StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  EmptyMo 01 Sep 2014, 01:28

Korith ~ Stiller Schatten


{Nordrudel}

Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  RP-12_WSCpup_12


Allgemeines


NAME
{Mein Name ist Korith. Seltsamer Name, oder? Soweit ich weiß, hat er keine besondere Bedeutung oder so... Er klingt einfach hübsch. Na ja, es muss ja auch nicht jeder Name eine schicke Bedeutung haben, sonst wäre das ja nichts besonderes mehr. Man könnte fast schon sagen, in einer Zeit, wo scheinbar jeder Name irgendeine Bedeutung hat, ist ein Name ohne Bedeutung schon wieder was besonderes, außer, Korith hat doch eine Bedeutung und ich kenne sie nur nicht... Mist, ich denke wieder zu viel nach und schweife ab. Verzeih mir, es geht sofort weiter mit den Dingen, die dich wahrscheinlich eher interessieren als die durcheinander gewürfelten Gedanken eines Welpens.}
TITEL
{Jap, ich trage trotz meines Jungen alters schon einen Titel. Du musst wissen, mein Bruder Shadō ist ziemlich frech, wie Welpen halt sind. Aber ich bin in dieser Hinsicht etwas anders. Na klar ab und zu tolle ich auch ein wenig herum, aber lieber liege ich daneben, denke nach und sehe den anderen zu. Und wenn ich so ruhig da liege, mit meinem Tiefschwarzem Pelz, da könnte man mich fast übersehen. Und so kam  ich zu meinem Titel, Stiller Schatten. Ich finde, dieser Titel passt zu mir. Er beschreibt mich gut, sowohl einen Teil meines Aussehens als auch einen Teil meines Charakters, was wenige Titel tun, die meisten tun nur eins von beidem. Manche nennen mich auch schon so.}
ALTER
{Wie schon erwähnt, ich bin noch sehr jung, wodurch meine ruhige und vorsichtige Art noch mehr auffällt. Ich bin erst vier Monate alt. Ein gutes Alter, denn man hat noch sein ganzes Leben vor sich.}
GESCHLECHT
{Ist das nicht eindeutig? Ok, ist es nicht, kann es ja verstehen, mit meiner noch hohen Stimme und meiner eher für Rüden nicht so muskulösen Gestalt wirke ich vielleicht fast... Weiblich. Aber nein, ich bin ein Rüde, auch wenn es vielleicht anders wirkt. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, wie einer auszusehen, aber ich bin nun mal ein Denker und kein Kämpfer.}
RUDEL
{Ich gehöre dem Nordrudel an, dem stärkerem der beiden Rudel natürlich! Ok, man muss sagen, wäre ich im Südrudel geboren, würde ich wahrscheinlich automatisch denken, das Südrudel wäre stärker. Na ja, du willst jetzt wahrscheinlich nicht über die Stärke der Rudel diskutieren, also schnell weiter zum nächsten Punkt.}
RANG
{Ich bin ein Welpe, was wohl schon klar ist. Ich meine, ich habe es mehrmals erwähnt und mein Alter weist du auch schon, wieso fragst du da noch? Später werde ich ein normales Rudelmitglied sein. Ok, vielleicht werde ich in der "inoffiziellen" Rangfolge einen für meine Kampfkraft ungewöhnlich hohen Rang haben, was aber eher an meinen Eltern  als an mir liegt. Seltsam, wie man nach seinen Vorfahren bewertet wird, oder? Wäre ich nicht der Sohn des Alphawolfes hätte ich bei weitem schlechtere Chancen.}


Wesen


STATUR
{Ich würde mich als relativ groß beschreiben, ok, neben ausgewachsenen Wölfen wirke ich natürlich noch etwas winzig, aber für meine Alter habe ich schon eine gute Größe. Später werde ich wohl etwas größer als der Durchschnitt sein, aber nur etwas, kein Riese. Meine Statur ist normal, nicht zu dick, nicht zu dünn, leider fehlen für einen Rüden ein wenig die Muskeln, die bei mir nicht sehr sichtbar sind, zumindest nicht so wie bei anderen. Würde man mich neben einen anderen Rüden stellen, würde ich wahrscheinlich etwas schmächtig wirken, trotz meiner Größe. Dies wird leider auch durch meine etwas zu lang geratenen Beine unterstrichen, wegen denen ich sie lassen mich zerbrechlicher wirken, aber auch wenig elegant, ähnlich wie bei einer Wölfin. Wenn ich älter werde, wird sich dies leider nicht ändern. Was sich jedoch ändern wird, ist, dass ich noch ein wenig... Tapsig und ungeschickt wirke. Als Welpe habe ich noch zu groß wirkende Pfoten und auch meine Ohren sind im Vergleich zu meinem Kopf noch etwas groß. Meine Schnauze ist aber schon lang und spitz. Meine Rute ist noch nicht so buschig, wie sie einmal sein wird. Aber wenn ich erwachsen bin, wird sie lang und buschig sein, wie es für Wölfe nun mal üblich ist. Noch habe ich keine Narben, ich bin ja noch ein Welpe, auch wenn es beim spielen mal Kratzer gibt, die sind nie schlimm genug, um bleibende Narben zu hinterlassen.}
AUGENFARBE
{Meine Augen sind Saphirblau, wie die meines Vaters. Irgendwie habe ich vom Aussehen viel von meinem Vater... Ich mag meine Augen und das blau. Es wirkt so beruhigend und fällt im Vergleich zu meinem Fell gut auf, meine Augen sind das wohl einzige Auffällige an mir.}
FELLFARBE
{Zu meinem Fell kann man eher weniger sagen. Schwarz. Jap, mehr Farben sind da nicht. Jedes Haar meines noch weichem, etwas flauschigem Pelzes ist kohlrabenpechwasweißichschwarz. Dies in einer der Dinge, die mir meinen Titel "Stiller Schatten" gab, da ich wie ein  Schatten wirke und man mich im Schatten auch kaum sieht. Außer natürlich, ich öffne meine Augen, die blaue Färbung fällt bei meinem Fell besonders auf. Mein Fell ist kurz und dicht, wenn ich mal Narben davontragen muss, werden diese wohl gut verdeckt sein.}
CHARAKTER
{Hm, eigentlich entwickelt sich der Charakter ja erst noch richtig. Klar, jeder ist auch schon bei Geburt einzigartig aber trotzdem, je nach dem, wie man aufwächst und was einem passiert entwickelt sich der Charakter anders und verändert sich. Aber ok, erzähle ich dir, wie ich mich jetzt gerade sehe, ich meine, jeder sieht sich selbst noch anders als andere das sehen aber na ja, ich rede zu viel, stimmt's? Normalerweise tue ich das nicht, eher im Gegenteil. Ich bin ein ruhiger Wolf. Ich rede nicht viel und auch wenn spielen ab und zu mal schön ist, bin ich lieber für mich und schaue zu. Ich mag meine Geschwister, aber ab und zu brauche ich auch mal meine Ruhe. Aber denke jetzt nicht, dass ich eigenbrötlerisch und unhöflich wäre, wenn ich mich mal unterhalte, bin nett. Ich helfe auch gerne, bin also hilfsbereit. Aber selbst wenn ich mich unterhalte bin ich eher still und höre lieber zu als selbst zu erzählen. Ich bin ein guter Zuhörer, der Geheimnisse für sich behalten kann. Ich bin gut darin, andere zu trösten, denn wenn ich mal rede sind meine Worte gut überlegt und ich finde die richtigen Worte. Allgemein denke ich viel nach und überlege auch viel, bevor ich etwas mache. Manchmal bin ich wohl auch etwas zu vorsichtig und zögere zu lange, aber besser das als kopfüber in etwas schlimmes reinzulaufen. Ich bin sehr aufmerksam! was wohl daran liegt! dass ich viel beobachte und auf Kleinigkeiten achte. Ich überdenke vieles, was eigentlich ungewöhnlich für einen Welpen ist, aber ich würde sagen, auch wenn ich kein besonders großer Kämpfer bin, geistig bin ich meinem Alter voraus. Ich bin sehr treu, wenn ich etwas mag oder daran glaube. Ich würde mich also nie gegen mein Rudel, das Nordrudel, richten und schon gar nicht gegen meine Familie, die mir auch sehr wichtig ist. Wegen meiner Schüchternheit und der Tatsache, dass ich mich eher im Hintergrund halte, habe ich eher weniger Freunde, wenn jemand jedoch mein Freund ist, dann bin ich in treu. Verräter kann ich gar nicht leiden. Aber ich werde nicht schnell wütend und selbst wenn ich es werde, zeige ich es nicht sehr, eher nur angedeutet, ich habe mich gut unter Kontrolle und würde nie versuchen, jemanden zu provozieren, auch wenn ich ihn nicht mag. Ich bin schlau genug um zu wissen, dass ich im Kampf wenige Chancen hätte. Wenn es Streit gibt, versuche ich eher, die Lage zu beruhigen. Ich verletzte nicht gerne andere Wölfe, auch im Ernstfall wüsste ich nicht, ob ich andere Wölfe töten könnte. Ich bin ein Wolf, der zu seinem Wort steht, Versprechen löse ich immer ein und wenn ich mir etwas vorgenommen habe, versuche ich immer, das auch zu tun. Ich finde es sehr wichtig, nicht zu lügen, ich möchte ja auch nicht angelogen werden. So, das war es, ich hoffe, du kennst mich jetzt ein wenig.}
VORLIEBEN
{° Ruhe
° Sonne
° Familie
° Freiheit}
ABNEIGUNGEN
{° Genervt werden
° Kämpfen
° Kälte
° Schnee}
STÄRKEN
{° Intelligent
° vorsichtig
° Schnell
° Guter Beobachter/achtet auch auf Kleinigkeiten, die anderen entgehen}
SCHWÄCHEN
{° Nicht sehr stark
° keine gute Ausdauer
° Sehr schüchtern
° Überdenkt manchmal zu viel und verpasst gute Gelegenheiten
° kein guter Kämpfer}
VERGANGENHEIT
{Noch gibt es da nicht viel zu erzählen, aber ich werde mich bemühen, dir einen guten Ünerblick zu geben. Die Zeit, in der ich geboren wurde, war der Übergang zwischen Winter und Frühling. Die Kälte der vergangenen Zeit lag noch in der Luft, leicht durchbrochen von frischen Frühlingsdüften die Hoffnung auf eine bessere Zeit brachten. Das erste Gras durchbrach die Schneedecke und mehr Beute ließ sich blicken. Doch davon merkte ich natürlich nicht viel, um genau zu sein, nichts.
Ich bin der Sohn des Alphapaares, von Scáth und Marionetta um genau zu sein. Der Wurf in dem ich geboren wurde, er besteht aus Shadō, Ophelia, Aruko und natürlich mir, schien von Anfang an das Pech anzuziehen. Da war erst die Sache mit meinem Bruder Aruko, der kleiner als wir anderen war und krank wurde. Doch er kämpfte sich durch und inzwischen ist er der wahrscheinlich wildeste von uns. Und dann natürlich noch Ophelia, von der man dachte, sie wäre blind. Sie tut mir irgendwie leid, da man sich viel mehr um Aruko gekümmert hatte. Aber auch sie überwand, was auch immer ihr passierte. Heute kann sie sehen und spricht. Sonst war die erste Zeit ziemlich ereignislos, wie es wohl meistens ist, wenn man kaum was anderes macht, als zu essen und zu schlafen.
Nun aber endlich genauer zu mir. Ich machte von Anfang an meinem heutigem Titel alle Ehre. Ich hielt mich im Hintergrund, war nur ein kleiner, stiller Schatten, den niemand so wirklich wahrnahm, der ber selber alles mit einer Aufmerksamkeit, die weit über sein Alter hinausging, beobachtete. Ich war nie kränklich oder hatte irgendwelche Probleme, aber der Stärkste war ich natürlich auch nie. Ich war schwächer als die anderen, aber nicht wegen einer Krankheit, sondern weil ich einfach so bin. Klingt toll, was? Geboren, um schwach zu sein. Aber ich habe mich schon früh damit abgefunden, das ich zwar groß, wenn auch nicht so groß wie Aruko, aber nie stark sein würde. Es scheint in meiner Familie zu liegen, das wir nicht all zu muskulös sind und trotzdem Kraft haben. Dieses Geschenk wurde mir nicht gemacht. Aber ich entdeckte früh meine eigenen Stärken.
Wie alle Welpen genoss ich die Zeit, in der wir rausdurften, auch wenn ich nicht so oft mit meinen Geschwistern rumtollte. Das lag nicht an meiner Schwäche, es hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich oft verlor, aber ich war von Anfang an ruhiger als andere Welpen. Ich saß lieber da und beobachtete. Meine Eltern bekamen schon Angst, ich könnte ein Träumer sein, der sein Leben verträumte, aber sie erkannten, das ich genauso aufmerksam wie die anderen, wenn nicht noch aufmerksamer war.
Trotzdem sind dies Stärken, die man mit bloßem Auge bei anderen kaum wahrnimmt. Und so weiß ich, dass andere im Rudel mich wohl nur wegen meiner Eltern nett behandeln, nicht, weil sie denken, aus mir wird mal ein großer Jäger oder Kämpfer. Wer mich nicht kennt, für den bin ich nur ein schwacher Träumer, der das Glück hat, das Alphapaar als Eltern zu haben. Auch als meine Eltern uns dem Rudel vorstellten, wurde ich zuerst leicht kritisch betrachtet. Aber ich kann damit Leben und eines Tages werden bestimmt auch meine Taten dazu führen, dass man mich respektiert.}
ZUKUNFT
{Ich möchte einfach normal weiterleben. Ich bin glücklich, wie es gerade ist, wieso sollte ich es nicht sein? Ich denke, was in der Zukunft passiert kann niemand vorhersehen. Hoffentlich schaffe ich es, dass man mich irgendwann für meine eigenen Taten respektiert und nicht, weil meine Eltern die Alphas sind. Das wäre eigentlich das Einzige, was ich noch erreichen will. Vielleicht irgendwann mal eine eigene Gefährtin und Welpen, aber das überlasse ich dem Schicksal. Aber ich weiß ganz genau, was nicht geschehen wird: dass ich in die Pfotenspuren meines Vaters trete. Sich darum zu bemühen, das überlasse ich gerne meinen Geschwistern Shadō, Aruko und Ophelia, ok, wohl am ehesten Aruko der sich das fest vorgenommen hat. Ich wäre als Alphawolf wohl weniger geeignet.}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Er geht alleine auf eine Jagd oder ähnliches und kommt nicht zurück. Er verschwindet also.}
REGELN
{Jap, gelesen und akzeptiert :D}
REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden}
CHARAKTERE
{Dies ist mein erster Charakter in diesem Forum, was vorerst auch so bleiben wird.}

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  EmptyMi 03 Sep 2014, 13:10

So, endlich fertig. Die Augen haben auf dem Bild zwar die falsche Farbe, ich hab jedoch gerade keine Möglichkeit, an einen Computer zu gehen und umzufärben, ich hoffe, das ist nicht all zu schlimm XD Wenn etwas nicht stimmt, sagt bescheid, dann verbessere ich es.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  EmptyDo 04 Sep 2014, 19:54

Huhu Korith!

Mir persönlich gefälllt dein Stecki wirklich sehr gut, die Stärken und Schwächen sind ausgeglichen und der Welpencharakter an sich ist ebenfalls schlüssig. Das mit der Augenfarbe ist natürlich kein Problem, allzu viel erkennt (zumindest ich) man eh nicht auf dem Bild :)

Herzlich Willkommen im Nordrudel!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  EmptyDo 18 Sep 2014, 18:36




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels    Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels  Empty

Nach oben Nach unten
 

Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Minor, der treue Schatten | Jungwolf des Nordrudels
» Shiorin, stiller Schatten | Rudellose
» Rain, Stiller Wasserfall | Jungrudelmitglied des Nordrudels
» Luminor | Jungwolf des Nordrudels
» Lupo | Jungwolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: