StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Mo 17 Aug 2015, 21:24

Hallo alle mit Wölfe ich denke das ich mich erklären sollte. Ich bin seit einige Zeit zu euch gekommen.
Draugar
Was bedeutet dieser Name. Draugar kommt aus dem Isländischen und heißt eigenlich nur Geister. Ich hatte immer eine gute Meinung zu diesen Land das oben im Norden liegt. Ich bin so gefesselt von Island das ich mal sagen sollte das was auch viele Fans gibt. Fussball. Aber ich mag diesen Sport nicht gerne. Aber ein großer Fan von der Insel, wo Feuer und Eis mit ein Raues Klima und sehr lange Dunkelheit herrscht. Island ist ein Land das man nicht so oft hört aber es da ist.

So nun weiter zu mir. Ich liebe Wölfe und finde Forum Klasse. Ich möchte euch alle Loben besonders dem Team.
Leider habe ich eine kleine Deutsch schwäche und merke nicht immer, wenn Fehler mache. Ich gebe mein bestes das so gering wie möglichuu halten. Fehler im schreiben und auch play. Leider bin ich manchmal sehr gereizt und merke es nicht wenn ich mich im Ton Vergreifen. Aber ich bin immer für Spass zu haben. Wie ich Wirklich heiße gebe ich nicht gerne Frei. Wer dafür fragen hat meldet sich per PN. Ich habe im April Geburtstag und frei mich auf das alles hier. Und bitte erinnert mich wenn vom mein Text her unhöflichkeit heraus kommt oder Scheint.

Bei Fragen die ich hier nicht beantwortet habe fragt mich hier oder per PN.

Freundlichen Grüßen Draugar der junge Geistertanz er

PS: Der Titel kam so zu mir.

Da ich oft Geschichten schreibe hatte ich so den Titel für mich gefunden
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Mo 17 Aug 2015, 21:28

Herzlich Willkommen nochmal, Draugar!

Das Lob nehmen wir gern an und bedanken uns ganz herzlich <3
Wie bereits in der PN beschrieben, liebe auch ich das Land aus Eis & Feuer und hege eine totale Faszination dafür. Ehrlich gesagt ist es mein größer Traum mal auf Island einen kleinen Wanderritt zu unternehmen, natürlich mit einem Guide, und am besten inmitten einer Islandpferdeherde.

Das mit deiner kleinen Rechtschreibschwäche ist natürlich auch keinesfalls schlimm - ich bewundere dich sogar dafür, dass du trotzdem den "Mut" hast, dich in ein deutschsprachiges RPG-Forum zu begeben :)

Ich hoffe wirklich, dass du dich hier schnell wohl fühlst & einlebst.

Liebe Grüße, Shee

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Mo 17 Aug 2015, 21:56

Hallo Draugar! :D

Auch ich heiße dich in diesem Forum herzlich Willkommen und bin froh darüber, dass du dich hier angemeldet hast! :)
Also Respekt an dich, dass du dich hier trotz deiner Rechtschreib-Schwäche angemeldet hast und am Foren-Leben teilhaben möchtest! :)
Also entweder bin ich wirklich zu doof, oder ich habe es einfach übersehen... - also wenn man fragen darf, wo kommst du denn überhaupt her? :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Mo 17 Aug 2015, 22:09

Das kann man. Ich bin Geboren in Island Vik bin aber sehr frühe nach Deutschland gekommen. Mit etwa 2,5 Jahren. Nun Wohne ich in Mainz RLP. Und kann Deutsch und Isländisch auch etwas englisch. Aber sehr schwach besser Deutsch und Isländisch. Das habe ich Vergessen zu er wähnen. Aber man kann mich fast alles fragen.

LG Draugar

Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Mo 17 Aug 2015, 22:13

Willkommen Draugar :) Ich hoffe du fühlst dich hier wohl
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Mo 17 Aug 2015, 22:15

Deine deutschen Sprachkenntnisse sind ausreichend für dieses Forum und wir sind alle froh darüber, dass du hier bist! :D Wirklich! :) Vielleicht magst du uns ja noch deinen echten Namen verraten! ;P

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Mo 17 Aug 2015, 22:24

Mein echter Namen ist Windfried aber es reicht, wenn Uhr mich hier auch Draugar anspricht.
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Mo 17 Aug 2015, 23:50

Ich mag Gegensätze total gerne. Wie Feuer und Eis zum Beispiel auch. Aber auch in Rollenspielen bringe ich gerne gegensätzliche Charaktere zusammen, weil es das für mich auch spannend macht. Gegensätze ziehen sich ja auch beanntlich an. Zumindest teilweise.
Ich beneide immer jeden der mit einer zweiten Sprache aufgewachsen ist. Das stelle ich mir ziemlich praktisch vor: zwei Sprachen wirklich gut sprechen zu können und damit auch schriftlich so gut umgehen zu können wie du. Bin schon sehr gespannt, wie du dich bei uns einlebst und was uns mit dir erwartet.
Und du hast gesagt du schreibst auch gerne Geschichten? Wolfsgeschichten? Oder was für welche, wenn man fragen darf? Ich schreibe nämlich selber hin und wieder mal Geschichten und dann über alles mögliche! :'D


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Di 18 Aug 2015, 12:12

Auf alle Fälle ein interessanter Name! :)
Ich hoffe wirklich sehr, dass du hier im Forum Spaß haben wirst und dich
gut in unsere Truppe einlebst! :D

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Di 18 Aug 2015, 12:53

Ein Herzliches Willkommen auch von mir :)
und zudem gleich ein Dankeschön ö - ö weil durch dich hab ich festgestellt, was Draugr bei Skyrim wohl bedeutet. [das sind wandelnde Leichen alter Nord-Krieger]

Und ui - ich wollte auch immer bilingual sein u-u
Ich finde von der RSS merkt man dir auch kaum etwas an
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass im Forum und auch inplay
LG
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Di 18 Aug 2015, 13:46

Das lustige ist, ich hatte den gleichen Gedankengang wie du, Skillet! :D
Ich musste auch an die Draugr denken und haben den Zusammenhang erkannt! :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Di 18 Aug 2015, 18:04

Es ist sehr nett von euch das ihr mich so Willkommen heißt. Und ich habe schon ein Richtiges Gefallen an das alles gefunden. Vielen Dank für alles und ich glaube auch das man hier wie eine kleine Familie ist. Und es war nicht gedacht das ich euch mit dem Namen Draugar an ein Spiel erinnert oder was es ist. Habe ich gerne gemacht und hoffe das ich euch lange erhalten bleibe.

LG Draugar euer junge Geistertanz der
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   Fr 09 Okt 2015, 22:04

Das Thema ist beendet und kann geschlossen werden.

lg Draugar
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich   

Nach oben Nach unten
 

Draugar/ der junge Geistertänzer zeigt sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» O1 - Büro des Direktors
» Unsicherheit
» Maulbeerpfote zeigt sich
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: