StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 Feb 2015, 16:56

Mehrere Freunde
Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Yahiko
Alter:6,5 Jahre
Geschlecht:  Rüde
DER STECKBRIEF

DER GESUCHTE
Name: Irrelevant ^-^
Alter: Eig egal o_o sollte nur kein so Welpenalter sein xD
Rüde/Fähe: Beide Geschlechter wären Ok für mich ^^
Charakterbeschreibung: Es ist dein Charakter, ich habe nichts zu bestimmen. Es ist dir überlassen. c:!
Beziehung zum Suchenden: Sie sollen Freunde werden, aber nur wenn es eben im Play gut läuft. Also möchte ich es dem rpg schicksal etwas überlassen.
Bei einer Fähe gilt das selbe und wenn sie sich im Play nahe kommen.. ja dann könnten sie Gefährten werden  Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? 1996822757
(Auch Rüden können eine Beziehung haben *lach*  Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? 2461706369 )
[Vergangenes:] irrelevant
Aussehen: irrelevant
Sonstiges/Anderes: Dem Rüden Yahiko einen sehr tollen sinn geben im Leben. ^-^



Zuletzt von Yahiko am Mo 23 Feb 2015, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 Feb 2015, 17:03

Er kann sich Ja mit Videns anfreunden XD
Vielleicht werden sie ja etwas andere Gefährten XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 Feb 2015, 17:05

haha x3
ein Zusammen play wäre ja aufjedenfall möglich *-*
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 Feb 2015, 17:08

XD Ja Sorry für meine Leicht ernstgemeinten Spaß sachen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 Feb 2015, 18:13

ehh kay ^^?
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 Feb 2015, 18:25

XD Spaß halt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 Feb 2015, 18:32

ja war sowieso klar, aber sollen sie keine normalen kumpels werden oder so ^^?! *verwirrung mit dem müden Hirn*
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 Feb 2015, 18:34

Das wird sich im Play alles Zeigen :) Du schriebst ja das du das play entscheiden lässt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 Feb 2015, 18:39

ah ah aaaahh erleuchtung, ja so meint ich es xD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyDo 19 März 2015, 13:20

Hier wird weiterhin noch gesucht! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyFr 20 März 2015, 17:45

jap jap jap, wer sich meldet wäre toll. Denn dann hätte ich auch gleich einen der mit Yahiko sich unterhält ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 März 2015, 20:17

Ich könnte meine Fiore Anbieten
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMo 23 März 2015, 22:46

Yap Yahiko kann gern auf sie zutreffen, hoffentlich ergibt sich etwas ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptySa 04 Apr 2015, 13:22

"Da es ja wieder einen kleinen Zeitsprung gab wünsch ich mir vom tiefsten herzen eine kleine freundschaft die schon entstanden ist. Ich möchte so gern jemanden haben zu dem ich hingehen kann und nicht immer wieder neu kennenlernen muss. Wir müssten uns vielleicht auch nur ein paar tage kennen, das würde mir völlig reichen"

Wer hätte also lust c: ?
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptySa 04 Apr 2015, 13:46

Sobald ich frei geschaltet bin, gerne ! ^^
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptySa 04 Apr 2015, 13:53

Meine Dame, das bist du bereits
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptySa 04 Apr 2015, 14:47

Er kann ja Mit Sola befreundet sein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptySa 04 Apr 2015, 15:59

yaayy :D
gut gut ^-^
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptySo 05 Apr 2015, 11:46

Er ist grad am See. Kannst dich ja zu ihm gesellen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptySo 05 Apr 2015, 12:52

ein andernmal O: ?
Hab mich Leithra Pn ausgetauscht das ich morgen bzw eben heute poste o:
aber mit einem anderen Chara könnt ich das angebot annehmen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMi 08 Apr 2015, 22:55

Also ich habe geschrieben das Caligo ihn von irgendwann kennt, vielleicht ja gute freunde aus vergangenen Zeiten, und yahiko denkt er wäre tot?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMi 08 Apr 2015, 22:59

Ohoo, das klingt toll O:!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyMi 08 Apr 2015, 23:01

Jaey Spannung
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptyDi 14 Apr 2015, 19:59

Kann hier erstmal geschlossen werden? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? EmptySo 31 Mai 2015, 10:55

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?   Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe? Empty

Nach oben Nach unten
 

Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [NORDRUDEL] Freunde Finden ist immer Schwer
» Freunde oder so (:?
» Ein paar Freunde schaden nie
» Barda sucht Freunde/Bekannte etc.
» Jeder Wolf braucht Freunde :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: