StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jeder Wolf braucht Freunde :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyMo 08 Jun 2015, 19:36

... und eventuell auch Familie
Jeder Wolf braucht Freunde :) Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Cealan
Alter: 38 Monde
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung:
ruhiger, höflicher Rüde, der sich aber nicht alles gefallen lässt und dann durchaus mit scharfer Zunge reagiert; unter Freunden humorvoll, liebevoll, mitfühlend, redet aber nicht gerne über seine Probleme; neigt manchmal zu Wutanfällen; legt viel Wert auf Ehre, Loyalität und Ehrlichkeit
Aussehen:
schlanker, mittelgroßer grau-braun-weißer Wolf mit blaugrauen Augen

DIE GESUCHTEN
Name: Egal ^^
Alter: tendenzielle Geschwister also 38 Monde :)
Rüde/Fähe: beides okay :)
Charakterbeschreibung: Vorschläge sind willkommen, kann Cealan ähnlich sein, wäre aber auch sicher interessant bei einem vollkommen anderem Charakter
Beziehung zum Suchenden: je nach dem ... gerne ein vertrauter Verwandter, eine richtige Familienfehde strebe ich eig nicht an, Abneigung ist aber durchaus möglich
Vergangenes: ich möchte Cealan eine nicht allzu brisante Vergangenheit anlasten, also vielleicht kleine Geschehnisse aber nichts Weltbewegendes
Aussehen: egal ^^
Sonstiges/Anderes: entweder aus dem Nordrudel ... oder wenn es ein Einzelgänger oder Südrudelwolf ist, kann daraus dann doch ein Familienkonflikt entstehen oder ein Dilemma ;)



Zuletzt von Cealan am Mo 22 Jun 2015, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyMo 15 Jun 2015, 10:49

Ich würde eine Schwester von dir erstellen wollen, wäre das in Ordnung?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyMo 15 Jun 2015, 16:05

Ja gerne :) wenn du noch iwas spezielles in die Beziehung oder die Vergangenheit einbinden willst, kannst du ja eine Pn schreiben Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyDi 16 Jun 2015, 16:43

Irgendwas stimmt mit diesem Gesuch nicht. Ich kann es nicht lesen (nur ein fetter Link)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyDi 16 Jun 2015, 16:47

Das liegt wohl an der Gesuche-Vorlage, dort ist der Fehler nämlich auch... ich weiß jedoch nciht woran das genau liegt
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyDi 16 Jun 2015, 19:30

Wo genau liegt das Problem? Ich kann nämlich nichts erkennen, was da nicht hingehört ._.

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyDi 16 Jun 2015, 19:31

Jetzt ist wieder alles in Ordnung!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyMi 17 Jun 2015, 16:41

Ich könnte meine Nanouk als Freundin/beste Freundin anbieten :)
(Steckie von ihr ist noch nicht fertig)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyMi 17 Jun 2015, 21:14

Okay dann ist Nanouk Cealans Schwester :) (sorry für den Doppelpost)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyDo 18 Jun 2015, 06:47

Hey :) Ja gerne, musst dann bloß beachten, dass Voice demnach auch eine Schwester ist Wink ich schreibe euch mal wegen eine einheitlichen Vergangenheit an :)

LG
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyDo 18 Jun 2015, 07:56

Ich bin doch schon fertig :) oder wolltest du was bestimmtes. Bzw kann ich es sicher noch hinzufügen
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyFr 19 Jun 2015, 20:33

{FREUND IM PORTAL VERLINKT}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptySo 05 Jul 2015, 11:37

Ich könnte Morag als eventuelle Erzfeindin bzw schlechte Bekanntschaft vorstellen. Morag ist nämlich ei e recht seltsame Fähe. Sie müsste sieben Jahre alt sein. Vielleicht steckt hinter diesen Raufereien eine Freundschaft oder sie werden irgendwann Freunde?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) EmptyMo 12 Okt 2015, 19:36

{CLOSED AUFGRUND VON INAKTIVITÄT}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty
BeitragThema: Re: Jeder Wolf braucht Freunde :)   Jeder Wolf braucht Freunde :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Jeder Wolf braucht Freunde :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein paar Freunde schaden nie
» Barda sucht Freunde/Bekannte etc.
» Lioba braucht beistand
» Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?
» Freunde oder so (:?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: