StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kann nicht posten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Kann nicht posten Empty
BeitragThema: Kann nicht posten   Kann nicht posten EmptyMi 18 Jun 2014, 15:39

Wie der Titel schon sagt, werde ich erst einmal nicht posten können bis zum Wochenende, da ich mich bei einer Freundin befinde und wohl nicht die Zeit zum posten finden werden (:
Ab dem Wochenende werde ich dann aber wieder posten können
Tut mir Leid, Paru, Lijema + co :o
Lg nico
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Kann nicht posten Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht posten   Kann nicht posten EmptyMi 18 Jun 2014, 15:53

Ich bin zwar keine der betroffenden Personen, aber ich sag trotzdem mal, dass es natürlich okay ist! :)
Real-Life geht vor! :D Und viel Spaß bei/mit deiner Freundin :)

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Kann nicht posten Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht posten   Kann nicht posten EmptyMi 18 Jun 2014, 15:55

Ja, ich wünsche dir auch viel Spaß bei deine Freundin und amüsiert euch gut! :)
Komm bitte heile wieder ^^

LG Kilian
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Kann nicht posten Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht posten   Kann nicht posten EmptySa 26 Jul 2014, 16:56

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Kann nicht posten Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht posten   Kann nicht posten Empty

Nach oben Nach unten
 

Kann nicht posten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unregelmäßiges Posten-Ferien!
» posten verhindert aber dennoch da.
» Rain kann Zeichnen
» Blue kann fliegen!
» zeitweiliges nicht schreiben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: