StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) Empty
BeitragThema: Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)   Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) EmptyMi 26 Nov 2014, 16:03

Gefährte / Seelenverwandter gesucht
Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Shea
Alter: 3 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: Kalt, herzlos, abweisend, voller Hass und Trauer
Aussehen: Schneeweißes Fell und knallgelbe Augen (verdeckt von einem roten Tuch)

DER GESUCHTE
Name: /
Alter: Falls möglich, älter als 3 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: Jemand, der Shea neue Hoffnung schenkt und genug Kraft besitzt, diese verlorene Wölfin zu retten. Kraft und Liebe zählen, mehr nicht.
Beziehung zum Suchenden: Zuerst Hass (bei ihr auf jeden Fall), dann Liebe und schließlich Gefährten.
[Vergangenes:] Nicht notwendig ^^
Aussehen: /
Sonstiges/Anderes: Bitte aktiv sein und nicht irgendwann spurlos verschwinden. Ansonsten bitte auf heftige Reaktion von Sheas Seite einstellen! :)

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) Empty
BeitragThema: Re: Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)   Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) EmptyMi 26 Nov 2014, 16:06

Wenn du nichts dagegen hast würde ich Caligo Anbieten
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) Empty
BeitragThema: Re: Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)   Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) EmptyMi 26 Nov 2014, 16:32

Ich habe ja grade auch geantwortet und halte ihn mal im Hinterkopf. Mich interessiert es, wie er darauf reagiert, wie er sie sieht und mir ist wichtig, dass er damit klar kommt. Ich schau mir das mal an und sage dir aber noch rechtzeitig Bescheid, danke! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) Empty
BeitragThema: Re: Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)   Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) EmptyMi 26 Nov 2014, 16:43

Okey :) Alles klar
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) Empty
BeitragThema: Re: Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)   Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) EmptyFr 28 Nov 2014, 18:00

Sollte sich hier in nächster Zeit niemand mehr melden, dann wird es später vielleicht Caligo werden ^^
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) Empty
BeitragThema: Re: Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)   Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) EmptyDi 24 Feb 2015, 21:42

HJallo zur Zeit suche ich einen Spieler Für Caligo, wenn es zu lange Dauert übernehme ich ihn.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) Empty
BeitragThema: Re: Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)   Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) EmptyDo 19 März 2015, 13:17

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) Empty
BeitragThema: Re: Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)   Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel) Empty

Nach oben Nach unten
 

Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich biete einen Gefährten für das Südrudel
» Deanna sucht...
» Rai [Südrudel] sucht Eltern
» Caligo Sucht
» Wer sucht, der findet!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: