StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich biete einen Gefährten für das Südrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ich biete einen Gefährten für das Südrudel Empty
BeitragThema: Ich biete einen Gefährten für das Südrudel   Ich biete einen Gefährten für das Südrudel EmptySo 13 Sep 2015, 17:19

Biete SÜDRUDEL Gefährten!
Ich biete einen Gefährten für das Südrudel Gesuch12

DER SUCHENDE

Du bist der suchende oder nicht? Von daher kann ich hierzu nichts schreiben :DD

DER GESUCHTE
Name: Aiden
Alter:
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: aufbrausend, stürmisch, kämpferisch, beschützerinstinkt sehr ausgeprägt, gegenüber der geliebte sehr liebevoll.
Beziehung zum Suchenden: Gefährten
Aussehen:
Sonstiges/Anderes: Öhh, ich hoffe einfach nur, das ich jemanden finde, auf dem Ich Aiden aufbauen kann.

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich biete einen Gefährten für das Südrudel Empty
BeitragThema: Re: Ich biete einen Gefährten für das Südrudel   Ich biete einen Gefährten für das Südrudel EmptySo 13 Sep 2015, 17:33

Wie Wäre es mit Salomoa, sie wird noch fertig gemacht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich biete einen Gefährten für das Südrudel Empty
BeitragThema: Re: Ich biete einen Gefährten für das Südrudel   Ich biete einen Gefährten für das Südrudel EmptySo 13 Sep 2015, 17:48

alles klar! Magst du mir noch ein paar infos über Pn schreiben?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ich biete einen Gefährten für das Südrudel Empty
BeitragThema: Re: Ich biete einen Gefährten für das Südrudel   Ich biete einen Gefährten für das Südrudel EmptySo 13 Sep 2015, 18:05

Du kannst dir den Stecki ja schonmal durchlesen
wenn sie dir gefällt
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ich biete einen Gefährten für das Südrudel Empty
BeitragThema: Re: Ich biete einen Gefährten für das Südrudel   Ich biete einen Gefährten für das Südrudel Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich biete einen Gefährten für das Südrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schneeblut sucht Gefährten (Südrudel)
» ich biete
» Just to pass something on... (Südrudel)
» Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...
» Rai [Südrudel] sucht Eltern
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: