StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rai [Südrudel] sucht Eltern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Mo 10 Aug 2015, 22:17

Titel des Gesuches

DER SUCHENDE
Name: Rai
Alter: Möglichst jung, ich würde ihn aber auch älter machen
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Rai ist neugierig, sensibel, ängstlich und manchmal etwas frech.
Beziehung zum Suchenden: Das bleibt dir letztendlich überlassen: Je nachdem wie sich dein Charakter verhält, wird sich Rais Persönlichkeit entwickeln.
Aussehen: Graubraun, mit gelbbräunlichen Augen. Sein Körperbau ist eher zierlich.

DER GESUCHTE
Name:
Alter: alt genug um Junge zu haben
Rüde/Fähe: Fähe und Rüde
Charakterbeschreibung: Ist dir überlassen
[Vergangenes:]
Aussehen: Ist dir überlassen.
Sonstiges/Anderes: Nope



Zuletzt von Rai am Mo 10 Aug 2015, 22:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Mo 10 Aug 2015, 22:18

Du suchst dich selbst? :D

_________________
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Mo 10 Aug 2015, 22:23

Leithra... Wollen Betrayal und Leith nicht irgendwann Welpen haben... Aber so lang kann Rai nicht warten.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Mo 10 Aug 2015, 22:24

Irgendwann vielleicht- aber dazu müssten sie sich erstmal wirklich kennen lernen :'D

_________________
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Mo 10 Aug 2015, 22:29

So, ich habe das Gesuch etwas überarbeitet.

*derpt sich davon*
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Mo 10 Aug 2015, 22:29

{IM PORTAL VERMERKT}


Übrigens - wenn eine Fähe des Südrudels den Wunsch hat, dieses Gesuche anzunehmen und ihr der Gefährte fehlt, werden wir sicherlich einen passenden auftreiben. Dies gilt natürlich auch für interessierte Rüden mit fehlenden Gefährtinnen! :D

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 08:18

Hey! ^^

Ich könnte die Rolle des Rüden übernehmen, wenn du mit meinem Steckbrief zufrieden bist.
ich könnte ihn auch überarbeiten! Wink

Lg
Koun
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 10:02

Heyho,

Ja, Koun kann gerne der Vater von Rai sein :3
Gegenbenfalls passe ich dann Rais Aussehen an das der Eltern an.

Liebe Grüße, Rai.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 10:07

Okay! ^^

Das wäre cool. Soll ich meiner Seite etwas anpassen, was dir nicht gefällt?

Lg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 10:24

Nein, brauchst du nicht, das passt alles :3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 10:27

Dementsprechend wird denke ich auch keine Mutter gesucht, oder? Schließlich ist Kouns Gefährtin ja verstorben. Aber...vielleicht bräuchte Rai noch eine Fähe die sich seiner annimmt?

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 10:51

Ja, dass denke ich auch!
Dann lass das Gesuch einfach offen. Aber mit Koun steht fest?
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 11:33

Vielleicht hat Betrayal ihn als Ziehwelpen aufgenommen so väterlich weil er seinen Wurf verloren hat? Bzw nicht kennt
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 12:24

Je nachdem ob du das mit Betrayal wahr nehmen möchtest oder nicht, könnte ich dir auch anbieten, dass meine Shee sich um den Kleinen kümmert. Ich weiß nicht inwiefern du dir Kouns Vergangenenheit & Charakter durchgelesen hast aber Shenali und Malik können den Kleinen vor dem Zorn seines Vaters gerettet haben und jung wie er war (nicht mal einen Tag alt) kann er ja in Shenali ein wenig seine Mutter erkennen, zumal sie auch zierlich ist & weißes Fell hat.
Keine Sorge ihr Charakter im Stecki ist nicht mehr ganz aktuell da ihre Fassade so langsam gebröckelt hat - Welpen liebt sie so oder so (wenn auch mehr innerlich als äußerlich) und es wäre eigentlich ganz nett wenn dein Rai auch zu ihrer Wandlung beitragen könnte :)

Musst du dir halt überlegen, aber mir kam grad die Idee und ich wollte es dir zumindest mal vorschlagen :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 21:40

Den Vorschlag nehme ich gerne an, wenn Koun damit einverstanden ist, das Rai das Ganze dann überlebt hat.

Wie alt müsste Rai dann sein?
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 21:42

eigentlich schon jahre, wenn cih das richtig verstanden habe?

_________________
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 22:01

Ich hab Koun ne PN geschickt, mal sehen :) Ich wäre eigentlich dafür dass es höchstens 3 Monate her ist ^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 22:08

Ja ich habe gerade geantwortet. Der Meinung bin ich auch, aber ich setzte da von meiner Seite aus, keine Grenzen.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 22:08

Dann ergibt aber Kouns gecshichte glaube cih keinen Sinn mehr :D
Müsste sie wohl abändern :D

_________________
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 22:11

Da Lioba Koud Schwester wird ist es so oder so so das Die geschichte abgeändert wird :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Di 11 Aug 2015, 22:26

Aber das Ganze ändert ja zumindest nichts an Kouns Charakter :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Mi 12 Aug 2015, 15:09

@Lioba: Ja, das müsste ich ändern. In wie fern sollte ich das eigentlich ändern, damit es für alle klar geht?
@Shenali: Ja, das finde ich auch gut. :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Mi 12 Aug 2015, 21:32

Also bezüglich Shenali in der Vergangenheit vielleicht einfach nur, dass sie und Malik ihn im letzten Moment vor der Ermordung Rais abgehalten haben :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Mi 12 Aug 2015, 22:13

Natürlich, dass lässt sich einrichten! Wink
Schau doch mal rüber, ob es dir gefällt. ich habe mir Mühe gegeben, doch vielleicht findest du ja noch was.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   Mi 12 Aug 2015, 22:46

Meiner Meinung nach ist es perfekt so. Danke fürs schnelle Überarbeiten, zu verbessern gibt es von meiner Seite aus nicht die geringste Kleinigkeit! :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rai [Südrudel] sucht Eltern   

Nach oben Nach unten
 

Rai [Südrudel] sucht Eltern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Intolerante Eltern haben die Beziehung kaputt gemacht
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Kinder pflegebedürftiger Eltern müssen im Regelfall nicht ihr Erspartes angreifen BSG: Elternunterhalt: Altersvorsorge bis 100.000 Euros ist vor Sozialamt sicher BSG Urteil vom 30.8.2006, Az: XII ZR 98/04
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: