StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin EmptyMo 07 Jul 2014, 12:17

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin
Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Animal-black-and-white-cute-nature-white-wolf-Favim.com-77646

Der Suchende
Name: Caligo
Alter: 4 Jahre und 7 Monate
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Nun wie soll ich mich beschreiben? Na gut, ich bin wohl eher der Freundliche einsame Wolf der meist abseits des Rudels Liegt. Es gibt sehr selten Momente in denen ich Traurig bin. Ich mag es die wölfe Glücklich zu sehen die ich mag. Andere Wölfe sind mir eigentlich egal... aber wenn sie mich um etwas wichtiges Bitten dann helfe ich natürlich.
Wenn mich jemand damit verletzen kann ist es das ich eine art Hundeblut bin... ja ein Mischling...
Aussehen: Ein Weißer Großer Wolf mit einer Gespreitzten Pfote und Nebelgrauen Augen.

Eine Hübsche fähe?
Name: Der Name ist mir nicht sonderlich wichtig
Alter: Es sollte ein alter sein was nicht zu weit von 4 Jahren entfernt ist
Rüde/Fähe: Fähe
Charakterbeschreibung: Naja sie sollte Spaß am leben haben und viel Glücklich sein
Beziehung zum Suchenden: Verliebt Später Gefährten
[Vergangenes:] muss es nicht geben
Aussehen: Ist nicht von großer Wichtigkeit
Sonstiges/Anderes: sollte wissen das der Charakter länger als ein  paar Jahre Aktiv ist

Best Buddy
Danke Findus

Name: /
Alter: Sollte nicht zu jung und auch nicht zu Alt sein
Rüde/Fähe: ab Liebsten Rüde
Charakterbeschreibung: /
Beziehung zum Suchenden: Best Buddys
[Vergangenes:] /
Aussehen: /
Sonstiges/Anderes: /


Geschwister
Name: /
Alter: sollten auch 4 Jahre und 7 Monate alt sein.
Rüde/Fähe: /
Charakterbeschreibung: /
Beziehung zum Suchenden: Geschwister
[Vergangenes:] Caligo war nicht lange da
Aussehen: Braun
Sonstiges/Anderes: Sollten mindestens 2 und höchstens 4 sein




Zuletzt von Caligo am Mi 23 Jul 2014, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin EmptyMi 09 Jul 2014, 16:59

Ich könnte jemand sein mit dem du ab und zu mal Plauderst
oder ausheulst XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin EmptyMi 09 Jul 2014, 17:36

Ab und Zu mal Plaudern wäre okey :) aber es müsste nicht unbedingt best Buddies sein oder?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin EmptyMi 09 Jul 2014, 17:52

Bleiben wir beim Plaudern XD
du wärst mir zu anstrengend Yosulein
Hehehe
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin EmptyMi 23 Jul 2014, 20:11

Sollte Findus angenommen werden (der Steckbrief ist noch nicht fertig) könnten die beiden befreundet sein. Er ist erst zwei Jahre und 3 Monate alt, weshalb er eher jung ist^^' Ich könnte ihn auf drei Jahre raufschrauben.
Dann könnten sie Freunde werden ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin EmptyMi 23 Jul 2014, 20:15

Würde mich sehr Freuen, du musst mit deinem Alter nichts besonderes machen. Spielst du auf Beste Freunde an?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin EmptyMi 23 Jul 2014, 20:21

Wenn das okay für dich ist, dann können sie beste Freunde sein xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin EmptyMi 23 Jul 2014, 20:51

Klar ist das okey für mich sonst htt ich das gesuche nicht reingesetzt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin EmptyDo 24 Jul 2014, 13:05

Gut^^ Dann werden sie beste Freunde, sobald mein Charakter angenommen ist!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin EmptySo 17 Aug 2014, 22:42

{IM PORTAL VERMERKT}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin   Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Nebel Sucht Freunde, Familie und Gefährtin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Barda sucht Freunde/Bekannte etc.
» Ruby sucht Familie
» Vertrauen, Freunde, vielleicht auch Liebe?
» Freunde oder so (:?
» Ein paar Freunde schaden nie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: