann man noch "gut einsteigen?
» Jemand der mir zeigt, das selbst ich geliebt werden kann
» Blue ~ Fluegelloser Engel -/- UNFERTIG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: