StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Freunde oder so (:?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyDi 11 Nov 2014, 16:49

Ich bin allein...
Freunde oder so (:? Mamama11

DER SUCHENDE
Rudel: Süd
Name: Kurmiko
Alter: 3,5 Jahre
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: unruhig, etwas Aggresiv, besonders bei falschem umgang mit ihr. ist manchmal zu kalt zu anderen. Hat aber weiche seiten, hat angst vor vertrauen, besonders weil sie denkt sie könnt dadurch verletzt werden.
Aussehen: Rotbraun mit etwas grau - sehr groß - Augen geblich

DER GESUCHTE
Name: Egal
Alter: ab 2 -3 Jahren bis Alt (:
Rüde/Fähe: Egal
Charakterbeschreibung: Aufjedenfall Geduldig und rest bleibt dir, schließlich muss dein Wolfi dich mit meiner Verständingen können. Er/Sie ist dein Charakter, wenn du denkst dein Charakter könnte sich mit ihr verstehen dann ruhig hier mal posten (:
Beziehung zum Suchenden: Es sollte gut sein, besonder da es nicht so leicht ist mit meiner Kurmiko zu verständingen. Doch sie braucht eben auch mal wieder .. ich sag mal liebe. :D
[Vergangenes:]
Aussehen: Völlig Egal
Sonstiges/Anderes: Es könnt mehr als eine normale Freundschaft werden, so das
Rüde: eben vielleicht liebe entsteht o.o
Fähe: dicke Freundschaft mit unzertrennlichkeitund großem vertrauen




Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyDi 11 Nov 2014, 16:55

Da es zwar ein wenig ruhiger geworden ist (was sich hoffentlich irgendwann ma ändert) und ich sowieso in jeden Rudel mit ausnahme der Waldläufer mindestens 2 Charaktere haben möchte, könnte ich dir einen Charakter für deine Kuri erstellen.

Nur wenn du willst, müsstest dich aber ein wenig gedulden Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyDi 11 Nov 2014, 17:46

Du bist immer wieder Willkommen (:
Was heißt, gerne doch. Ich kann schließlich warten Wink
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyDi 11 Nov 2014, 17:58

Na das ist doch gut, hab selber sowieso weniger Zeit aber immer noch so viel das es für dies hier noch reicht^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyDi 11 Nov 2014, 18:04

Supa, ich freu mich jetzt schonmal c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyDi 11 Nov 2014, 19:02

Ich würde mich auch mit meiner Idayna melden, wenn du sie so Akzeptieren würdest
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyDi 11 Nov 2014, 20:42

Wen meine liebe Wölfin dich anspricht dann gerne (:
Kann ja nicht schaden ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptySo 23 Nov 2014, 21:51

Schön, ich hatte erst überlegt sie anzureden dann hab ich aber einen pp gefunden :)
Freue mich schon auf zukünftige postings
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyDo 19 März 2015, 13:22

Wird hier noch gsucht?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyMo 23 März 2015, 21:33

Hallo ich weiß nicht ob hier Noch gesucht wird aber ich suche für die kleine Hexe noch eine Dicke Freundin. Die vielleicht anfängt das Kurimiko angst vor ihr hat, wie die meisten anderen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyMo 23 März 2015, 22:45

zwar würd ich gern auf sie zutreffen, aber Angst hat meine liebe kuri nicht so wirklich o:
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? EmptyDi 14 Apr 2015, 19:59

Ist das Gesuche hier noch aktuell?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Freunde oder so (:? Empty
BeitragThema: Re: Freunde oder so (:?   Freunde oder so (:? Empty

Nach oben Nach unten
 

Freunde oder so (:?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?
» Ein paar Freunde schaden nie
» Jeder Wolf braucht Freunde :)
» Barda sucht Freunde/Bekannte etc.
» Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: