StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer sucht, der findet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Wer sucht, der findet!   Di 06 Okt 2015, 14:07

Ich habe bewusst keine der Vorlagen genommen, da es sich nicht um ein Spezielles Gesuche handelt sondern um eine kleine Aufgabe, die ich gerne erfüllt wissen möchte:

Und zwar habt ihr vielleicht mitgelesen, dass mein Wolf Sawthrin Idayna und Videns umgebracht hat. Nun suche ich jemanden der die beiden Leichen findet OHNE zu wissen, was dort geschehen ist - Also der Suchende hat NICHTS beobachtet.
Sie sollen lediglich tot aufgefunden werden und die Kunde soll ans Südrudel getragen werden- Schließlich muss es ja auffallen, dass die Beiden verschwunden waren.
Wichtig ist mir, dass die Suchenden erst dort aufkreuzen, wenn Sawthrin und Skillet nicht mehr am Ort ist und die Suchenden NICHT wissen, wer die beiden umgebracht hat.
Schließlich kennt niemand von Südrudel Sawthrin und so soll es vorerst bleiben, von daher kann weder der Verdacht, noch eine Beobachtung geschehen sein.
So könnte sich auch gegebenfalls ein kleiner Konflikt entwickeln und erneut die Wut gegen das Nordrudel aufkeimen, weil vermutet werden könnte, dass die Nordwölfe die Beiden umgebracht haben, da sie ja tot in deren Gebiet aufgefunden wurden. Aber das bleibt euch überlassen

hier nochmal in kurz:
Der/Die Suchende/n sollten von Südrudel sein , nach Möglichkeit keine Welpen
Ein oder mehrere ist mir egal.
Sie dürfen erst zum Ort gehen, wenn niemand mehr dort ist.


LG Leithi :D

_________________
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   Di 06 Okt 2015, 14:21

Noch ne kleine Anmerkung, wer sich die Posts nicht durchlesen will zu den Wunden:

Wunden - genaue Beschreibung:
 
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   Di 06 Okt 2015, 14:45

Also ich könnte das machen sobald der Steckbrief angenommen ist
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   Di 06 Okt 2015, 14:46

Ich könnte Liberty mit irgendwem, dort hinschicken^^
Nach oben Nach unten


 Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   Di 06 Okt 2015, 17:03

Ich würde es auch gerne tun.
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   Di 06 Okt 2015, 17:15

Wenn kannst du Vinzina einfach von Another wegposten xd sorry
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   Mi 07 Okt 2015, 18:34

Hey,

Dann trotteln wir jetzt einfach alle drei hin?

LG
Silence(Liberty)
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   Mi 07 Okt 2015, 18:41

Noch nicht :)
Leith muss noch kurz was malik fragen und skillet und saw sind noch am Ort -also bitte noch auf Rückmeldung warten
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   Mi 07 Okt 2015, 19:03

Ehem, wäre lieb, wnen ihr wartet bis Ivh mein Ok gehe. Schließlich ist das ja mein Gesuche und saw und skills sind noch dort Wink @silence!

Ihr könnt euch bitte nich etqas gedurlden

_________________
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   Mi 07 Okt 2015, 19:07

Soweit bin ich mitgekommen, ich wollte auch eigentlich auch nur wissen ob jetzt Dalkur, Vinizina und Liberty hinlaufen oder nur ein Teil.

Das wir jetzt noch nicht können hab ich mitbekommen^^

LG
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   Mi 07 Okt 2015, 19:11

Ja wie gesagt, geduldet euch etwas, ich habe noch keine entscheidung getroffen, ich warte noch auf antwort :)Wink

Lg Leith

_________________
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   So 11 Okt 2015, 17:07

Gesuche ist beendet, ist vergeben an Malik/Shenali!

_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer sucht, der findet!   

Nach oben Nach unten
 

Wer sucht, der findet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Darf ich hoffen?
» Bei Erstattungsansprüchen nach § 328 Abs. 3 Satz 2 SGB II findet § 40 Abs. 4 Satz 1 SGB II keine Anwendung
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Silberpfote sucht Mentor/rin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: