StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein paar Freunde schaden nie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Ein paar Freunde schaden nie   Do 20 Aug 2015, 15:25

Positive Kontakte

Minor
Name: Minor
Alter: 1 Jahr, 5 Monate
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Minor ist ein freundlicher Wolf der mit jedem gern und viel redet. Er ist eine treue Seele, seine Freunde sind für ihn so etwas wie eine Familie. Er ist kontaktfreudig und ihm ist es eigentlich vollkommen egal wie düster ein Wolf ist, denn das macht ihn bekanntlich noch interessanter. Sein Problem ist nur, das er sich leicht ausnutzen lässt und das auch nicht wirklich merkt. Er tut es einfach, denn er tut es für die Familie.
Aussehen: Er ist ein etwas kleinerer Wolf mit klassischem graubraunen und besonders dicken Fell.

DER GESUCHTE
Name: ist vollkommen egal
Alter: eigentlich auch
Rüde/Fähe: egal
Charakterbeschreibung: Naja...es wäre schön wenn ein paar dabei wären die ihm nicht so ähnlich sind, zum Beispiel jemand grimmiges. Des weiteren ist es vollkommen in Ordnung wenn ihn jemand ausnutzt oder so, das schlimmste was passieren kann, ist, das er um mehr Aufgabe bettelt da er seinen Freunden alles recht machen will.
Beziehung zum Suchenden: Freunde, aber es ist möglich, das sich aus einer Freundschaft mehr entwickelt (in dem Fall ist das Geschlecht im übrigen auch egal)
[Vergangenes:] /
Aussehen: /
Sonstiges/Anderes: Was Freunde angeht ist ihm vollkommen egal woher sie kommen, seine zukünftige Liebe sollte allerdings nicht unbedingt aus dem Südrudel stammen
(bessere Ideen als meine sind immer gewünscht!)



Zuletzt von Minor am Do 20 Aug 2015, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Do 20 Aug 2015, 18:19

Nonom xD
ich wollte schon immer mal den Wolf spielen der auf von anderen Seite ist xP
Wenn du willst könnte ich Svarog anbieten ;D Er weiß zwar nicht mehr wirklich was Freundschaft ist und hatte auch nie wirklich das Gefühl (und kanns auch nicht fühlen, aber vielleicht hegt er irgendwann einen gewissen Respekt für ihn ^^ Will ihn nicht so wie alle anderen töten xD) Es wäre ein bisschen kompliziert, aber Kompliziertheit schadet nie :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Do 20 Aug 2015, 18:37

Das klingt echt gut, Minor will sich ja sowieso mit jeden anfreunden, Kompliziertheit ist ihm da so ziemlich egal Very Happy
Nach oben Nach unten


 Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Do 20 Aug 2015, 21:45

Wenn du möchtest könnte Draugar auch ein Freund von dur sein. Er ist manchmal etwas eigent aber er ist so ein Friedlicher Wolf, solange es kein Einzelläufer ist. Freundet sich Draugar gerne mit Wölfen an. Er sieht nicht gleich in allen ein Rivale nur das du es weist.

LG Draugar
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Do 20 Aug 2015, 21:54

Das wäre schön, danke für das Angebot
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Do 24 Sep 2015, 08:19

Hallo Minor,
ich könnte dir Chena als Freundin im Nordrudel anbieten, sie ist zwar nicht düster, aber ziemlich frech.
http://seelen-des-nordens.forumieren.com/t1777-chena-jungwolfin-des-nordrudels

Ansonsten hätte ich noch Buran im Angebot, allerdings sind sie sich vom Charater ziemlich ähnlich, also.Naja.
http://seelen-des-nordens.forumieren.com/t1821-buran-wolf-des-sudrudels

LG Hexe
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Do 24 Sep 2015, 12:42

Ich könnte ihm Cru anbieten, sie ist relativ düster und braucht wahrscheinlich freunde die sie nicht wegen ihrer Größe meiden, sie wird im Sommer Hilfe beim Jagen brauchen da sie sehr hitze empfindlich ist. Aber ihr Fell ist dicht und sie kann einen im Winter Wärmen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Do 24 Sep 2015, 18:14

Vielen vielen Dank für die Angebote^^
Und das mit dem düster war bloß ne Idee, Minor freundet sich grundsätzlich mit allen und jedem an. Insofern mal schauen ob sich ein Dialog entwickelt würde ich sagen.
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Fr 02 Okt 2015, 17:40

Wenn du Lust hast können er und Silence ja irgendwann mal miteinander anfreunden^^ Silence ist nicht sonderbar kontaktfreudig, aber sehr unterwürfig. Ihm ist es egal zu welchem Rudel sein gegenüber gehört, aber er muss ihm sympatisch sein^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Sa 03 Okt 2015, 09:00

Sehr gerne doch, mal schauen was sich entwickelt.
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Sa 03 Okt 2015, 09:07

Ja super^^ Silence hat im Moment nämlich ähm.... gar keine Freunde
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   Do 08 Okt 2015, 22:03

Ist das hier beendet?

Lg Leith :D

_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar Freunde schaden nie   

Nach oben Nach unten
 

Ein paar Freunde schaden nie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Der Drehstart!
» B-Z-HWK -- Schwere Yamato Kanone
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: